LSH

Normale Version: B2B Massage in LU: Mani - Wallstr. 22 (vorher: LU,...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

Ich bin nach ein wenig Recherche auf diese Adresse gestoßen.
Klingt auf jeden Fall verlockend, eine B2B Massage von einer jungen Thai zu bekommen, und im Anschluss vielleicht noch mehr?

Kenn jemand diese Location? Ist der (recht hohe) Preis zu vertreten?

Viele Grüße
Pat Barry, der überlegt, am Mittwoch dorthin zu gehen


*edit: Fragezeichen ergänzt, btp
Bitte bei Anfragen das FRAGEZEICHEN nicht vergessen... Pst

Gruß, Chris33, der die Location nicht kennt, aber weiß, dass wohl nur noch eine Thai dort werkelt Dodgy
Hallo ich war vor ca. 2 Wochen bei Ihr.
Sie hat wirklich einen tollen Body, geile festen Titten, knackigen Po Massage könnte etwas langsamer zur Sache gehen. Aber ansonsten sehr gut.. Sie nimmt ihn zwischen ihre Beine und massiert dann traumhaft...
Ob mehr geht kann ich leider nicht sagen.
Du kannst vorher und nachher dort auch duschen.
Gruß
Tom
Ja, auch wenn der Preis höher liegt, als für die "gewöhgnlichen Thaimassagen" in Ludwigshafen,-kann man besagte Adresse hier empfehlen.
Es geht sicherlich mehr, aber dann verlangt sie auch 150€/h.

Gruß Haifisch

asiabumser

Es handelt sich hierbei um eine junge Frau, die früher unter dem Namen Mani als Prostituierte in LU gearbeitet hat. Habe immer 50 Euro für FO mit Verkehr bezahlt. Jetzt versucht sie sich anscheinend mal im Premiummassagebereich. Sie ist nett, sehr hübsch und hat einen traumhaften Körper. Ob sie heute noch Verkehr macht weis ich nicht. Ich denke beim richtigen Preis schon, aber wohl nicht mehr für 50 Euro.

Wie oben schon angedeutet, sind für das "Vollprogramm"150€ (Stunde) zu zahlen!
Muß aber nicht unbedingt sein, denn sie versteht es prima den Gast mit ihrer B2B Massage zu verwöhnen.

Gruß Haifisch
Sie bietet als Upgrade des normalen B2B Programms FO und GVM.
Kostet dann:
30 Minuten 80,- (statt 60)
60 Minuten für 150,- (statt 100)
FT ist leider nicht drin.
Sie ist übrigens richtig nett und bemüht sich wirklich um Kundenzufriedenheit ;-) . Blasen kann sie echt gut.

Ich war einige Male für 30 Minuten dort mit FO & GVM.
Die 150 Euro finde ich deutlich überteuert, ist ja schliesslich LU und nicht Stuttgart. Wenn sie auch beim Stndenpreis nur 20 zusätzlich nehmen würde, fänd ich das angemessen. Sie bleibt freundlich aber stur bei diesem hohen Preis.

Will ich 150 Euro investieren, lass ich mich lieber woanders in LU stundenlang (!) durchkneten und genieße als Finale FT.

In derselben Strasse hat sie übrigens einen normalen Thaimassageladen. Dort gibts allerdings nur normale Massage und sie das trennt richtig strikt, weshalb ich auf Praxistest bisher verzichtete. Angeblich wegen der Behörden und irgendeiner Steuer (kenn mich da nicht aus).
Dort Thaimassage mit Unterhose und einige Häuser weiter dann Sex.
Die Massage ist günstig, nur 50 Euro f. 90 Minuten, aber es fehlt eben was ;-)

Was ich persönlich nicht mag bei nur 30 Minuten gebuchter Zeit ist, wenn die Frau auch verwöhnt werden möchte. Ich weiß, das mögen viele Männer, ist bei bei mir aber anders.
Ich buche das Programm "Pascha zahlt und lässt sich dafür verwöhnen".
So nach ein wenig hin und her, haben Mali und ich es auch geschafft uns zu treffen. Leider hatte sie beim ersten Mal ihre Termine durcheinander gebracht, und so hatte sie nur 30min für mich Zeit. Diese waren aber sehr schön und intensiv. Es ist wirklich unglaublich, und so haben wir schon vor Ort einen Termin für 60min abgesprochen.

Beim zweiten Mal war es der Hammer! Sie weiß genau, wie man einen Mann "glücklich" macht! Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass ich WIRKLICH in ihr bin... Nach 40min konnte ich nicht mehr und mir kam, beinah zwischen ihren Beinen! Nach der ersten Entspannung gab es eine wirklich ordentliche Massage. Dafür würde ich durchaus 45€ die Stunde zahlen! Sehr angenehm mit dem perfektem Druck. Als ich gefragt habe, in welchem Laden sie die seriöse Massage anbietet, hat sie gesagt, sie lernt in Mannheim, aber den Laden sagt sie keinem Kunden, denn das ist seriöse Massage.

Dabei hat sie mir viel von ihrer privaten Situation erzählt. Irgendwann kamen Sätze wie "Wenn ich deine Freundin wäre, kannst mir jeden Tag den Popo bumsen" und "Wenn ich mit dir zusammen wäre, kann ich jeden Tag für dich kochen. Mein Essen schmeckt gut" oder auch "Du darfst fremd gehen, aber nicht bei uns in der Wohnung, und mach dich danach ordentlich sauber"...

