LSH

Normale Version: Milf Lack) in HAus 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde.
War heute in der Lupi gegen 1300 Uhr.
Habe in der 16 links neben dem Eingang eine Milf in LAck gesehen.
Konnte Sie nicht ansprechen - da war immer ein "Aufpasser".
Kennt jemand diese reife Dame in Lack und Leder. Outfit war schon geil.

Ich bin dann zu Asha. Bericht folgt.
Wie sah denn Deine MILF aus?

Xebrano
sorry, ich war gestern ein wenig "kurz" - hatte zu wenig Zeit.

die blonde Lady (Haare gelockt schulterlang), komplett in schwarz gekleidet (hohe Lackstiefel, Corsage), Alter bestimmt 40+
sie war im Fendter direkt links vom Eingang, saß auch zeitweise mit Sonnenbrille auf einem Stuhl vor dem Haus - aber immer mit "Bodyguard":nein:
struller schrieb:sorry, ich war gestern ein wenig "kurz" - hatte zu wenig Zeit.

die blonde Lady (Haare gelockt schulterlang), komplett in schwarz gekleidet (hohe Lackstiefel, Corsage), Alter bestimmt 40+
sie war im Fendter direkt links vom Eingang, saß auch zeitweise mit Sonnenbrille auf einem Stuhl vor dem Haus - aber immer mit "Bodyguard":nein:

Und... wen stört der "Bodyguard".. ?
die Frau will gefickt werden... und der Bodyguard hat halt ein bisserl
in der Sonne entspannt... vor dem Haus...!
Oder meinst der hätte Dich net zu Ihr reingelassen..?
Wegen diesen Jungs brauchst Dir in der Lupi net in die Hose zu machen...
die gehören dazu... wie das tägliche Brot zum leben...

Vollkommen liebe Jungs... Cool
Gruß vom Lauser
Hi "Struller"..
könnte es dies Lady gewesen sein?

[Bild: 8904852.jpg]

wenn.. ja...
da gibt es Berichte über Sie...

Gruß Lauser
Nein.Das ist Petra.Die Milf von struller ist Deutsche, und bestimmt schon über 40.Sie soll auch noch in Speyer arbeiten.
Gruß KSC2000.
genau so ist es, KSC.
Petra sitzt auch rechts neben dem Eingang - die von mir angesprochenen links.
Heute war übrigens keine der beiden da.
Hallo Lupi-Gemeinde,

ist eigentlich die Dame noch tätig in der Lupi und wenn ja, zu welcher Zeit kann man Sie am besten antreffen. Währe für Infos dankbar.

Gruss Karuso
Hallo.
Ich glaube,sie arbeitet tagsüber im LH8a im Zi.3,1.Zi.rechts.
Gruß KSC2000.

ww-michel

Hallo,

möchte gerne besagte "Lack-MILF" besuchen, da Mannheim für mich nicht grad "ums Eck" liegt wäre es schön zu wissen ob und wann man die Dame antreffen kann ..

Schonmal vielen Dank ...

(und falls es klappt gibts auch einen Bericht)

Michel
leider habe ich die besagte Lack und Stiefel-Maus schon lange nicht mehr gesehen.
Aber jetzt wird´s ja kälter :arabfr:- vielleicht sieht man dann wieder mehr Stiefelchen in der Lupi:pro:
Eine Frau die der Beschreibung entspricht sitzt im H13 am rechten Fenster. Letzte Woche trug sie ein schwarzes Lackkleid.
Das ist sie 100% nicht.Diese Frau sitzt schon ca.15 Jahre am gleichen Fenster,wie Agnietzka.Arbeitszeit von ca.10-18Uhr.

Gruß KSC2000.
....aber über nen stiefel-tip würd ichmich auch freun
Die Lack- und Stiefelmaus scheint ja nicht mehr greifbar zu sein. Es reichte bisher ja noch nicht mal zu einem Bericht, trotz des großen Interesses, welches ihr hier entgegen gebracht wird.

Jetzt wird schon nach anderen Tipps gefragt. Bevor es unübersichtlich wird :geschlossen:

Falls die Milf wieder auftaucht und sich ficken lässt, für einen Bericht wird gerne wieder aufgeschlossen.