LSH

Normale Version: Erstbesuch mit Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langen hin und her überlegen, ob ich das Atlantik wirklich besuchen soll, habe ich mich heute endlich dazu durchgerungen! Route 66 entlang, Hanau-Mitte abfahren und dann auf zum Teppich Kibek...

Der Parkplatz des Clubs war recht gut gefühlt, wobei drinne die Dreibeiner eindeutig in der Unterzahl waren. Was das allgemeine Niveau anbelangt kann das FKK-Atlantik natürlich nicht mit unseren anderen verehrten Clubs wie Oase, World usw. mithalten. Dafür muss Mann für den Eintritt ja auch nur 35€ löhnen. Ich hatte mir nach Sichtung der Website des Clubs ganz bewusst den Strapstag als Erstbesuch ausgesucht Herz. Da machte sich beim Betreten des Bar-Raums auch schon große Enttäuschung breit. Ich blicke nur nackte, unbestrumpfte Beine Verärgert. Wär ich am liebsten schon wieder heim gefahren!

Aufgrund der Unterlegenheit der Dreibeiner dauerte es nicht lang und schwupp saß auch schon Maria neben mir. Wie immer kurzer, aber sehr kühler Smalltalk. Sie führte mich dann durch den Club und zeigte mir alles. Nachdem ich geduscht hatte, ging ich mit Maria ins Zimmer. Der Druck war doch schon wieder recht enorm Mad. Auch auf dem Zimmer wollten wir nicht richtig warm miteinander werden. Die Stimmung war weiterhin sehr kalt. Maria machte sich nun auch erstmal in der im Zimmer gelegenen Dusche frisch im Schritt. Nachdem ich mich mit ihr aufs Bett gelegt habe, buchte ich vorerst eine 1/2 Stunde.

Maria, 170cm, keine Tattoos/Piercings, B/C Cups, KF ~34, mittellange braune Haare. Merkmal: Leberfleck über der Oberlippe. Rumänien. Spricht nur englisch, ganz wenig deutsch und natürlich rumänisch Tongue

Sie begann dann recht zügig, meinen Speedy mit ihrem Mund zu behandeln. Das war aber der größte Schrott in meiner ganzen bisherigen Clubkarriere! Das kann man nicht blasen nennen. Ich nenne es mal "Mund dran halten und ansonste nur Handeinsatz". Dadurch Maria aber an und für sich einen super Body hat, - er war herlich anzufassen!! Alles schön fest, durchtrainiert. Sehr schön - kündigte sich nach ihrem 20 minütigen "Handeinsatz" dann doch der erhoffte Erfolg an. Maria spielte eiskalt auf Zeit! Sie wollte unbedingt die 30 Min. überschreiten und bot klein Speedy daher immer nur kurze Massage Intervalle. Nach ca 20 Min fragte Sie mich dann auch, ob Sie weitermachen soll oder ob ich auch noch andere Körpereingänge von ihr testen wolle. Ich verneinte. Daraus hatte ich geschlossen, dass Sie die volle Ladung in den Mund gefeuert bekommt und ich am Ende 2 CE´s übergebe. Weit gefehlt! Maria war das nicht so klar. Als es dann soweit war und klein Speedy seinen Höhepunkt erreichte, sprang Maria auf und fasste mich nicht mehr an. Er zuckte dann ganz alleine vor sich her Verärgert.....Ich wollte nach dieser Scheis Nummer nur noch aus dem Zimmer! Am Spind angekommen, verlangte Sie aber 2 CE´s weil ja der erste Spritzer angeblich in den Mund ging. Typische Abzocke halt. Keine Lust auf Diskussionen. 2 CE´s übergeben und fertig!

Eig. wollte ich heimfahren, nachdem ich immer noch keine bestrumpften Beine sichten konnte. Jedoch kuschelte sich beim relaxen Jessica ziemlich geil zu mir und machte mich wuschi, sodass ich hier nochmal 1 Std. buchte. Bericht Jessica folgt.

Fazit: FKK-Atlantik, höchstwahrscheinlich mein erster und letzter Besuch gewesen.
Ich war mit Maria mehrfach im Sharks und war immer sehr zufrieden.
Da gab es nie Probleme wegen der Zeit, aber ich geh auch nicht
nur 30 Minuten.

die Wachtel
Stimmt, Maria berichtete mir, dass Sie einige Zeit im Sharks aktiv war/ist (?). Naja vil. lag es auch daran, dass ich zu Anfang direkt Hoffnung auf eine Verlängerung machte. Bei Damen die ich noch nicht kenne, halte ich mich da mit der 1 Std. immer erstmal zurück und buche erstmal 30Min, um bei gefallen ggf. zu verlängern.

Wieviel CDL"s waren insgesamt da?
Über den Abend verteilt 10 bis max. 15
(03.11.2011, 09:09)speedplane schrieb: [ -> ]Über den Abend verteilt 10 bis max. 15

@ speedplane. Winke

So wenige CDL's habe ich dort bisher nur mal zwischen den Jahren angetroffen, daher vermute ich,
dass Du zu einer sehr ungünstigen Uhrzeit anwesend warst! Verwirrt
Oder sollte nach der letzten Hexen-Nacht etwa eine Grippe-Epidemie ausgebrochen sein? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub



Dienstag Abend, ich war von 20-1 Uhr dort.
Maria ist ab sofort im Sharks.


die Wachtel
Allso am Montag Abends um 20 uhr sah das noch anders aus mit der anzahl der Mädels oder ? was meinen Goldgeil und Benno dazu ?
Ich bin ja mal auf den Bericht von Jessica gespannt ob der auch so negativ ausfällt !
Ich weis nur eins bis zum heutigen tag habe Ich noch kein schlechten Fick im ATK gehabt .
Maria war zwischenzeitlich schon mal im Sharks währrend das ATK zu hatte...