LSH

Normale Version: 3.OG Zi.35 Kamila aus Polen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BHV heute ca 17h00.
Kamila aus Polen 24 jahre alt fast schülterlange blonde haare ca 170 gross schlank schöne feste natur titten und die Pussy rasiert bis auf ein kleiner streifen.
Wollte hier auch nur FO was ich für 30€ bekommen habe und könnte ihr auch in den mund spritzen.
Nach der waschung kniete sie neben mich und fing an zu blasen war fast immer der gleiche rythmus aber doch angenehm.
Danach wollte ich noch lecken was auch überhaupt ohne aufpreiss akzeptiert wurde.
Also in die 69 position und habe sie ausgiebig geleckt dabei sie meinen schwanz weiter bliest und auch leicht dabei stöhnte.
Als ich kam hat sie alles aufgenommen und mich auch gut auszucken lassen.
Zum schluss ging es wieder an den waschbecken und zum abschied gabe es noch zwei küsschen.
Hier wieder eine schöne nummer ohne welche gezicke oder zeitdruck gehabt und kann Kamila auch weiter empfehlen die noch bis Weinachten bleiben will.
In dem zimmer gegenüber also 36 arbeitet ihre kollegin Anastazia aus Polen die auch kein schlechter eindruck macht.

Mfg,daniel67.