LSH

Normale Version: Pattaya Urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Winke
und erstmal Danke an Major Grubert,
für die tollen Einsteiger DVD´s,
habe mich mal etwas eingelesen,

Hotels in Pattaya no Problem ab 700 Bat Big Grin
tendiere nähe Soi 7 / 8 wegen der Beerbarsnähe Wink
eventuell erste 2-3 Nächte im ISS soi 6 vorbuchen
und dann weiter sehen Mad Flipper Lodge oder so Grübel

und habe Ende Juli hin bis Anfang August zurück
Flüge nach Bangok ab ca 700 E. gefunden Big Grin
scheint mit Emirates ganz Ok zu sein,

Aber Umsteigen in Dubei macht mir etwas Sorgen Verwirrt
ob ich als Oberschussel mich da nicht verlaufe Grübel


eventuell hat ja ein LSH ler Lust mit zu fliegen Grübel
Hi,
das mit dem Verlaufen meinst Du ja wohl nicht im Ernst. Ist noch keiner am Airport in Dubai verschütt gegangen. Alle Emirates- Flüge (Ankunft und Abflug) sind vom Terminal 3. Bei Einchecken in D wie auch in TH erhältst Du auch schon die BoardingKarte für den jeweiligen Weiterflug und die Abflug- Gates sind entweder schon angedruckt oder werden auf den Hinweistafeln in Dubai angezeigt.
Ansonsten hilft Fragen.
Da noch ein Jahr hin ist bis zum Ausflug ins LOS bringen aktuelle Tipps zu den Girls etc. wenig (Bis dahin haben die TopFickerinnen schon nen Falang "geheiratet" LOL)
Mit dem Hotel- Hopping in Patty würde ich es mir noch mal überlegen, längere Buchungszeit= besserer Preis, aussdem der "umzugsstress". Geht alles von der Netto- Fickzeit ab.

Gruss aus dem Süden
(31.10.2011, 17:36)michael2 schrieb: [ -> ]Mit dem Hotel- Hopping in Patty würde ich es mir noch mal überlegen, längere Buchungszeit= besserer Preis, aussdem der "umzugsstress". Geht alles von der Netto- Fickzeit ab.

Gruss aus dem Süden

Wo er recht hat, hat er Recht.

Wenn man schon eine nützliche CD von Major Grubert hat, mit Beschreibungen diverser Hotels mit Lage etc. Auch hier im Forum gibt es diesbezüglich genügend Vorschläge.

Bobby
Danke Leute...

Bin jetzt auch erstmals mit Emirates geflogen, werde ich wohl so schnell nicht wiederholen. Die Umsteigerei geht mir auf den Zeiger, und ich hab einfach zu viel Handgepäck dabei. 3 h Wartezeit auf dem Hinweg in Dubai waren hart an der Grenze des Erträglichen, 1,5 zurück waren OK. Aber es kommen ja immer noch etwa 2 h für Start und Landung hinzu. Also mich nervt's.
Hallo Winke
ich bin gerade bei der Hotelsuche,
bei Expedia gibt es da eine Auswahlmöglichkeit der Hotelwünsche:

LGBT-Welcoming > heißt das Mädels willkommen Grübel

worauf nur noch diese beiden Hotels in der Auswahl sind Verwirrt



Citin Garden Resort Pattaya
etwas abeits gelegen

Mercure Hotel Pattaya
zentraler gelegen in der Second Road Soi 15
Zitat:Diese Unterkunft, in der Lesben, Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender-Gäste willkommen sind, gehört zur International Gay & Lesbian Travel Association (IGLTA - Internationaler Tourismusverband für Schwule und Lesben).
Steht für Lesbian, Gay, Bisexuals and Trans welcome. Hast Du ja unten selbst zitiert.

Manche Hotels sind zwar Girls friendly, kennen aber bei Dreibeinern keinen Spass.

Ansonsten gibt es bei den Pattayafans eine Liste mit den Hotels ohne Joiner Fee.

Gruß

Adamit
Hallo Winke
ich bin jetzt mit meiner Hotelsuche über
den Einsatzplan beim
Hotel König gelandet Wink
das scheint mir als Pattyneuling
gut geeignet, der Wirt ist Hamburger,
und an der Bar sind viele Gleichgesinnte
da kann ich mir bestimmt viele Tipps holen Big Grin
und eventuell mal ne Bartour zusammen drehen Grübel
mit der etwas forschen Art des Wirtes
könnte ich klarkommen Wink
bin ja kein Weichei Lachen
Finde persoenlich die Lage sehr suboptimal, da man - egal von welcher Seite man kommt- entweder durch das Araber- oder Gayviertel muss.

Gruss

Adamit
Hallo und Danke für die Aufklärung

-durchs Gayviertel ist dann ja eher was für´n Arsch LMAA
-und was ist im Araberviertel > gefährlich & Drogen Grübel
Hallo und schon mal Danke für die Tipps,

Wie komme ich denn mit meinem Lappi in Pattaya ins I.N.
um im LSH zeitnah zu berichten Big Grin

einfach Kabel rein oder Funkverbindung anklicken Grübel
so einfach wird das wohl nicht sein Verwirrt
Ich schließe an dieser Stelle mal ab. Viele Fragen lassen sich, wie oben bereits erwähnt, durch lesen diverser Berichte-Threads beantworten und den Technik-Support für die Vielzahl an Hard- und Software-Varianten können und wollen wir nicht abdecken.

Im Zweifelsfall einfach auf dem Lappi, mittels eines einfachen Texteditors, Word, o.ä., ein kleines Bericht-Tagebuch führen und nach Rückkehr in good old Germany über kopieren/einfügen ins Forum stellen.

Wir sind schon gespannt wie es Dir ergangen ist.




btp, Thread geschlossen