LSH

Normale Version: Gangbang / 3er bei Shella Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, liebe Freunde der käuflichen Freuden!

Hat jemand von Euch schon mal mit "Shella Deluxe" Bekanntschaft gemacht (z.B. bei dem auf der HP http://www.gangbangpussies.de/de/ueber-m...rty-deluxe  angebotenenem Frühstücksgangbang mitgemacht)???

Ich hätte nämlich mal Lust auf ein leckeres Sandwich oder doppelvaginal- was besagte Shella auch in ihrem Angebot hat (alles safer) - vielleicht hat auch einer von Euch da draußen auch Lust, mitzumachen... Der Frühstücks- GB mit Shella läuft dienstags 10- 12 Uhr in Hannover City!
Wieso teilen, wenn ich auch alleine geilere Ficken kann?! Grübel
Hallo,

ich habe schon einmal einen Frühstücks GB bei ihr mitgemacht war sehr ordentlich.
Shela ist eine naturgeile recht hübsche die sehr gut blasen kann.

Wir waren zu viert und sie hat alles mitgemacht.

Anal hat allerdings nicht so recht geklappt. Weis nicht ob das bei ihr ordentlich geht.

GG

Klaus
(30.10.2011, 14:10)klabi58 schrieb: [ -> ]...
Anal hat allerdings nicht so recht geklappt. Weis nicht ob das bei ihr ordentlich geht.

GG

Klaus

Hat er es denn probiert oder hat sie es beim GB nicht angeboten?

mr. melon
Probiert schon hat aber nicht geflutscht.

Gruß
So der Max hat den allein Gang durchgeführt und war Begeistert!Herz

Ich surfe ab und an mal bei gesext.de um zu schauen ob man dort das eine oder andere Schnäppchen machen kann, da ist Sie mir das erstmal aufgefallen Herz

Allerdings war mir der Angebotene Preis dort zu teuer, heute sollte mal wieder ein netter Wohnungsbesuch in Hannover stattfinden, also fix bei Ladies.de geschaut was so machbar ist und wer alles Aktiv ist.

Da ist Sie mir doch sofort wieder ins Auge geschossen Winke die Shella, der Max fackelte nicht lange und griff sofort zum Telefon, es war 17 Uhr nach kurzer Zeit kommt ein Info Band "Hallo hier ist Diane zur Zeit nicht erreichbar versuche es doch später nocheinmal oder schaue auf unsere Hompage vorbei"!

Okay die Page kannte ich bereits, versuchen wir es also später nocheinmal, dann 17.30 Uhr und der erneute Griff zum Telefon, diesmal hatte ich eine Grete dran die weder Diana noch Shella war, ich fragte nach Shella Sie meinte die Arbeitet nur nach Termin, gut sagte ich, ich hätte gerne einen für 21 Uhr, Sie schaut nach un sagte mir zu!

Also auf nach Hannover, nach dem Duschen ect. unterwegs merkte ich das ich recht gut durchkomme und rief noch mal an um den Termin um 30min vorzuverlegen, das bestätigte man mir und es sollte 20.30 Uhr dann die Zeit sein.

Angekommen ging dann erstmal die große Parkplatz suche los, nach gefühlten stunden hab ich dann auch einen ergattern können, nun aber schnell sonst wird es zu spät! Pünklich um 20.30 Uhr drückte ich die Klingel, und man hat mich sofort herreingelassen.

An der Tür angekommen empfing mich Shella persönlich und ihr Anblick ist so wie auf den Fotos richtig lecker, Sie fragte kurz ob ich bleiben möchte und bat mich die Schuhe auszuziehen. Sie führte mich dann ins VZ wo die Verhandlungen durchgeführt werden sollten.

Sie fragte mich was mein Wunsch wäre und ich darauf was Sie denn alles anbieten tut, okay FO war schon mal dabei! Lachen Dann meine Frage nach dem Preis 120 Euro die Stunde, hmm ich fragte dann nach wie es mit Küssen ausieht das Kostet 30 Euro Extra, puh 150 Euro ganz schön happig, dann ging es los wie auf einem Türkischen Basar es wurde gehandelt, meinte dann okay 120 Euro die Stunde mit Küssen, Sie sagte dann 140 Euro mit Küssen, nagut meinte ich 130 Euro und wir kommen ins Geschäft, Sie meinte nein 140 Euro darauf hin meinte ich hab aber leider nur 130 Euro mit, nagut dann 130 Euro!

Sie bat mich dann mich auszuziehen und zu warten Sie holt mich gleich ab, nach kurzer Zeit holte Sie mich ab und führte mich ins Bad und meinte ich möchte bitte Duschen. Sie legte mir dann noch ein großes Handtuch hin, in übringen das VZ war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, auch im Bad gab es nichts auszusetzten.

Nach dem ich mit der Dusche fertig war holte Sie mich auch schon ab und machten es uns auf dem großen Bett gemütlich.

