LSH

Normale Version: Vanessa, Orient - Aussehen hui, Ausführung pfui
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte gestern eigentlich zu Christina bei Iris-Massagen in OF. Doch leider ist Christina nicht mehr da. Dann hab ich halt mal was Neues probiert und bin zum Orient nach Heusenstamm. Meine Wahl fiel auf Vanessa, deren Fotos mich schon länger angemacht hatten. Wow, was für ein Traumgirl! Hammerbody, da passt einfach alles. Nur leider nicht die Performance. Die Massage war mehr eine medizinische Sportmassage weitgehend ohne erotisierende Effekte. In Bauchlage wurden die erogenen Zonen vollends ausgespaart und erst beim Umdrehen zaghaft ertastet. Der Abschluss war ganz okay und sehr gefühlvoll, aber es waren halt nur die letzten paar Minuten wirklich erotisch. Für das Aussehen der Dame und den Handjob vergebe ich eine Eins Winke, für den Rest leider nur ein Mangelhaft Heul.
Da war ich von Christina Besseres gewohnt. Schade, aber um eine Erfahrung reicher.
Zitat:
[Bild: th_730100843_2_123_591lo.jpg] [Bild: th_730102811_3_123_67lo.jpg] [Bild: th_730106253_4_123_59lo.jpg]

[Bild: th_730108550_5_123_1193lo.jpg] [Bild: th_730111704_6_123_106lo.jpg] [Bild: th_730113969_7_123_592lo.jpg] [Bild: th_730115278_8_123_571lo.jpg]

[Bild: th_730096887_1_123_930lo.jpg]

VANESSA
im
ORIENT MASSAGESTUDIO

***

VANESSA

sinnlich-zarte leidenschaftliche Massagedame

22 Jahre, 160 cm, Konf.32, BH 75 B
Herkunft: Spanien, schulterlange, schwarze Haare,
braune Augen, rasiert, schöner Po,
mädchenhafte, süße Ausstrahlung.

Service:

erot. Intimmassage
Sinnliche Body to Body Massage
Körperküsse
Klassische-Massage
Rollen-Massage
Spanische-Massage
HE
Dessous-Massage
erot. Tanzeinlage
Duschservice
Kein Franz./GV
***

0163-3312858
oder
06104-6005249


KONTAKT
Ernst-Leitz-Str. 18
Heusenstamm
nur besuchbar
0163-3312858
E-Mail senden
Mo-Fr 10-23h, Sa 12-23h, So nach Terminvereinbarung
www.orient-massagestudio.de

SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Massage, Badeservice


Anzeige

Galerie
Das kann ich nur bestätigen! Auch ich fand die Figur geil. Vanessa hat einen Traumkörper. Aber die Massage war alles andere als erotisch! Am Anfang erlebte ich sie sehr hektisch und ohne jegliche erotische Ausstrahlung. Das Gesicht auf den Fotos zeigt ein bisschen die "innere Ausstrahlung" der Dame, da kommt nichts "nettes" rüber. SIe wirkt ein wenig von "oben herab". Ich wollte sie ein wenig am Po anfassen, und schon kam ein sehr deutliches "NEIN". Das empfand ich sehr abtörnend. Also Fazit: Ein weiteres Mal wird es für mich nicht geben. "Aussehen ist halt nicht alles". Habe mich geärgert, dass ich nicht mein Geld wo anders ausgegeben habe. Man lernt halt nie aus!
(29.10.2011, 13:42)robi schrieb: [ -> ]Das kann ich nur bestätigen! ....... Also Fazit: Ein weiteres Mal wird es für mich nicht geben. "Aussehen ist halt nicht alles". Habe mich geärgert, dass ich nicht mein Geld wo anders ausgegeben habe. Man lernt halt nie aus!
Richtig - allerdings scheint die Nachfrage nach zumindest optisch brillianten Masseusen nach wie vor ungebrochen, denn anders ist nicht zu erklären, wie sich manche Frauen (z.B. auch Bella in City Relax), trotz nachhaltiger negativer Feedbacks im Forum, so lange in einem Salon zu halten in der Lage sind.

Bei den Frauen mit südosteuropäischem Aussehen, die in Massagesalons tätig sind (bzw. bei Optikkrachern schlechthin) habe ich für mich, und man mag mir nun vorwerfen vorurteilsbeladen zu sein, das Fazit aufgestellt, daß diese, wenn sie richtig gut sind und Kohle machen wollen/sollen, in einem Sauna- oder FKK-Club vorzufinden sein sollten.