Eigentlich ist das hier das non plus ultra Erlebnis meiner P6 Erfahrung. Aber auf Grund der letzten Sätze, zweifel ich an einer Wiederholung...

(07.12.2011, 10:41)Pat Barry schrieb: [ -> ]Eigentlich ist das hier das non plus ultra Erlebnis meiner P6 Erfahrung. Aber auf Grund der letzten Sätze, zweifel ich an einer Wiederholung...


Mir hat sie ähnliche Sachen erzählt als AST, von ihrem ex-Freund und was sie alles mit ihren privaten Lovern macht - und mit sich machen lässt....
wer wär da nicht gerne ihr privater Lover....
;-)
Habs gerade bei den Thaifrauen schon oft erlebt, dass sie schnell sehr eher zu persönlich werden -zumindest vom deutschen mehr distanzierten Standpunkt aus gesehen scheint das so "persönlich" zu sein.

Nimms nicht zu ernst, ist wie der dirtytalk den sie ja auch gut drauf hat: es soll antörnen und gute Stimmung machen, Mann soll sich wohlfühlen. Und dieses etwas devote "nimm mich wie du es brauchst" das hat sie ja nun wirklich gut drauf, oder?

Danke für Deinen Massagebericht, ist auch mein Gefühl, dass sie das gut drauf hat.
Würds zu gerne mal die Kombination Massage und Sex bei ihr testen, Ihr Stundenpreis schreckt allerdings ab.

Hallo zusammen,

weiß einer, ob Mali noch im Urlaub ist? Oder hat sie ihren Namen geändert mitsamt Telefonnr.?
Ich möchte wieder zu ihr, aber die Mailbox ist voll, und auf SMS antwortet Sie auch nicht Unglücklich

Bin für jede Info hier sehr dankbar!
Die bietet schon länger keine B2B-Massage an!
Hallo zusammen.
Mali ist wiedeer da!!!

http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...432-1.html
Toll....Verwirrt

Was nutzt uns jetzt diese Nachricht ?????Grübel

Der link ist schon wieder tot und außer einer Tel. Nr. von 2011 gibt es im ganzen thread keine einzige brauchbare Kontaktangabe.

Das geht doch auch besser.

Gruß
marakesch
So nach ca. 1 Std. war der link doch wieder aufrufbar.

Hier jetzt mal dauerhaft festgenagelt:


[Bild: th_919832908_screenshot5_123_13lo.jpg] [Bild: th_919834487_screenshot6_123_98lo.jpg]

Zitat:MANI
* Hübsche Thailänderin *

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
Haare:
brünett
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
KEIN GV
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Diese 25-jährige süße Asiatin wird Dir in Ludwigshafen
den Kopf verdrehen...
Ihr schlanker 36er Körper und
ihre knackige 75 B Oberweite
sowie ihr schöner Po sind ein echter Hingucker
und wollen von Dir berührt werden!

Sie bietet Dir viele heisse Massage-Varianten
und wartet mit ihrem vielseitigen Service
sehnsüchtig auf Dich:
Thaimassagen, Body- to Body Massagen, Busenmassage,
Po-Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermasagen...

Entspanne und lase Deinen Alltag hinter Dir!
Es lohnt sich!

Nur nach Terminvereinbarung!

Es wäre sinnvoll wenn die Mods im thread-Titel den Namen Mani ergänzen, denn der ganze thread, dessen Titel eigentlich eine Frage ist, geht über sie.

Gruß
marakesch
(05.06.2012, 19:04)marakesch schrieb: [ -> ]Toll....Verwirrt

Was nutzt uns jetzt diese Nachricht ?????Grübel

Der link ist schon wieder tot und außer einer Tel. Nr. von 2011 gibt es im ganzen thread keine einzige brauchbare Kontaktangabe.

Das geht doch auch besser.

Gruß
marakesch

1. sollte es nur eine kurze Info sein an alle die Mani kennen
und 2. kann ich nichts dafür wenn Lu- ladies nicht funzt.
Gruß Tom
Anzeige ist wieder weg und ich hatte heute Termin und sie kam nicht. Ist auch nicht erreichbar ich denke das war mal wieder nur ein kurzer Gastauftritt leider. Wie bei allen Thais in den letzten Jahren die mal was taugten.
(06.06.2012, 04:54)tom69 schrieb: [ -> ]...1. sollte es nur eine kurze Info sein an alle die Mani kennen
und 2. kann ich nichts dafür wenn Lu- ladies nicht funzt. ...

Kurzes OT dazu:

Aus der kurzen Info wird halt, wenn der link nicht mehr funzt, null-Info.

Grundsätzlich sind alle ladies.de - links vergänglich, da weg, wenn das Inserat nicht mehr geschaltet ist.

Deshalb bitte immer die wichtigen Kontakt- Infos wie hier z.B. Tel. Nr. in die Kontaktbox eingeben!! Das ist nicht aufwändig, aber dauerhaft hier verfügbar.

Gruß
marakesch
Hallo,
ist Mani oder ihre Kollegin aus der Oppauer Absteige wieder wo aufgetaucht? Habe mir leider im Frühjahr die Handy Nummer falsch notiert...
Grüße
Blasmir
Hat jetzt wieder eine aktuelle Anzeige auf luladies.de
Danke Fallhawk - Ich hoffe ich kann nach meinem Urlaubf bei Ihr nächste Woche landen... Hat schon jemand aktuelle Erfahrung gesammelt (Preisniveau, Service,...)
Grüße
Blasmir
Seiten: 1 2 3