LSH

Normale Version: Vicky LH8, 1. OG, am 14.05.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

manni

Am Donnerstag letzte Woche hatte ich endlich mal frei und konnte alleine auf die Pirsch gehen. Mein Weg führte mich in die Brunnenstraße nach Karlsruhe. Das Angebot war so gegen 18 Uhr recht dünn. Da dies mein einziger freier Abend war mußte ich mich nach einigen Ehrenrunden dann notgedrungen entscheiden.
So wählte ich schließlich Vicky vom Laufhaus 8, die einen netten Eindruck auf mich machte. Wenn Du 1 Treppe hochgehst stößt Du direkt auf Ihr Zimmer im 1. Stock. Sie ist Bulgarin, keine Optikgranate, große Hupen mit Schwerkraftproblemen, aber trotzdem passabel.
Bluthochdruck und Betablocker machen es mir nicht einfacher, meinen Mann zu stehen. Deshalb bat ich sie eingangs, bevor wir zur Sache gingen, mit mir etwas Geduld zu haben, was sie auch akzeptierte. Deshalb buchte ich sie auch gleich für 50 Euronen.
Noch im Stehen ließ sie mich bereitwillig Ihre Möse streicheln und mit dem Finger erkunden. Dabei ließ sie sich auch küssen. Eine eventuell existierende Begeisterung konnte sie allerdings gut cachieren.
Nach einiger Zeit ließen wir uns dann auf dem Lotterbett nieder, wo sie mich contifizierte und zu blasen begann. Ihr Blaskonzert zeitigte nicht den gewünschten Erfolg, ihre Musikalität läßt lediglich Erfahrung im örtlichen Musikverein vermuten.
Auch Ihre Ausdauer als Lustdienerin ließ dann jedoch recht schnell nach, ungeniert schielte sie auf Ihre Uhr. Irgendwie schien sie vergessen zu haben, warum ich zu ihr gekommen war. Nachdem Sie dann noch anfing herumzupienzen, was ich für 50 Euros eigentlich erwarte, war es vorbei.
Vicky ist nicht zu empfehlen, schade für die Brunnenstraße.
:nein:
wie so oft in dieser scheißstrasse ! alle fast alle - nur abzocken !! warum geht ihr überhaupt noch hin ?

da müßten alle zusammenhalten und nicht mehr hingehen !!!!

fi ! ist vom service her genial ! legst noch 50 euro drauf (100) hast 2 h mit essen und einer halben stunde geilen service !

und die erinnerung daran ist schöner las 50 euro und abgezockt zu werden in dieser entengaße da
Schlemmer schrieb:wie so oft in dieser scheißstrasse ! alle fast alle - nur abzocken !! warum geht ihr überhaupt noch hin ?

da müßten alle zusammenhalten und nicht mehr hingehen !!!!

fi ! ist vom service her genial ! legst noch 50 euro drauf (100) hast 2 h mit essen und einer halben stunde geilen service !

und die erinnerung daran ist schöner las 50 euro und abgezockt zu werden in dieser entengaße da
Hallo Schlemmer,

ich kapier was nicht!!

Passt irgendwie nicht zu Deinem Bericht vom 29.05.09
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=60427

lg
andy42
warum ich trotzdem noch hingehe ? naja - abwechslung und manchmal findet mann dort auch ein highlight ! und der eintritt von 65 euro im fi gibt halt schon 2 standartnummern im brunnensträßchen !
@all

Jetzt beenden wir die private Unterhaltung oder führen sie per PN weiter. Dieser Thread ist und bleibt Vicky vorbehalten.

Danke, loewe