LSH

Normale Version: Mia, Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute...
Als mir bei meinem letzten und ersten Besuch in der Finca, die gute Magda gesagt hat dass Sonntags der beste Tag wäre
um die Finca zu besuchen, so tat ich das.
Obwohl ich bei den FKK-Besuchen Sonntags, immer nur schlechte Erfahrung gemacht habe, da meiner Meinung nach die Mädchen
nach dem langen Freitag und Samstag immer ziemlich schlapp sind...

So wars leider auch an diesem Sonntag in der Finca. Gegen 17h traf ich ein.
Es war so rein gar nichts los, ca 10-15 Eisbären tummelten sich rum, ca 20 Mädels waren am werkeln. Enttäuschung. Wäre ich doch besser Freitag gegangen !

Da ich eher in die Kategorie Optikficker gehöre, war ich erstmal enttäuscht, denn von den Mädchen die Samstags und Freitags,
bei meine letzen Besuch da rumliefen, war GAR keine da. Fast alle nur B-Kategorie, wenn man das so mal ausdrücken darf.

Also verschwand ich gleich mal in die Sauna, erholte mich ein wenig im Whirlpool und erhoffte mir Besserung.

Die blieb aber aus.

Dennoch erspähte ich eine grossegewachsene CDL, an der Theke. MIA ! Eine deutsche aus Düsseldorf wie sie mir erzählte.
Sie ist ca 170cm gross, schlank, A-Titties, hat den kompletten linken Arm tätowiert, sowie ein Tatoo vom rechten Oberschenkel
welches sich hochzieht bis unter ihren rechten Arm. Schwarze lange Haare, eher den sportlichen Body, süsses Lächeln.

Sie witzelte mit einer Freundin an der Theke und ich sass mich zu ihr.
Kurzes gerede auf perfektem Deutsch. Und da ging sie auch schon von dannen um uns ein Zimmer zu reservieren.

Was dann passierte, war ja wohl ein WITZ !

Im Zimmer angekommen warte ich sitzend auf der Bettkante. Sie näherte sich gar nicht, ging gar nicht auf mich ein.
Also ich sie an der Taille packte, meinte sie, wir sollten es uns doch erstmal auf dem Bett gemütlich machen.
Hmm okay, ich legte mich also hin. Sie beugte sich vor mich rüber damit ich ihre Brüste lecken konnte, und das wars.
Sie verharrte absolut in der Position. Küssen wollte sie nicht, anfassen ihrer Mumu schon gar nicht.

Sie meinte noch nebenbei : "Wenn du ficken willst musst du es mir sagen ! " Danke... hab ich gedacht, schau mal zu, dass
mein Lümmel steif wird, mit deinem rumgespucke und rumgeziehe da... wenn sie wenigstens auf den Schwanz gespuckt hätte Wink Aber nein !

Dann halt über zum Blaskonzert. Beginn sehr zaghaft, viel Handeinsatz und sie rotzte alle 20sekunden in ein Taschentusch.
Super antörnend. Kein Augenkontakt, keine Körperküsse, kein Eierlecken, kein Eierkraulen... auch nicht auf Hinweis resp.
Anforderung.

Nun ich machte es mir dann selbst. Und fertig.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch etwas passiv war, aber von der Mia kam rein gar nichts.
Das war abgezockter PAYsex... ohne Lust, ohne Flair, ohne Illusion, ohne guten Service, ohne NICHTS.

Eines der absolute schlechtesten, wenn nich der schlechteste Paysex in meiner Karriere Smile
Immerhin etwas LOL

Super reinfall, selten erlebt in einem FKK !

Ich wollte an dem Tag dann auch nicht mehr und bin ab nach hause.

NIE MEHR SONNTAGS in einen FKK ... Smile

Gut Stich, euer Hitchcox
Mein Beileid, Kollege.
(27.10.2011, 15:14)Hitchcox schrieb: [ -> ]MIA ! Eine deutsche aus Düsseldorf wie sie mir erzählte.
Sie ist ca 170cm gross, schlank, A-Titties, hat den kompletten linken Arm tätowiert, sowie ein Tatoo vom rechten Oberschenkel
welches sich hochzieht bis unter ihren rechten Arm. Schwarze lange Haare, eher den sportlichen Body, süsses Lächeln.

Schaut aus, wie eine CDL, die dort unter anderem Namen werkelte. Verwirrt Ich komm noch drauf.
Mitte 20, Hübsches Gesicht?
Ja hübsches gesicht, würde sie auch auf mitte 20 schätzen, sorry die Info fehlt in der Beschreibung.

Sie hat ein eher rundliches Gesicht. Sehr kleine A-Titties.
Ihr Tatto auf dem Arm ist noch nicht ganz fertig, jediglich die Ränder sind tätowiert, das Tatoo ist noch nicht "ausgefüllt"....

Mehr weiss ich beim besten Willen nicht zu sagen Smile[/u]