LSH

Normale Version: Patricia, HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern Abend bei Patricia im Muränenpuff in der Schützenstr.
[Bild: aufzeichnendccz.jpg] [Bild: aufzeichnen22fl3.jpg] [Bild: aufzeichnen37e70.jpg] [Bild: aufzeichnen4tf5q.jpg] [Bild: aufzeichnen5gf71.jpg]
Aber der Reihe nach: zu erst wollte ich Alicia besuchen, die angebl. scandinavische Muräne in der Kernerstr.45
Sie öffnete mir die Türe, wir gingen ins Verrichtungszimmer, sie leierte die Service-Karte runter, und ich bin wieder gegangen. Warum? Die Kleine sieht aus wie ´ne 15-Jährige, oder besser gesagt, jede 15-Jährige sieht schon weiblicher, fraulicher aus als Alicia. Da hätt ich net können, ich wäre mir wie ein Pädophiler vorgekommen. Sie ist so was von klein und zierlich, oh Mann.

Also. Plan B. Karoli(n?) 0152-26540186 war das Objekt meiner Begierde.
[Bild: aufzeichnen6rfth.jpg] [Bild: aufzeichnen7tc13.jpg] [Bild: aufzeichnen8pege.jpg] [Bild: aufzeichnen99f8r.jpg] [Bild: aufzeichnen106cdg.jpg] [Bild: aufzeichnen11fewj.jpg] [Bild: aufzeichnen12lcxp.jpg]
Hab x-mal angerufen, aber jedesmal geht nur die Mailbox ran. Shit.

Also ab in die Schützenstrasse zu Patricia.
Dem ersten Bericht ist nix hinzuzufügen. Für Fuffzich Euro gibts schöne Zungenküsse (bereits im Stehen nach der Geldübergabe), schönes, feuchtes FO, Ficken in diversen Stellungen (besonders die Reverse Cowgirl-Stellung hat mir super gefallen, was für ein Anblick)

Patricia kommt live längst nicht so selbstbewußt rüber wie es die Bilder bei Ladies glauben machen, eher zurückhaltend. Sie hatte einen tollen Fummel an. Einteilig, silberfarbig, sehr sehr sexy.

FAZIT: 2 mal gut bedient worden in der Schützenstrasse.
ich kann dir sagen wieso Karoline nicht da war: wohl gerade umgezogen:

http://www.pfalzladies.de/News/Hostessen...077-1.html
Patricia zum 2-ten

Tatzeit: 1.30 Uhr (!!!) habe vorher angerufen: "ja, Paticia immer bis 3 Uhr arbeiten ..."
Beitrag: Fuffzich Doppelmark
Leistung: ZK, FO, EL, GV (Missio, Doggy, reverse Cowgirl)

Fazit: ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort, sie bleibt noch 2 Wochen, dann geht se wieder nach Konstanza, Muränien