LSH

Normale Version: BG1 EG Zimmer C Astrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor zwei Wochen bei ihr - sorry wg des verspäteten Berichts aber hierfür brauchte ich einen echten Rechner. Auf dem Handy hätte ich das nicht schreiben können:

In der Stadt gewesen zum einkaufen und "nur mal so" in die BG1 geschlendert. Ich wollt halt nicht zurück ins Büro.

Routinemäßig durchs EG und auf der Treppe hoch hab ich dann auch realisiert, was ich zu sehen bekommen habe:
GROSSE Naturtitten - unverpackt!
Bin dann noch das Haus abgelaufen - gedanklich bin ich im EG geblieben.
Also zurück ins EG.

Astrid stand im Zimmer und hat sich sofort wieder freigemacht. Den Argumenten konnte ich mich nicht entziehen.

Zur Person:
Vmtl. 165cm groß - auf Grund der Plateaus schwer zu schätzen. Natur d.h. weiche D-Cup, KF 40; Alter 40+; Ehemals Scharze Harre mit Strähnen oder gefärbt.
Hatte ein weisses Irgendwas an - mit Spagetthiträgern - zum leichter runterziehen, schwarze Halterlose und pinke Plateaus.
Die Dame spricht quasi nur spanisch, ich nicht - aber wir sind uns einig geworden.

Standard 25,- lecken, ficken, massage (Ihre Worte)
30 gegeben.

Während Sie die Kohle weggesteckt hat, hatte ich Zeit Jacke und Hemd auszuziehen, weiter kam ich erst mal nicht. Sie kam zu mir hat mich ein bisschen gestreichelt und mir erst mal die Zunge in den Hals gesteckt. Wildes Gefummel im Stehen. Nachdem ich ihr den Slip ausgezogen hatte, dachte ich ich hab Zeit meine Schuhe und Hose loszuwerden....ging, aber mit Unterbrechungen und darüber hinaus hatte ich dann plötzlcih ihren Slip auf meinem Kopf (!).

Sie hat immer was beplappert von Astrid crazy - ich hab ihr zugestimmt und klargemacht dass ich das voll ok finde...

In Richtung Bett bewegt - da hat sie sich dann hingehockt und mir ihre Weichteile hingehalten - wohl in der Erwratung ich würde sie lecken. War ich aber nicht drauf vorbereitet, hab ich im LH nicht erwartet insofern "nur" gefingert. (Keine Ahnung ob ich die Grenze überschreite.)
Sie mich dann aufs Bett dirigiert und angefangen zu blasen - ohne Conti. Viel Blickkontakt, abweckslungsreich, mal nur mit der Zunge dran mal tief, EL war auch dabei. Zwsichendrin immer wieder knutschen - auch die Titten.
Irgendwann hab ich dann signalisiert, das ich zum Ende komme. Gummi drüber und in den Reiter. Ihre Titten direkt vor meinem Gesicht - außer wenn sie sich nach hintergebeugt hat um den Blick auf ihre Spalte freizugeben.
Abschuss; ausziehen durch Sie.

Sie hat mir noch ne Massage angeboten, aber ich hatte schlicht keine Zeit mehr.

Fazit: Bester paysex ever!
Erstens hab ich mal lang genug durchgehalten und zweitens hab ich so ne ausgefallene Show noch nicht erlebt. Plus ZK.
Werde sicher wieder zu ihr gehen - bin gespannt ob sie immer "crazy" ist.

UND: Bzgl Alter und KF werd ich wohl mein Beuteschema erweitern - war ne lehrreiche Erfahrung.







Danke für den Tip! Hört sich ja vielversprechend an: große Titten, guter Service - was will ich mehr ...
Sie könnt 20 Jahre jünger sein... Lachen


OK, das war unfair.
Kommt aber hin! Ich habe mir die Dame in der vergangenen Woche angesehen und müsste danach mir noch einmal den Bericht durchlesen um Sicher zu sein, die selbe Dame gesehen zu haben.

Von der Optik und der Schminkaufmachung könnte glatt eine 5 als erste Zahl und min. eine 5 an der zweiten Stelle im Alter stehen.
UPDATE: Astrid ist weg.
War heute da - keine Astrid.
Im Zimmer sitzt ein ähnliches Modell aber halt nur ähnlich...
Schade...
Hallo, chaosger, da sind wir uns womöglich begegnet, ohne voneinander zu wissen. Auch ich schlich gestern durch die BG, immer mal an ihrem Zimmer vorbei, das aber völlig verwaist war. Tür ständig zu, keine Astrid!
Gibt's was Neues zu Astrid? Wurde sie von einem von Euch mal wieder gesichtet?

Danke für die Info!
Heul
Ansonsten hätt ich berichtet. Hoffentlich ist sie nur vor der kalten Jahreszeit geflüchtet und taucht wieder auf....

Man wird ja mal träumen dürfen...