LSH

Normale Version: NIKITA - FR (vorher MZ, WI)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
scheinbar mangels Alternativen verschlug es mich dieses Wochenende nach Mainz, zu Nikita in der Hauptstr. 27.

Wie es war? Nun, gehen wir einmal ganz sachlich heran. Genauer gesagt, diskutieren wir nunmehr Text und Pixx der Annonce. So lesen wir:

Zitat:Die heiße 21 jährige Osteuropäerin ist erot. 1,68m groß, hat eine zierliche 32er Figur mit festen 75B Brüsten und ist total rasiert.

... stimmt. Die Osteuropäerin ist eine Bulgarin und Bulgarien gehört zu Osteuropa. Die Bulgaren waren ursprünglich ein Turkvolk, dessen dünne proto-bulgarische Herrscherschicht ziemlich rasch in der slawischen Bevölkerungsmehrheit aufging. Nikita ist ein rares Exemplar, welches vielleicht diesen Aspekt der Ethnogenese der Bulgaren illustriert. Möglicherweise geht diese Erklärung fehl und wir haben es mit einem dominanten Sinti und Roma Aspekt zu tun. Auf jeden Fall sieht Nikita exotisch aus und für meinen seltsamen Geschmack ist sie attraktiv.

Nun zu den Services. Wir erfahren auf Ladies.de:

Zitat:GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, AV, flotter 3er mit 2 Damen, Spanisch, GF6,...

.. so weit so gut. Könnte mir vorstellen, dass die Liste im grossen und ganzen zutrifft, nur die Sache mit dem GF6 scheint so nicht zutreffend zu sein --- aber lesen wir weiter:

Zitat:Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich

... eben nicht. Nikita ist ein Problemkind, welches für die Familie anschaffen geht, die sich in Retoure für ihr(e) (unehelichen?) Kind(er) sorgt. Nicht selten, diese Konstellation. Nikita ist im privaten Gespräch intim, aber beim Intimen distanziert und alles andere als sinnlich und zärtlich.

Für die 80€/30 Minuten bekam ich einen schlechten Laufhaussex mit Französisch mit und - vor allem - mit - Telefon. Davon war sie einfach nicht abzubringen!

Ihre Deutschkenntnisse sind gut und für einen netten Palaver ist sie schon OK. Nur in Sachen Sex und Telefon, also da gibt es durchaus noch Nachbesserungsbedarf.


Fazit: Wiederholungsfaktor: 0%. Empfehlenswert: Für Leute mit Interesse am Smalltalk: Yes, ansonsten: Nö.


Zitat:p
NIKITA
NEU!

Die heiße 21 jährige Osteuropäerin ist erot. 1,68m groß, hat eine zierliche 32er Figur mit festen 75B Brüsten und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie Dich mit:

GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, AV, flotter 3er mit 2 Damen, Spanisch, GF6, erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln, KK, EL, DS, KB, GB, Badeservice, Masturb., Lesb.sh., Pärchenservice, Strip, BI, FE, Schuherot., AV bei ihm, NS aktiv, Nylonerot….

---

[Bild: 3851646-Y1.JPG]
[Bild: 3851646-Y2.JPG]
[Bild: 3851646-Y3.JPG]
[Bild: 3851646-Y4.JPG]
[Bild: 3851646-Y5.JPG]
[Bild: 3851646-Y6.JPG]
[Bild: 3851646-Y7.JPG]
[Bild: 3851646-Y8.JPG]
[Bild: 3851646-Y9.JPG]
[Bild: 3851646-Y10.JPG]
[Bild: 3851646-Y11.JPG]
Zu schade. Dieses aparte Haserl hätte ich zu gerne in ihre Rosette gepimpert.

lecker Mädchen, scheiß Service, zu schade, die hätte mir gefallen können.

Es dankt
BBB
(31.10.2011, 10:14)Bangboombang schrieb: [ -> ]lecker Mädchen, scheiß Service, zu schade, die hätte mir gefallen können.

Es dankt
BBB

das Mädel auf den Pixxx bei Ladies.de ist schon Nikita. Allerdings Adobe Photoshop bearbeitet. Die wirkliche Nikita ist dunkler und exotischer, aber faszinierend, wie ich doch meine.
die junge Dame befindet sich nunmehr in der allseits bekannten und beliebten bitte erfragen-Strasse der Weltkurstadt Wiesbaden:

Zitat:NIKITA
NEU!

Die heiße 21 jährige Osteuropäerin ist erot.
1,68m groß, hat eine zierliche 32er Figur mit
festen 75B Brüsten und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich verwöhnt sie
Dich mit:

GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, AV,
flotter 3er mit 2 Damen, Spanisch, GF6,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Schmusen,
Kuscheln, KK, EL, DS, KB,
GB, Badeservice, Masturb., Lesb.sh.,
Pärchenservice, Strip, BI, FE, Schuherot.,
AV bei ihm, NS aktiv, Nylonerot….

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

[Bild: 3836006-Y1.JPG]
[Bild: 3836006-Y3.JPG]