LSH

Normale Version: Cindy: E53 (Leierkasten) HH, 4. OG, Zi. C26/4 - dunkle Haut & große Euter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

nachdem ich schon vor einer ganzen Weile gefragt hatte, ob jemand Erfahrungen mit Cindy im LK (Hinterhaus) gemacht hatte, habe ich es jetzt erstmal selbst angetestet.
Sie ist zu finden im LK (Hinterhaus) im 4.OG, Zi. C26/4. Ich war am vergangenen Donnerstag um ca. 16:00 Uhr dort.

Sie ist eine normalgroße (ca. 165 cm) Dunkelhäutige mit einem sehr großen flachen Gesicht, das fast chinesisch wirkt. Sie kommt jedoch aus Afrika, genauer aus Kamerun und spricht englisch sowie recht gut Deutsch.
Sie ist dunkelbraun (nicht schwarz) und ist mir schon des öfteren wegen ihrer überdurchschnittlich großen Oberweite aufgefallen :p
Zudem ist sie relativ "agressiv" darin vorbeigehende potentielle Kunden anzusprechen und sogar an der Hand festzuhalten.

Ich also gefragt,was ich für 20,- bekommen könnte. Sie meinte für 30,- gäbe es Blasen, Anfassen, Ficken. Ich noch kurz überlegt, sie gemeint sie macht es auch gaaaanz gemütlich.
OK, also rein!

Geldübergabe, sie verstaut's im Schrank und schon macht sie sich untenrum ganz und obenrum ein bisschen frei (nur das "Hemdchen" weg, der BH bleibt dran).
Naja, mal sehen was jetzt geht. Ich noch ans Waschbecken und dabei etwas PST (zunächst Deutsch, dann Englisch -- das fand sie gut und taute etwas auf).
Auf ihre Aufforderung habe ich mich auf das Bett gelegt und sie hat sofort den Conti montiert und langsam mit Blasen angefangen, um ihn in Betriebsgröße zu bekommen.
Dabei habe ich versucht die Brüste zu erforschen und mit der linken Hand auch mal zwischen die Beine zu kommen. Sobald ich etwas fester zugreifen oder die Hand tiefer in den BH schieben wollte, kamen leichte Unmutsäußerungen und sie begann auszuweichen. :nein:Auch zwischen die Beine kam ich nicht, da sie diese dann entsprechend fest zusammenpreßte.:nein:
Ich habe sie dann eine Weile machen lassen und mich auf die obere Hälfte der relativ großen und natruweichen Brüste konzentriert. Jedenfalls dürften die komplett natur und nicht "tuned" sein. Smile Der BH ist allerdings kräftig und fest unterfüttert, so daß die Originalgröße der Euter sicher nicht über Cup D liegen dürfte -- auch wenn es an der Tür sehr imposant aussieht!

Nach einigen Minuten war mir nach Stellungswechsel. Also ich signalisiert, daß ich jetzt soweit wäre.Sie auf den Rücken und ich reinin die Muschi.
Wäre eigentlich OK gewesen -- aber sie hat zum Einen die Beine nur soweit geöffnet, daß ich gerade mal halb reinkonnte, zum Anderen hat sie ihre rechte Hand ständig zum Abstandhalten genutzt. :nein:
Das hat echt genervt! Ich habe dann nach ein paar Stößen probiert die Hand wegzuschieben, die kam aber schnell wieder an ihren Platz!
Ich versuchte mich zu konzentrieren, ab diese halbeschlossene Missio war echt nicht so meins -- um nicht "abzuschlaffen" habe ich dann wieder ihre Brüste mit meinen Händen etwas bearbeitet. Die waren immerhin jetzt soweit nach oben aus der BH-Schale rausgedrückt, daß die Brustwarzen frei lagen und der Vorhof zu sehen war. Der Versuch den Träger über ihre Schulter zu schieben wurde mit Protest quittiert :nein: Böse
Ich habe mich jetzt echt anstrengen müssen -- wollte ja nicht einfach so gehen! Druck wollte ich jetzt doch wenistens noch ablassen.
Also habe ich mich zwischen die Beine gesetzt, ihre Euter mit beiden Händen gafaßt und sie wichsen lassen. Nach ein paar Minuten, in denen sie das eine oder andere Mal drauf hinwies, daß ich eine Brust wohl etwas zu fest packte, bin ich (endlich!) gekommen.
Sie hat dann noch langsam und zärtlich zu Ende gewichst, bis alles schön im Gummi drin war und diesen dann langsam angezogen und entsorgt.

Wir haben uns dann gemeinsam am Waschbecken gesäubert und noch etwas unterhalten.

Alles in Allem reichlich "überprofessionell" und genervt.
Schade, der Körper, die Haut und die Figur haben mir sonst sehr gut gefallen...
Hallo booblover1,
im LK im 4. OG sind meiner Meinung nach nur "Umgebaute".
Das Verhalten Deiner "Dame" spricht wohl auch dafür.
Die nicht freigelegten Brüste sind sicher nicht natur, wie willst Du das auch im BH feststellen?
Und dann hat sie Dich auf Abstand gehalten. Warum wohl? Ich denke, weil das Objekt Deiner Begierde von einem sehr talentierten Chirurgen modelliert wurde und einer genauen Prüfung nicht standhält.
Also ich gehe schon seit Jahren nicht mehr in das 4. OG des LK!
Hallo Rako,

bei den "Damen" im Vorderhaus hast Du sicher Recht -- aber auch im Hinterhaus ?!?

Gruß
booblover1 schrieb:nachdem ich schon vor einer ganzen Weile gefragt hatte, ob jemand Erfahrungen mit Cindy im LK (Hinterhaus) gemacht hatte, habe ich es jetzt erstmal selbst angetestet.

Wer gackert, muss auch legen - gut gemacht! Und dann noch so ein schöner Bericht! BeifallBeifall

booblover1 schrieb:Hallo Rako,

bei den "Damen" im Vorderhaus hast Du sicher Recht -- aber auch im Hinterhaus ?!?

Gruß
Im Hinterhaus gibt es meines Wissens unter den Mietern ausschliesslich Männer - in diversen Umbaustadien.
schlong schrieb:Im Hinterhaus gibt es meines Wissens unter den Mietern ausschliesslich Männer - in diversen Umbaustadien.
Ne, nicht ausschließlich. Aber ich währe vorsichtig Big Grin