LSH

Normale Version: 5. OG, Zi. 56 - Katia, Katja, Kati aus Frankreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor 3 Stunden bin ich durch BHV Richtung Parkhaus gepilgert und da ich Druck auf dem Gerät hatte, wollte ich den loswerden. Im T32 im obersten Stock hat mich eine dunkelhaarige kleine Dame (Typ in Richtung Skinny) im roten Neglige optisch angeprochen. An der Tür versucht die Details den Kurs zu klären. Sie spricht angeblich nur französisch und nur sehr gebrochen deutsch. Ausgerufen wurden 20 Teuros.

Optisch muss ich sagen, nedd schlecht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sie ist ca. 160 gross, dünn und hat lange dunkle Haare. Sie nennt sich selbst Kati (Hoffe ich habe das richtig verstanden)

Zur Action: Nach der Waschung durch mich selbst aufs Lotterbett. By the way, das Zimmer ist richtig klein, es gibt kein Bad, nur ein Waschbecken im Zimmer ;-) Als ich nackig auf dem Bett lag, habe ich mich gewundert warum sie ihr rotes Neglige immer noch trägt. Ihren String hatte sie zusammengeknüllt und unter ihr Neglige geschoben. BH war immer noch an, obwohl sie bei A Cups wohl keinen benötigt. Naja, war schon etwas "strange" Ich habe sie aber erstmal machen lassen. Es kam sofort der Gummi über den Kleinen obwohl der noch nicht einmal Anstalten machte, auf Betriebsgrösse zu kommen. Sie hat versucht mit einem lustlosen Blasen meinen Anhang dazu zu bewegen in Form zu kommen. Hat aber nix genützt.

Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie mal ihr Neglige ausziehen soll. Ob irh es glaubt oder nicht, die gute Dame wollte dafür extra Knete haben. Unglaublich, aber das sollte sich rächen. Ich habe das verneint. Also blieb das Ding an. Nachdem ich gemerkt habe dass irh lustloses Blasen um rumziehen an meinem Kleinen nix bringt habe ich selbst bei mir Hand angelegt und den Kleinen auf Betriebsgröße gebracht, selbst ein neues Gummi montiert, die Kleine in die Missio beordert und mit mit einem Zug bis zum Anschlag in sie eingefahren. Das hatte sie wohl nicht so erwartet denn sie hat ein wenig gejammert. Ich fand ihre Muschi aber nicht so sonderlich eng und es war auch viel Schmierstoff im Spiel. Ach ja das Neglige, das hatte sie natürlich immer noch um und bis unter die Brust hochgezogen.

Das richtige Gefühl kam beim ficken nicht auf. Keiner Ahnung wie viel zeit schon vergangen war habe ich mich zwischen Ihren Beinen postiert, mir den Gummi abzogen und ihr angedeutet dass ich auf Ihren Bauch spritzen will. Das kein Einwand kam, habe ich mir selbst einen gehobelt mit dem Ziel auf ihr abzuspritzen. Da ich jedoch ordentlich Druck auf der Pfeife hatte, habe ich das Ziel "Bauch" etwas verfehlt und ca. 70 % meiner Ladung ist auf ihrem Neglige gelandet. 10 % auf dem Kinn. Aber der Rest war schon auf dem Bauch :-) Hätte sie eben das Kleid ausgezogen ;-)

Ich kann keine Empfehlung für Sie aussprechen und würde sie meiden. Nur meine persönliche Meinung aber im BHV ist die Wahrscheinlicht deutlich höher an eine AZF zu kommen als in der Breiten Gasse. Aber das soll jeder für sich entscheiden.

PS. Kompliment an die Moderatoren hier. ich habe seit heute Tapatalk auf dem Handy installiert und das läuft klasse. Werde mir zukünftig vorher die Berichte der Kollegen hier reinziehen bevor ich zu einer Dame gehe die ich noch nicht kenne.
So ich war vor gut einer Std. ungefähr im BHV und schlenderte duch die LHs.
Im T32 oben angekommen fiel mir ganz hinten rechts eine zierliche Dame auf.

Ihr Name ist Katja o. Katia.
Sie kommt aus Frankreich und kann nur französisch und englisch sprechen.

Ich brauchte Sie nicht zu fragen wie viel es kostete das hat Sie mir versucht zu erklären auf französisch.
Ich sagte auf englisch dass Sie es in der Sprache ausdrücken solle.

20 Euro, Blasen mit Kondom und Ficken in verschiedenen Stellungen.
Als ich mich meiner Kleidung entledigte und mich auf das Bett hin gelegt hatte zog Sie ihren Slip aus.
Sie fing an mir einen zu Blasen und das war so gefühlvoll was mir auch gefiel.

Ohne jeglichen Zahneinsatz.
Nach paar Minuten fragte Sie ob ich jetzt ficken möchte und ich sagte Ja. Ich nahm Sie nur von hinten denn diese Stellung mag Sie anscheinend sehr.
Was mich noch sehr antörnte war dass als ich mein Kleiner in Sie rein schob Sie kurz laut aufstöhnte.
Beim ficken stöhnte Sie immer mehr und wurde immer enger und feuchter.
Ich war gefühlte 30 Minuten bei Ihr.

Was negativ war dass Sie nicht Küsst und keine Körperküsse gibt.
Noch zu Ihrer Person etwas. Sie ist 1,60 -1,65 groß. Schlank, geilen Arsch.
Schöne A Titten. Kurze Haare die hochgesteckt waren. Und ist warscheinlich nur Abends da denn in dem gleichen Zimmer ist auch die Mariana.
Zum Alter kann ich nichts sagen. Ich schätze Sie so ab 20 - 25 ein.

popsocke

Hi Mod's,

bitte prüfen und verheiraten. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um die selbe Gretel....
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=83895
(nur völlig unterschiedlich bewertet)
Woher die Erkenntnis? Bist ja auch schon ne zeitlang hier angemeldet? Kannst du detailliertere Infos liefern?

Gruß jordan84

popsocke

ja, hast Recht.
Evtl. nur Mutmaßungen.
Ich hab aus den Berichten nur wage Indizien abgeleitet.
Z.b.
- Dasselbe Zimmer: T32, 5. OG Zimmer ganz hinten rechts.
- Namen klingen ähnlich Kati vs. Katja oder Katia.
- Sprechen französisch.
- Körpergröße 1,60 cm vs. 160 cm- 165 cm

Daher mein Senf, sonst halte ich die Füße still.

Gruß, Popsocke
Es ist die gleiche. Habe sie eben mit einem anderem Kumpel aus dem Forum interviewt. Nennt sich "Katja", kommt angeblich aus Bulgarien, spricht französich, etwas englisch und Bruchstücke deutsch. Hatte einen goldgelben Zweiteiler an. Mittwoch war sie auch in dem Zimmer.

Kumpel wollte eigentlich zu ihr rein, hat aber wegen der unterschiedlich durchwachsenen Berichte und ihres doch etwas geschäftstüchtigen Auftretens erstmal von einer Buchung abgesehen (mit Dank an die Kollegen Meisterpopper0815 und Gear).

Die Mariana, die bis Dienstag in dem Zimmer war, ist seit Mittwoch in der T27 (Zimmer 2).