LSH

Normale Version: Valeria/Ukraine/Zaubermaushaus Alsfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Valeria/Ukraine/Zaubermaushaus Alsfeld

Hallo,
ich war neulich wieder im Rahmen der Angebotswoche in Alsfeld.
Allerdings war diesmal kaum ein Termin zu bekommen und so gelang es mir auch nicht die Angebotstunde zu 100€ zu buchen.
Also blieb die 1/2 Std zu 68€ inkl ZK FO.
Valeria aus der Ukraine und Malenka aus Lettland stellten sich vor und ich entschied mich für Valeria.
Sie ist eine recht hübsche dunkelhaarige zierliche Osteuropäerin, mit langen Haaren und einer festen kleinen Oberweite.
Ausserdem ist sie im Intimbereich gepierct. Bauchansatz war aber nicht zu übersehen, sowie eine größere Narbe über dem Nabel.
Valeria liess mich gleich mehrmals warten, das nervt und geht ja auch von der Zeit ab.
Als wir schließlich, schätze nach 10min (allerdings inkl meiner Waschung) auf der Matratze landeten, begann sie recht zielgerichtet mit Streicheleinheiten.
Schon bald griff sie nach etwas Handarbeit zum Kondom und begann mit einem doch recht guten und auch tiefen Blaskonzert.
Hierbei benutzte sie kaum Hand und Zähne, aber FO war wohl nur auf Nachfrage möglich, hatte ich aber keinen Bock drauf.
Der Körpereinsatz und Rhythmus beim Verkehr war angenehm, mich nervte aber der teilnahmslose Gesichtsausdruck und das nervige Gestöhne.
Ich machte dann die halbe Stunde in mehreren Stellungen voll, obwohl sie etwas drängelte und entlud mich dann auf ihren Brüsten.

Fazit: nett anzuschauen, aber doch nicht ganz das Optikhighlight das die Bilder versprachen. Verkehr war ok, Sympathie weniger
WDHF: aufgrund der nervigen Warterei, ungefragtem Aufziehen des Parisers beim frz und teils spärlichem Engagements beim Verkehr nur 30%


' schrieb:http://www.zaubermaus-hausalsfeld.com/ho...ie&mid=0,1

Von Mo. - Do. 4.5. - 10.5.09

VALERIA aus der Ukraine

21 Jahre jung mit atemberaubender,
schlanker Figur KF 34, wunderschönes Gesicht mit
strahlenden großen Augen und glänzenden,
schwarzen Haaren bis zum Po.
Genieße unvergessliche Momente der Erotik.

Ihr Service: Franz. Spezial, ZK, KB
und D*ldospiele.
atlantisfan schrieb:...aber doch nicht ganz das Optikhighlight das die Bilder versprachen...
[Bild: th_81243_1739700-F4_123_366lo.JPG] [Bild: th_81252_1739700-F7_123_406lo.JPG] [Bild: th_81228_1739700-F1_123_664lo.JPG] [Bild: th_81251_1739700-F6_123_518lo.JPG]
[Bild: th_81246_1739700-F5_123_101lo.JPG] [Bild: th_81233_1739700-F2_123_816lo.JPG]
tja, leider nix wirklich neues, oder...? Augen Roll

Aligator, der s/w-Bilder eigentlich mögen tut Winke[url="http://img202.imagevenue.com/img.php?image=81246_1739700-F5_123_101lo.JPG"]
[/url]
Dann mal hier noch der aktuelle Text zu den Bildern :floet

Zitat:VALERIA aus der Ukraine

19 Jahre, ein absolutes MUSS für Lolita Verehrer.

Um Irina kommt man einfach nicht herum!
Sie ist schön wie die Sünde und unglaublich lieb.

Ihr Service: Franz. Spezial und ZK

Entweder ist der Schuppen ein Jungbrunnen oder Valerias 2 Jahre jüngere "Zwillingsschwester" Irina....Verwirrt