LSH

Normale Version: Elke - FTM 92
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute Abend bei Elke in der FTM 92. Elke ist ca 170 - 175 cm lang, blonde Haare bis zur Schulter, C-D Brüste und ist ca 35 Jahre alt.

An der Tür den Service geklärt (Blasen, Ficken, alles ausziehen, Positionen) für 50 Euro.

Oben angekommen zieht sie den BH aus und beginnt sofort nach zu kobern. Schliesslich fängt sie an mit Blasen, d.h. ihr Mund war wahrscheinlich in der Nähe von meinem Schwanz. Viel mit der Hand gemacht und etwas an den Eiern geknetet.

Nach ein paar Minuten (ca. 3) war ich endlich ein bisschen hart und wollte Ficken.
"Was? Für 50 Euro? Geh zu den Zigeunern. Ich muss Steuern zahlen. Habe ich nie gesagt das Ficken dabei ist. Blablabla..."

Sie hat noch ein bisschen versucht um extra Geld raus zu quatschen - wozu ich natürlich keinen Bock hatte - dies erschien mir genau so sinnvoll wie Griechenland noch mehr Kredite zu geben.

Also ohne irgendein Resultat nach Hause.

Liebe Freunde - geht nicht mehr zu Ihr. Versauft Euer Geld, schmeißt es in den Gulli, spendet es armen Griechen, sucht Euch andere Damen, aber meidet Elke!

(Spenden um den Schaden wieder gut zu machen sind gerne willkommen).


Grüße von pnetratie der in der Hotelsauna noch ein Girl-Next-Door gesehen hat und jetzt gleich an diese Dame denkt und mit eigener Kraft das macht was Elke nicht konnte.