LSH

Normale Version: Olivia im E80: AV vom Feinsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute,

ich bin ja sonst im Rhein-Main-Gebiet zu Hause, aber zwei- oder dreimal im Jahr bin ich in Köln unterwegs und da gehört ein Besuch im E80 zum traditionellen Standard-Programm. Das E80, ein überschaubares, fast familiär geprägtes, diskretes Laufhaus, überzeugt mich seit Jahren durch konstantes Preis-Leistungs-Verhältnis und nette ansehnliche Damen mit Servicequalitäten, die deutlich über bundesweit üblichem Laufhaus-Standard liegen. Lange Jahre bin ich immer wieder bei Olga im zweiten Stock eingekehrt, die ich aber nun bereits zum zweiten Mal nicht antraf.

Daher schweifte ich durch das Haus und blieb bei Olivia im dritten Stock (der oberste Stock, darüber kommt nur noch dieses eine Speicherzimmer, das fast immer zu ist) hängen. Sie lächelte sehr nett und hat eine wirklich tolle Figur. Vom Alter her schätze ich sie auf erste Hälfte zwanzig, lange schwarze Haare, einen tollen Body und sie spricht akzentfrei deutsch.

Zuerst dachte ich, sie ist zu hübsch für guten Service, aber sie lächelte so süß, da bin ich rein. Ich ließ mir die Preise aufzählen und wir einigten uns auf 60 Euro für FM und anal. Bei letzterem hatte ich eigentlich mehrfach Enttäuschungen erlebt, aber mir war heute nach mehr als Standard zumute.

Ich führte die Waschung durch und sie begann mit einem normalen Gebläse. Als Klein-Rudi auf Betriebsgröße war, wechselten wir in die Doggy-Stellung, nachdem sie ein wenig mit Flutschi vorgesorgt hat. Und jetzt kommt's: Es folgte der beste AV, den ich jemals hatte. Sie führte Klein-Rudi zielsicher in ihr Hinterteil ein und es ergab die ideale Mischung aus Vorschub und Grip.

Ich spürte ihren festen Schließmuskel, trotzdem verschwand Klein-Rudi bis zum Anschlag in diesem wunderschönen Pracht-Hintern. Kein "Vorsicht", kein "Aua", kein Abstoppen mit der Hand, schon gar kein "oh, der ist aber zu groß". Einfach nur schöner AV mit tollem Grip in einer wirklich süßen, gepflegten Braut. Beim AV sitzt man ja in der Doggy-Stellung auch "in der ersten Reihe" und sieht, wie der Kolben ein- und ausfährt. Logisch, dass ich das nicht ewig aushielt und irgendwann ins Gummi schoß.

Nach Auszucken vorsichtig ausgedockt und wieder kam ihr süßes Lächeln zum Vorschein, gar als ob es ihr Spaß gemacht hätte. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Mädels hinterher noch so nett sind wie vorher. Noch was unterhalten und verabschiedet.

Fazit E80: Auf der Durchreise immer einen Umweg wert, konstant gute Bräute bei offenbar gleich hoher Service-Qualität.
Fazit Olivia: Ein tolles Mädel, vielleicht hat es bei uns einfach nur besonders gut gepasst (im doppelten Sinne), aber das war wirklich spitze.

Euer Rudi, der schon wieder einen Vorwand sucht, nach Köln zu fahren ...
Danke für den guten Tipp! Schön daß man in Köln auch mal was reelles findet.
Hallo rudolf1968,

ein sehr interessanter Bericht und eine prima Entdeckung Mr Burns


Gruß limbo, dankt und spendiert ein paar Absätze Winke