Sie legte sich zu mir und fing an leicht zu streicheln und zu Küssen, hatte aber noch BH und Slip an, dacht eine Zeitlang ohje das wird jetzt so eine schnell Nummer getreu nach dem Motto, schatzi komm, schatzi komm, Sie fing dann an mit FO und ich war dann schon im 7bten Himmel. Unentschlossen

Nach einer Zeit kam Sie hoch Küsste mich , versuchte dann meine Zunge mit ins Spiel zu bringen, aber Küssen ist nicht ZK Mad

Dran drehte Sie sich um und meinte ich solle Sie ausziehen, also fix den BH geöffnet und Sie erstmal überall schön abgegriffen, es ist alles wunderbar angeordnet bei ihr nicht zu Dick und nicht zu Dünn und herrliche Brüste.

Sie beugte sich dann wieder zu meinem kleinen Max und fing wieder mit schönen FO an ich gab ihr das Zeichen das ich nun auch mal meine Leck Künste zeigen möchte und wechselten dann in 69 die Muschi ist schon glatt Rassiert und absulut neutral echt Top!

Nach rund 10 Minuten kam Sie wieder zu mir und es kam ein Mix aus streicheln und küssen dabei konnte ich auch ein paar ZK ergattern, es folgte GF6 vom feinsten. Nach weiteren gefühlten Minuten ging es dann wieder in richtung kleinen Max der erneut FO verwöhnt wurde und diesmal wurde mehr von ihr die Hand mit zur Hilfe genommen.

Nun hab ich gedacht will Sie hier das ganze beenden, ich hab dann ihre Hand weggenommen da der Druck recht hoch war und ohne Unterbrechung meine nachkommen rausschießen würden. Heul

Sie hörte auf und streichelte mich, wartete einige Zeit bis sich der Druck abgebaut hat und machte weiter, einfach genial! Bei der nächsten Unterbrechung kam Sie dann hoch und Küsste mich und ich dürfte mich noch mal ausgibig mit ihren Titten beschäftigen.

Es folgte noch eine runde FO und dann sollte es zum GV übergehen, Sie zog dann geschickt das Conti über und fragte mich wie ich es denn gerne hätte, ich entschied mich dann ffür die Doggy, kurz vor dem einlochen kam dann etwas Gleitmittel zum Einsatz, wo ich dann die Befürchtung hatte nun wird das eine Leerlauf Aktion!

Aber siehe da es passte , Sie ist gut und eng gebautso das ausreichend Grip vorhanden war, Sie ist auch richtig gut mitgegangen, so das diese Aktin nicht all zu lange gedauert hat und meine Nachkommen fühlten das Conti.

Sie hat mich dann noch lange Auszucken lassen bis das Conti dann fachgerecht abmontierte und entsorgte.

Dann folgte noch etwas AST und so hat mir ein Wasser gebracht, hatte dann noch mal das Bad aufgesucht mich angezogen und mich verabschiedet. Hatte Sie noch gefragt wegen 30 Min Service und wie der Preis ist, sie meinte macht Sie eigendlich ungern und dann auch nur Tagsüber für 70 Euro. Nach 50 Minuten war ich dann wieder im Auto also Stunde nicht voll ausgenutzt.

Fazit: Für mich ein schönes Event gewesen, ich war rund um zufrieden alles wurde eingehalten und es kam nie das gefühl auf das man unter Zeitdruck steht.

Wiederholung: 100 % für den Service in jedenfall, weniger Wiederholung da 130 Euro doch recht hoch sind! Deswegen auch das DELUXE

(24.11.2011, 12:53)Max71 schrieb: [ -> ][u][b]Wiederholung 100 % für den Service in jedenfall, weniger Wiederholung da 130 Euro doch recht hoch sind! Deswegen auch das DELUXE......

Ganz schön viel Geld für nur eine Nummer, wie ich finde!
Aber schöner Bericht! Winke
...jau, finde ich auch n´büschn happig- zumal ohne ZK, anal etc., (was vielen DL im Stundenservice selbstverständlich mit drin ist) !
Ich hatte ja schonmal mit Shella´s "Frühstücks- Gangbang" geliebäugelt (2h für 69 €s) - muss das noch mal testen...

Sorry, Max- sonst´n toller Bericht!
(24.11.2011, 15:26)smartboy schrieb: [ -> ]............
Ich hatte ja schonmal mit Shella´s "Frühstücks- Gangbang" geliebäugelt (2h für 69 €s) - muss das noch mal testen...

Ja, das wäre sicher auch etwas für mich! Winke
Gibt es da schon irgendwelche Termine? Wenn's zeitlich paßt, wäre ich dabei! Ficken

(24.11.2011, 17:11)girlielover schrieb: [ -> ]
(24.11.2011, 15:26)smartboy schrieb: [ -> ]............
Ich hatte ja schonmal mit Shella´s "Frühstücks- Gangbang" geliebäugelt (2h für 69 €s) - muss das noch mal testen...

Ja, das wäre sicher auch etwas für mich! Winke
Gibt es da schon irgendwelche Termine? Wenn's zeitlich paßt, wäre ich dabei! Ficken

Nach ihrer Aussage jeden Dienstag von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr

[attachment=8833][attachment=8832] Herz Und wo ich gerade mal dabei bin: 

Shella ich war letzte Woche bei ihr! Umwerfend!!! Exquisiter Service - die GANZE Palette.... ! Von A-Z. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. 
Bitte deshalb nach der Taxe selber nachfragen , oder per PN bei mir. 

