LSH

Normale Version: DANIELA AUS KOLUMBIEN IN NELLY`S KARIBIK-PARADIES
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzten Wochenende war es mal wieder so weit, herbstliche Frühlingsgefühle hatten sich eingestellt.
Was also tun? In Koblenz mal was neues ausprobieren, mit der Gefahr auf die Schnauze zu fliegen? Zu etwas alt-bewährtem greifen oder aber das neue Schneckchen bei Nelly testen?
Kurz alles abgewägt, den Geldbeutel die finale Entscheidung treffen lassen... also ab zu Nellys 100€/h Angebot mit Daniela.
Nelly öffnete halb erfroren, sie kam gerade vom Lukasmarkt und bat mich herein.
Kurz danach tauchte Daniela auf, die mir auf den Bildern schon recht gut gefallen hatte, passenderweise trug sie auch die weißen Stiefel samt Strümpfen und rotem Lackbody.
Netter Anblick, auch wenn man auf die 29 gerne 6-7 Jährchen (minimum) draufpacken kann und am Bauch deutliche Schwangerschaftszeichen zu sehen sind, leicht schlabbrige Haut etc.
Aber der Arsch und die gepimpten Titten... Mr Burns
Die beiden andern Mädels hatten da schlechte Karten, waren zwar jünger, aber für meine Begriffe etwas schwach auf der Brust.
Die Namen der beiden krieg ich nicht mehr auf die Reihe, die bei ladies noch gelistete Wendy war jedoch auf keinen Fall dabei!
Also Daniela gewählt, den 100er überreicht und ab nach oben.
Geiler Anblick, die Treppe hoch Wink
Ab ins erste Zimmer rechts, ausziehen, dann ins Bad, wo sie mich wusch und dann wieder zurück.
Erstes Abtasten auf dem Bett, ZK inklusive und dann bald der Wechsel in die 69.
Sie ist teilrasiert, Streifen über der Pussy (scheint bei Nelly irgendwie Pflicht zu sein Verwirrt), wurde schön nass, ich auch immer geiler angesichts eines klasse FO und war schon kurz davor, wollte aber so nicht die erste Runde beenden.
Also sie auf den Rücken dirigiert (kein Wort deutsch!) und klein evil eine Verschnaufpause gegönnt, dafür sie mehr und mehr zum schnaufen gebracht.
Irgendwann wars dann doch an der Zeit, klein evil wollte sich nun betätigen und so bat ich um Gummierung und aufsitzen.
Dafür zog sie dann die Stiefel aus und hatte nur noch ihre Netzstrümpfe an. Immer noch ein geiler Anblick.
Schöner Ritt mit hüpfenden Titten, wobei sich jetzt das Bett negativ bemerkbar machte, es hat zwei kleine Matratzen statt einer großen und die sind zudem noch verdammt weich, hatte Angst verschluckt zu werden...
Stellungswechsel, doggy. Doch was ist das?
Auf den ersten Blick könnte man meinen die gute Daniela hätte einen zweiten After.
Anscheinend hatte sie mal eine Analfistel oder ähnliches, sieht schon komisch aus und lenkte irgendwie von dem geilen Anblick ab, den ihre Kehrseite bietet...
Auch hier hielt sie gut dagegen, an der Performance gabs nichts auszusetzen, dennoch Wechsel in die Missio, um die Titten wieder vor Augen zu haben.
Das war etwas krampfig, ich hatte mehr mit der Matratze zu kämpfen als mir lieb war, aber letztendlich rückte das Unvermeidliche näher.
Kurz angedeutet das ich gern auf ihre Titten kommen würde, was mit "Si, si" bedacht wurde, als klein evil raus, Gummi runter und ab über ihre Titten, wo sie mich bis zum Schuß wichste und alles schön ordentlich verteilte.
Sie ging sich daraufhin frisch machen und bot eine Massage an, was jedoch eher ein einfaches Einölen des Rückens war.
Egal... dafür war ich ja eh nicht da.
Also wieder ab in die 69, wobei sie diesmal richtig abging, ich irgendwann Angst hatte sie würde mich umbringen, weil sie ihre Pussy immer fester gegen mich presste, ihrerseits mit dem Blasen immer heftiger wurde und dann zuckend über mir auslief... wow.
Dann saß sie wieder auf, ritt mich wie der Teufel, bis wir nochmal Missio versuchten, was erneut an der Matratze scheiterte.
Sie mich von sich runter dirigiert, Gummi abgestreift und mich bis zum Abschuss in ihren Mund geblasen, wobei ich schön mit ihrer nassen Pussy spielen konnte.
Entsorgung ihrerseits in ein Zewa, dann kurzes gemeinsames Frischmachen im Bad und ab nach unten zu Nelly.
Zufriedenheit bestätigt und dann nett verabschiedet worden.
Wiederholungsgefahr bei ihr trotz allem eher gering, dafür ist sie doch gute 10 Jahre zu alt, aber ich werde in Zulunft weiter darauf achten was es bei Nelly feines gibt.
Hier noch die Anzeige

Zitat:* DANIELA *

Aus Kolumbien!

