LSH

Normale Version: Massage in der Bundesstraße 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche musste ich nach HH und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Dammtor residieren drei Thais, die Massagen anbieten:
Laut Treffpunkte sind es Mola, Nancy und Kim (Lai Thai). Kim wird bei den Tabulosen-Huren als AO-Bank beschrieben, da geht dann FO auch dachte ich mir so. Der Eingang liegt im Keller und der Laden ist echt eine Bruchbode. Kim wurde gerade befüllt, so dass ichj Mola buchte. es gab Massage und Blasen ohne Gummi für 50,-€.
Sie gab mir ein Paar Laatschen, damit durch den umfunktionieretn Keller zu einer Dusche marke Eigenbau stiefeln konnte. In der Küche saß dann noch Nancy und grüßte freundlich. Klasse

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.10.2011, 14.00 Uhr
Ort:Hamburg Bundesstraße 6 im Keller
Angegebener Name: Mola
Alter: 27
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarze, lange Haare
Figur: Thaischlank, Konf. 40 (vielleicht schon ein bißchen mehr)
Tittengröße: C (natur, schwer und hängend)
Klamotten:Umhang
Sonstiges: Dreitagebart
Bezahlt: 50€ EUR Massage +FO


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
Massage: 2
Abschluß/Handjob 3-4

Zurück im Zimmer wude noch einmal mit der Haushaltsrolle nachgetrocknet, dann warf sie den Umhang ab und ich drehte mich auf den Bauch. Die Massage begann bei den Fußen, mit Zehenknacken, Beine verdrehen und viel Druck auf den Körper. Dabei wanderte sie hoch und setzte sich auf meine Po, wobei ich die warme Möse spürte. Rücken und Nacken wurden ähnlich bearbeitet, dann stieg sie ab und begann die Arme zu massieren und zu ziehen, wobei ich mit der freine Hand die Möse fingerte, was sie auch duldete. Als sie mit der Rückseite fertig war, wurde ich wieder mit viel Haushaltsrolle abgetupft (verbraucht die pro Opfer eine Rolle?) und drehte mich um. Die Massage beschränkte sich auf die Oberschenkel, dann wurde der Stecher kurz angewichst und sie begann zu Blasen ("Nicht in Mund kommen Satzi"). Owohl ich ihr es mehrfach bestätigte, beendete sie den guten Blowjob und es begann schlechtes Wichsen, welches mit immer mehr Öl auch nicht besser wurde. Bevor das Hamburger Grundwasser ganz mit dem Massageöl verseucht wurde, habe ich den sehr glitschigen Stecher selbst ausgewrungen.
Anfang gut, Ende schlecht.
Der Stecher
Ach der Laden existiert noch ! Ich war früher mal da öfter, weil wohnte auf der Ecke da. Eine Thai und ein Transi waren da immer. Alter Laden !
Gruss RF
(31.10.2011, 17:50)Der Stecher schrieb: [ -> ]Bevor das Hamburger Grundwasser ganz mit dem Massageöl verseucht wurde, habe ich den sehr glitschigen Stecher selbst ausgewrungen.

Der Anfang klang in der Tat besser Verwirrt Wie lange hat die Massage für 50 gedauert (bei uns in der Gegend gibts dafür 1 h Ölmassage, für Kundige mit add-on Smile) Grübel

Gruß an die Waterkant Cool