LSH

Normale Version: Lea aus Köln - (vorher Fludersbach 198, Siegen, Köln)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch die Stadt geschlendert, Lust bekommen und ab zur Rheinstraße marschiert. Mal überraschen lassen, wer nach den drei Ungarinnen und den Japanerinnen Einzug gehalten hat.
Bei "Winter" wurde geklingelt, es öffnete Lea. Sie sei alleine und erklärte mir die Preisstaffelung.
Ich entschied mich für 20min zu 50€ (FO & GV).

Die Wohnung ist neu renoviert wie mir scheint und machte einen sehr guten Eindruck (besonders das Bad).
Nach kurzer Waschung ging ich mit Lea aufs Zimmer, sie hatte sich bereits entkleidet und bot einen netten Anblick.
Ich möge Sie ruhig anfassen sprach Sie...und mein Schwanz verschwand in Ihrem Mund. Oral ging es ganz gut zur Sache, keine Hektik...nur etwas mehr Spuckeinsatz wäre gut gewesen.
Anschließend wurde in verschiedenen Positionen gevögelt, wobei Sie sich gut rannehmen ließ.
Gummi wieder runter, ein bisschen blasen und wichsen und der Saft kam Ihr entgegen.

Kurzum: Angenehme 20min mit einer ganz netten Dame, der Service war gut, keine Zickerein, normale Preise...könnte man wiederholen.
[Bild: lea1jue6.png][Bild: lea2wpmh.png][Bild: lea3e7yp.png][Bild: lea5nkh1.png][Bild: sheepleaab9.png]
Heute war Lea schon nicht mehr anzutreffen. In der gleichen Wohnung sind nun zwei Damen, die mir aber keinen sympathischen Eindruck machten (keinen Link gefunden).
Gegenüber residieren jetzt die Damen aus Fernost.
Sie werkelt jetzt in Siegen.
www.siegenladies.de

Mal schauen...
(13.02.2012, 16:38)Henner_SI schrieb: [ -> ]Sie werkelt jetzt in Siegen.
www.siegenladies.de

Thx!


Gruß limbo, schiebt
Jetzt in Neuwied
Achtung, die Bilder entsprechen nicht der Realität! Lea sieht mittlerweile ziemlich abgewrackt aus, wenn sie vor einem steht, und man sie aus der Nähe betrachtet. Soweit so gut. Wenn man auf Piercings steht, möchte man das vielleicht verdrängen ... aber das Beste kommt noch:
Habe heute bei ihr eine halbe Stunde für 80 gebucht, für ZK, FO, 69, GV. Pussi schmeckt erbärmlich nach Pisse und sonst was. Ihre gelb-braunen Zähne (besser gesagt die Reste davon) haben mich dann aber doch ganz schön in Panik versetzt - sie stinkt aus dem Mund. Hab gute Miene zum bösen Spiel gemacht und in zehn Minuten das (ursprünglich für 30 min gebuchte) Programm abgewickelt. Schnell geflüchtet um mich dann auf der Straße (kein Witz) zu übergeben.
Danke Lea.