Ich möchte das nicht im Forum diskutieren. Sorry Guy's  !
(30.09.2014, 15:14)Flieger schrieb: [ -> ]...Exquisiter Service - die GANZE Palette.... ! Von A-Z...

Hallo Flieger,

die ganze Palette, alle Achtung. Da will ich den Preis gar nicht wissen; wird ja wohl auch ein paar Stündchen gedauert haben. Aber noch ein paar Fragen zum Service selber, damit interessierte Nachficker wissen, was Du unter "exquisit" verstehst; das Wörtchen ist ja nicht selbsterklärend (siehe jeweils hinter Shella’s Vorlieben):

HP schrieb:Shella Delight

Vorlieben:

Analsex, (auch Anuslecken? Bei ihr und Dir?)
Blowjob, (FO? Deepthroat?)
Cunnilingus, (gute Performance ihrerseits?)
Dessous, (welche?)
Dirty Talk, (schön dreckig?)
Dreier FFM, (wer war die andere Dame?)
Dreier MMF, (mit Deinem Kumpel?)
Fisting, (die ganze Hand?)
Gruppensex, (wie viel waren anwesend?)
Intimrasur, (fachgerecht?)
Kuschelsex, (inkl. Zungenküsse?)
Massagen, (erotisch oder auch medizinisch?)
Natursekt, (hat sie gepinkelt oder Du? Oder habt ihr euch gegenseitig angepisst?)
Normaler Sex, (Reiten, Missio, 69, Doggy... ?)
Nylons,
Paarsex, (mit Deiner Freundin?)
Sexspielzeug, (welche?)
Strip, (lasziv, gekonnt?)
Zuschauen lassen. (von wem?)
Quelle: http://dreams-and-more.de/index.php/shella

besten Dank, Elmar
Es gibt 1 Thread wo sie beim GB mitgemacht hatte.

http://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=shella
(30.09.2014, 15:14)Flieger schrieb: [ -> ]...Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. 
Bitte deshalb nach der Taxe selber nachfragen , oder per PN bei mir. 

Ich möchte das nicht im Forum diskutieren. Sorry Guy's  !

Keine Info zu den Kosten? Na gut, dann halt ein Auszug aus ihrer beachtlichen Preisliste:

HP schrieb:Eine Stunde   ab 99,- €   ["ab" - was mag das wohl bedeuten?]
Eine halbe Stunde   ab 59,- €  
(Facesitting, Körperküsse, Französisch, Stellungswechsel, Französisch beidseitig, Verkehr, auch mehrmals, Körperbesamung Po u. Busen)

Fisten   zzgl. 30,- €  
Analverkehr   zzgl. 30,- €  
Natursekt Aktiv   zzgl. 30,- €  
Gesichtsbesamung   zzgl. 30,- €  
Zungenküsse nach Absprache möglich!   zzgl. 30,- €  
Zweite Dame   nach Anfrage  
Sex mit mir & einem Pärchen   ab 199,- €  
Sex mit mir & 2 Herren   ab 199,- €   ...

Badespaß (1 1/2 Stunden)  179,- € ...

Filmen oder Fotoshoot mit GV & AV:  1 Std. 199,- €
Quelle: http://dreams-and-more.de/index.php/preise


HP schrieb:SHELLA

Alter: 30 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 168 cm
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Aussehen: Elegant modisch
Oberweite: 80-B
Raucher: Gelegentlich
Neigung: Bi-interessiert

[Bild: 0ashellauljhw.jpg]
“Alter: 30 Jahre” - na ja, wohl eher 40.

Quelle: http://dreams-and-more.de/index.php/shella
Die Preisliste klingt wie die von Diana Deluxe, naja, Shella wa ja auch mal ne Weile in dem Puff von Diana ...
Solange sie genug Deppen findet die das zahlen sei es ihr gegönnt, mich jedoch schrecken solche Preislisten immer ab.
Bei Kaufmich ist sie auch zu finden.
Klingt eher nach Werbung. Die anderen Themen sind über den gleichen Verein Smile
(30.09.2014, 16:58)Driver66 schrieb: [ -> ]Es gibt 1 Thread wo sie beim GB mitgemacht hatte.

http://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=shella

Thx, da es ein Einzel war, verknüpft.


(30.09.2014, 15:14)Flieger schrieb: [ -> ]...Shella ich war letzte Woche bei ihr! Umwerfend!!! Exquisiter Service - die GANZE Palette.... ! Von A-Z. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert... 

Soviel zum Werbetext, nun zum exquisiten Service. Was habt ihr gemacht und was hast du bezahlt?


Gruß limbo
(01.10.2014, 18:52)BlueMan22 schrieb: [ -> ]Klingt eher nach Werbung. Die anderen Themen sind über den gleichen Verein Smile

^^ das war auch mein erster Eindruck, aber vieleicht kommen ja noch ein paar belastbare Infos rüber Wink
Seiten: 1 2