LSH

Normale Version: Augsburg: Claudia, SuCasa Untergeschoss Zimmer 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin vor einigen Tagen einfach mal in's SuCasa gefahren, um die anwesenden Damen zu begutachten und mich ein wenig aufzugeilen. Da ich hier im Forum (und auch anderswo) nicht allzuviel Gutes über den Laden gehört habe, war ich zunächst skeptisch. Im EG und OG waren die meisten Türen entweder verschlossen oder die Klingeln rot. Die wenigen Damen, die anwesend waren, haben nicht besonders attraktiv und /oder willig ausgesehen. Optisch unterer Durchschnitt.

Dann habe ich bemerkt, dass im UG auch noch Betrieb herrscht und dort meist viel jünger aussehende Mädchen anwesend waren. Die meisten Mädchen waren mit ratschen, rauchen oder Viedogucken beschäftigt. Nach einigem Hin und Her habe ich dann eine nette Kleine angelacht, die auch sofort mit Konversation angefangen hat. Ihr Name ist Claudia, eine Ungarin, mit schlankem, straffen Body, sehr freundlich und nett, so um 1.65m gross, sehr kleine A-Brüste und ansprechendem, sauberen Gesamteindruck. Sie hat mich in's Zimmer gebeten (oder gelockt), umarmt und da bin ich natürlich gleich geil geworden. Habe sie zuerst etwas abgefummelt, was sie gerne mochte. Strammer Arsch und Schenkel.

Jetzt ging es um den Preis für eine halbe Stunde, den sie mit 90€ angesetzt hatte. Nach einigem Herumgekobere haben wir uns auf 60€ geeinigt. Abgemacht und Geld gegeben. Danach hatte sie sich flux freigemacht und hat mir beim Ausziehen geholfen. Dabei schon schön meinen Schwanz massiert. Danach erst einmal ein paar Minuten tiefe ZK ausgetauscht und an der Muschi gefummelt. Sie war wohl frisch rasiert, denn kein Stoppelchen hat sich bemerkbar gemacht.

Dann auf's Bett mit (hoffentlich) frischem Handtuch. Sie hat wirklich einen geilen straffen und dabei griffigen Body. Es folgte ein ordentliches Naturgebläse, das meinen Schwanz recht hart gemacht hat. Aufgummiert und in Reiter, Missio und Doggy durchgefickt. Zum Abschluss hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich bin auf ihr Gesicht gekommen. Darüber war sie etwas angesäuert, denn das Make-up war etwas lädiert. Naja, nicht schlimm, denn durch die Action hat das Ganze eh etwas gelitten.

Nach dem Ausspucken hat sie sich noch neben mich gelegt und wir haben noch etwas sehr angenehme Zeit verbracht. Sie hat mir den Schwanz sauber gemacht, und war dann noch einige Minuten in meinen Armen gelegen.

Fazit: Claudia war wirklich gut, wie ich mir eine gute Nummer in einem Laufhaus vorstelle. Werde vielleicht noch die anderen Mädchen mal probieren. Dann kann ich sagen, ob SuCasa dem Ruf, eine Abzocker-Bude zu sein, gerecht wird. Mit Claudia kann ich's nicht nachvollziehen.
Zusammenfassend:
Name: Claudia
Alter: 24
Aussehen: Hübsches Gesicht, schwarze halblange Haare zu 2 Zöpfen gebunden.
Brust: A-Cup, winzig, deutliche Nippel
Body: 8/10 stramm, toller Arsch, gut zu greifen
Pussy: rasiert ohne Stoppeln, ordentlich eng, gute Reibung.
GFE: 9/10
Blasen: 6/10, ganz gut, engagiert, nicht allzu lange
Ficken: 8/10
Athmosphäre: 4/10 Laufhauscharakter, Klamotten liegen rum, keine Dusche angeboten
Service: Naturfranz, Ficken in allen Stellungen, COF, CIM nicht nachgefragt, Frage nach Anal nach einigem Zögern bejaht, Frage nach AO hat sie mit einigem Zögern verneint.
Ich selbst war auch schon im SuCasa allerdings war ich aktiv nur in den OG zu Werke denn im UG wars mir zu gruselig. DIe erwähnte Schlampigkeit, die fehlenden Duschen usw.

In den OG haben die Damen kleine Appartements mit Küchenzeilen und Badezimmern die Luxuriös ausgetattet sind. Auch beim Service habe ich in den OG immer "mehr" bekommen als ich bezahlt habe. Wird wohl auch einen Grund haben dass man im OG für die halbe Stunde 100 € latzen muss, dafür aber nicht den typischen Puffcharakter hat sondern eher die Geliebte in der Stadtwohnung Smile

Mir kam zumindest noch nichts negatives über die OG Damen zu Ohren. Laut Website sind die Optischen Kracher auch eher oben anzutreffen, aber auch das ist Ansichtssache.

Was mich noch interesssieren würde... Sie hat FO gemacht?? Augsburg = Bayern ... Ich war der Meinung dass das ein "No Go" ist

Weiterhin viel Spass
(26.10.2011, 11:47)2andafullman schrieb: [ -> ]Was mich noch interesssieren würde... Sie hat FO gemacht?? Augsburg = Bayern ... Ich war der Meinung dass das ein "No Go" ist

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=744

Und nun bitte wieder zu Claudia.