LSH

Normale Version: Magda im Aston
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Aston ist ein neuer Laden mit moderater Preisstruktur. Angeregt von den Bildern von Magda, habe ich da mal reingeschaut. Die Einrichtung ist wie zu erwarten neu und sauber. Magda war so hübsch, wie auf den Bildern, setzte sich und sprach: gibt Problem, ich nix Französisch und nix anal.
Ich bin dann wieder weg und schreibe das, damit wer auch immer zu ihr will, Bescheid weiß.
Hi, und damit noch festgehalten ist, um wen es sich bei Magda handelt:

Zitat:Magda

hat einen makellosen, schlanken, und doch sehr weiblichen Körper. Sie anzuschauen heißt die perfekten Formen, Linien, Kurven zu erforschen. Dabei wirst Du immer wieder gefangen von ihren Augen, mit denen sie Dich erfasst, Dich beobachtet, ja Dich zu erkennen - zu verstehen - Dich zu durchschauen scheint. Du forscht weiter und erregst Dich in der Vorfreude auf die erste Berührung und den körperlichen Kontakt. Sie aber hat längst erkannt was Du brauchst, wovon Du träumst, was Dich erregt und was Dir Flügel verleiht. Ja, mit Magda kannst auch Du fliegen. Und Du brauchst keine Angst zu haben, sie lässt Dich nicht abstürzen.

Wie auch immer - Sie ist die Perfektionistin, sie ist die Kurtisane schlechthin - die Freundin, die Vertraute, die Gespielin, die Geliebte, sie ist der Inbegriff der weltlichen Freuden.

Und Daten hat sie auch: , 170 cm, KG 36, BH 75 d.


[Bild: th_087765472_ma1_123_423lo.jpg] [Bild: th_087766365_ma2_123_208lo.jpg] [Bild: th_087767460_ma3_123_362lo.jpg] [Bild: th_087768148_ma4_123_181lo.jpg] [Bild: th_008776849_ma5_123_335lo.jpg]


Gruß jordan84
Na vielen Dank auch, da kann ich die schönen Bilder nochmal genießen...allerdings kann von der perfekten Kurtisane und Gespielin keine Rede sein, bei dem eingeschränkten Service!

küsschen

Die Optik gefiel mir so gut, dass ich sie für 20min antesten wollte.
Alter 35+, schöne Brüste, einigermaßen straffe Haut, freundlich, sauber und gepflegt.
Sie küsste relativ zurückhaltend, französisch (mit) ging mir zu schnell, Reiten und Missio durchschnittliche Performance.
Das klassische künstliche Stöhnen wäre noch zu erwähnen.
Fazit: Sie war die einzige bei Aston, die mir optisch gefiel. Durch ihre eingeschränkten Angebote ist sie und erst einmal Aston für mich einen weiteren Besuch nicht wert.