LSH

Normale Version: Schoko-Perle Yvonne, Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Janus70

War heute nachmittag bei Schoko-Perle Yvonne in Offenbach.
Anzeigentext auf Ladies.de:
Zitat:ZUM 1.MAL in Offenbach am Main!!

SCHOKO-PERLE YVONNE

aus der Karibik
schwarze Haare, OW 90D, Konf. 38
braune Augen und teilrasiert

Sie verwöhnt Dich mit einem zärtlichen,
temperamentvollen Service
und hat absoluten Spaß am S*x.

Zu ihrem Service gehört:
Franz., GV in vielen Stellungen, AV, spanisch,
Massagen, DS, leichte Erz. uvm.

Aufgrund der Bilder war ich recht angetan von der jung und knackig wirkenden Schoko-Perle. Am Telefon zeigte sie sich nett, mit für eine Frau recht tiefer Stimme. Als Preis wurde 100 EUR für eine Stunde abgerufen, ein Schnäppchen, dachte ich mir. Extras könnten vor Ort besprochen werden. Nun gut, dachte ich mir, schau ich mir mal an, auf Extrakosten a la Preisliste hatte ich vorab keine Lust.

Um 15.30 Uhr war ich bei ihr, es öffnete mir eine schwarze Dame, die mindestens 10 bis 15 Jahre älter war als auf den Bildern und deren Haut auch nicht mehr so knackig war, wie auf den Bildern zu sehen (Photoshop machts möglich). Aber es war zumindest die Dame auf den Bildern. Vom Körperbau her hatte sie maskuline Züge, insbesondere das Gesicht sah eher männlich aus. Naja, nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber sie war nett, deshalb blieb ich. Sie bat mich mit den Worten "setz Dich mein Schatz" Platz zu nehmen, eine Redeweise, wie ich sie immer wieder bei schwarzen Ladies (und nur bei denen) antreffe. O.k. ich stellte mich dann innerlich auf die neuen Gegebenheiten ein und fragte, was in den 100 EUR alles drin sei. GV in allen Stellungen, OV mit, kein Küssen, aber Fingern in Vagina und Anus war wohl dabei. Für Französisch ohne (auch als Vorspiel) wollte sie 50 EUR extra, was ich dann (auch wegen des eher maskulinen Gesichtsausdrucks) dankend ablehnte.

Dann ließ sie mich ausziehen und bat mich zum Waschen ans Waschbecken im Bad, etwas, das ich auch eher aus Laufhäusern kenne und was mich ziemlich abtörnt. Ich sagte, ich könne auch duschen, was sie gut fand, jedoch beim Duschen dabei stehen blieb und darauf achtete, dass ich meinen Kleinen Prinz auch wirklich gründlich wusch.

Dann ging sie kurz ins Bad, machte Katzenwäsche bei sich und nahm Mundwasser, dann kam sie zu mir aufs Bett und machte sich ans Werk. Ohne Küssen und ohne Französisch kam bei mir für eine Weile nicht so recht Stimmung auf, zumal sie alles sehr geschäftsmäßig und wenig enthusiastisch erledigte. Sie schrubbte an meinem Kleinen Prinz herum, als würde das Ganze eine 5 Minuten-Nummer werden. Da ich so nicht so recht in Fahrt kam, durfte ich mit ihren Brüsten spielen und sie fingern, was sie genoss. Dann zog sie einen Conti drüber und fing an zu blasen (war noch nicht steif). Ich bat sie zur 69 und leckte sie, was sie noch mehr genoss, wenngleich das Stöhnen auch eher künstlich rüber kam, aber sie wurde nass/erregt (wenigstens sie). Zwischendurch klingelte alle 2 Minuten das Handy und nachdem sie sich anschickte, ein zweites Mal dran zu gehen, bat ich sie, das zu unterlassen, woraufhin sie das Handy nicht etwa ausschaltete, sondern im Bad verstaute. So ging sie zwar nicht mehr ran, aber ich hörte es die ganze Stunde lang ständig klingeln.

Als mein Kleiner Prinz dann endlich stand, läutete es an der Tür (das ist halt das Problem bei Damen, die ihre volle Adresse ins Netz stellen) und sie stand auf, um den Kunden abzuwimmeln. O.k. dann durfte sie bei Rückkehr auch wieder ganz von vorn anfangen. Das Blasen war soweit o.k., keine Bestnoten, aber ich hab schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Es folgte entspannter GV in missio, bei dem sie mir die Brustwarzen kraulte, das aber nicht sehr zärtlich, war eher ein Zwicken, so was erwarte ich von einer Domina, hab ich aber von den meisten schwarzen Ladies auch immer so erlebt. Geht es da nur mir so? Ich staune immer wieder, dass man scheinbar Damen bestimmter ethnischer und auch landsmännischer Herkunft in bestimmte Verhaltensraster sortieren kann, ich jedenfalls.

O.k. nach einer dreiviertel Stunde alles in allem kam ich dann zum Schuss. Auf mehr hatte ich dann auch keine Lust mehr. Romantische Stimmung kam nicht auf, nur Laufhaus-Flair für 60 Minuten. Nach knapp 50 Minuten verabschiedete ich mich dann auch höflich, aber wiederkommen werde ich sicher nicht.

[Bild: th_078422106_001_123_338lo.jpg] [Bild: th_078424194_002_123_504lo.jpg] [Bild: th_078426435_003_123_562lo.jpg]
[Bild: th_078427462_004_123_48lo.jpg] [Bild: th_078429293_006_123_132lo.jpg] [Bild: th_078431119_005_123_103lo.jpg]

**Hab dir, wie Liebling es schon später angemerkt hat zur besseren Lesbarkeit mal ein paar Abschnitte spendiert Wink...Grüße jordan84**
Danke für den Bericht. Wo kommt sie
denn her? Domrep?
Au man, geile Fotos. Leider:
(31.10.2011, 19:12)Janus70 schrieb: [ -> ](Photoshop machts möglich).

Ein paar Absätze täten Deinem Bericht gut. Wink