In Nelly`s Karibik-Paradies

29 Jahre, heisse Blondine mit einer schönen Kf 34, OW 85DD,
teilrasiert, 1,60m groß.

Service:
Franz., 69 3er, AV, Spanisch, GF6, Massagen, HE,
ZK, Badespass, Masturb*, gekonnter Striptease,
KB, extra langes Vorspiel, NS akt., FE, AV bei ihm.

Komm gleich zu Ihr, Du wirst es nicht bereuen!



[Bild: th_821894668_d1_123_64lo.jpg] [Bild: th_821897801_d2_123_161lo.jpg] [Bild: th_821900708_d3_123_45lo.jpg] [Bild: th_821902345_d4_123_50lo.jpg] [Bild: th_821905458_d5_123_425lo.jpg] [Bild: th_821908910_d6_123_95lo.jpg] [Bild: th_982191015_d7_123_194lo.jpg] [Bild: th_821913831_d8_123_121lo.jpg]


Gruß
kann das erlebnis bestätigen war anfang der woche auch bei ihr.


"Auf den ersten Blick könnte man meinen die gute Daniela hätte einen zweiten After.
Anscheinend hatte sie mal eine Analfistel oder ähnliches, sieht schon komisch aus und lenkte irgendwie von dem geilen Anblick ab, den ihre Kehrseite bietet..."

denke das ist die narbe vom silikon in ihrem arsch Wink

viel spaß noch mit ihr.... .)
Hallo,

alles begann damit, dass ich einen gewissen Druck verspürte... und so begann meine Odysee durch die Eifel.
Als erstes landete ich bei Bella Donna in Mayen. Trotz deutlich vernehmbaren Getrippel von Highheels macht niemand auf. Wohin jetzt??
Weiter nach Mendig als nächstgelegener Rotlichtcity. Dort zum "Hexenhaus", leider war die Dame meiner Wahl "länger" belegt. Alternative "Erdbeermund"?, selbst Hand anlegen.. eher nicht. Blieb noch eine Möglichkeit, bevor ich den Weg nach Koblenz begann, Nellys Karibikparadies. Also nix wie hin, so schlecht waren die Erlebnisse in letzter Zeit ja nicht gewesen.
Dort aufgeschlagen, gabs nur eine Gretel, Daniella (Spanierin)...Alter schlecht schätzbar, aber schlanker Körper, alles straff und fest. Aber die Titten, wahrscheinlich sämtliche Silikonvorkommen Spaniens enthalten. Würde mal sagen, Modell Brigitte Nielsen, nur dass sie halb so groß ist.
Obs Bilder von ihr gibt weis ich nicht.

Hab sie gebucht für 50 EUR, d.h. ZK, FO,GV. lecken, 30 Min.Andere Varianten habe ich nicht abgefragt, hatte nur 50 EUR dabei.

Nach der eingehenden Waschung durch sie gings gleich ab. Im stehen schon mal ausgiebig einen geblasen und die Eier geleckt. Hab sie dann aufs Bett gelegt und schön geleckt und dabei gefingert, kein Problem... sie hat dann etwas gekünstelt gestöhnt, aber immer schön mitgemacht.Dann noch ab in 69, dazwischen immer ZK. Unvermeidlich war natürlich, dass sie mich mit ihren Titten fast erschlagen hat, hat mich natürlich zu einem Tittenfick animiert, wo ich dann auch über die Titten ins Gesicht abgespritzt habe.
Danach nochmal gemeinsam gewaschen und nach ca. 35 Min.ab. AST nicht möglich, da die Lady nur spanisch spricht, aber was solls.Wiederholungsgefahr 80%, da die Titten schon sehr überdimensioniert sind.
Hoffe, ich konnte Euch informieren.

Gruß Fuckyeah

P.S der nächste Bericht kommt garantiert nicht aus Nellys Puff

Hoffe, das ich noch
Daniela bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: latin
Herkunft: Brasilien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut: bräunlich
Sprachen: Spanisch, Portugiesisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage

* DANIELA *

Aus Kolumbien!

In Nelly`s Karibik-Paradies

29 Jahre, heisse Blondine mit einer schönen Kf 34, OW 85DD,
teilrasiert, 1,60m groß.

Service:
Franz., 69 3er, AV, Spanisch, GF6, Massagen, HE,
ZK, Badespass, Masturb*, gekonnter Striptease,
KB, extra langes Vorspiel, NS akt., FE, AV bei ihm.


[Bild: 3837083-f1oqdqh.jpg] [Bild: 3837083-f21sd20.jpg] [Bild: 3837083-f116meu7.jpg] [Bild: 3837083-f12ztiiq.jpg] [Bild: 3837083-f132iict.jpg] [Bild: 3837083-f14voizu.jpg] [Bild: 3837083-f1548i06.jpg] [Bild: 3837083-f1636c9h.jpg] [Bild: 3837083-f3p9caw.jpg] [Bild: 3837083-f44rfat.jpg] [Bild: 3837083-f5hodq8.jpg] [Bild: 3837083-f6pui6k.jpg] [Bild: 3837083-f7f0fvf.jpg] [Bild: 3837083-f8psc1x.jpg] [Bild: 3837083-f9ikdeo.jpg] [Bild: 3837083-f104oign.jpg]
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=83946

Die hatte ich auch schon vor der Flinte Wink