LSH

Normale Version: Anita aus Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier checke ich auch wieder mal ein, ich zähle 12 Mädchen hier, Dreibeiner sind mit mir am frühen Nachmittag insgesamt 8 anwesend

Loredana ist auch wieder da aber natürlich schon besetzt Verärgert

Und ich warte geduldig Müde

2 Stunden später gebe ich auf, anscheinend hat sie eine Generalprobe zu einer Hochzeitsnacht, mein Vorgänger rückt sie jedenfalls ums Verrecken nicht raus Aufsmaul

Ich tröste mich dann mit Anita aus Ungarn und setze mich zu ihr in den Fernsehraum.
Sie ist 28 Jahre alt, 1,65 m groß bei knappen 50 kg, hat eine 34er Figur, leicht hängende knappe B-Cups, pechschwarze, sehr lange nach hinten gekämmte Haare und ist rasiert.

Besondere Kennzeichen: solariumgebräunte Haut, 1 Piercing und 2 Tatoos.

Sie war auch schon im ATK und im Mainhattan, hier im ROM gefällt es ihr sehr gut und sie will hier auch bleiben.

Ihr Deutsch ist ok, wir unterhalten uns eine lange Zeit über alles Mögliche, dann schlägt sie einen gemeinsamen Abstecher ins Kino vor.

Dort beginnt sie mit ZK, Streicheleinheiten und einem gefühlvollen Blow-Job mich auf den Verlust einer CE angenehm vorzubereiten.

Ich bitte sie dann natürlich zum Zimmergang, sie holt einen Zimmerschlüssel und wir gehen nach oben.

Dort machen wir es uns bequem, sie setzt sich gleich auf mich und setzt eine ganze Weile mit schönen ZK Kiss fort.
Anschließend arbeitet sie sich leckend nach unten und macht es sich zwischen meinen Beinen bequem.
Ihr Gebläse Blowjob ist ohne Fehl und Tadel, sie arbeitet ohne Zahneinsatz in einem angenehmen Tempo mit stetigem Sichtkontakt.
Die zu Beginn unterstützende Hand lässt sie sofort weg, als ich sie darum bitte.
Ihr Grip beim Blasen ist gut dosiert, sie setzt auch ihre Zunge gut ein, mit der sie immer wieder langsam um die Eichel hin- und herfährt Sabber

Als sie merkt, dass ich immer unruhiger werde, leckt sie mir auch die Eier und gibt mir eine Verschnaufpause Wink

Anschließend dreht sie sich dann von selbst über mich in die 69er 69

Ich bearbeite nun auch ihre rasierte Muschi, hier merke ich sofort, dass ich mich jetzt schon in einem ausgedehnten Feuchtgebiet befinde Smile

Keine zwei Minuten später legt sie sich dann auf den Rücken und ich darf sie jetzt solo weiter bearbeiten.

Sie zeigt mir auch, wie sie das orale Verwöhnprogramm haben möchte und wo es ihr besonders gefällt.

Ein paar Minuten später habe ich sie dann soweit Mad
Recht wild windet sie sich jetzt hin und her, meinen Kopf hat sie mit ihren Schenkeln komplett eingeschlossen und lässt ihn auch nicht eher frei, bis sie dann stöhnend kommt.

Nun öffnet sie ihre Schenkel wieder, sie braucht jetzt auch eine kurze Zeit, um sich selbst wieder zu beruhigen.

Dann bin ich wieder dran, sie bläst meinen Schwanz noch mal durch, verpackt ihn und setzt sich auf mich.

Sie geht in die Hocke, positioniert meinen Schwanz zwischen ihren Lippen und spielt mit ihm, indem sie ihn immer nur bis zur Hälfte reinrutschen lässt, um ihn dann wieder raugleiten zu lassen Ficken
Geile Sache aber jetzt will ich sie ganz drin haben, greife sie an den Hüften und ziehe sie fest auf ihn.

Jetzt, wo sie ganz auf mir sitzt, stützt sie sich mit den Armen nach hinten ab und beginnt mit ganz langsamen Fickbewegungen, immer wieder meinen Schwanz bis zum Anschlag in sie zu versenken Sabber

Ich merke allmählich, wie schon alles auf Eierhöhe in mir gewaltig brodelt, sie natürlich auch und stellt lächelnd auf einen Schlag alle Bewegungen auf mir ein Verwirrt

Anita steigt ab, kniet sich hin und erklärt mir, dass sie jetzt von hinten genommen werden möchte.
Kein Problem, ich logge jetzt vorsichtig in sie ein, sie korrigiert noch mal den Eindringwinkel, dann nickt sie zustimmend.

Ich ficke sie am Anfang nur ganz langsam, muss mich erst mal selbst wieder unter Kontrolle kriegen Unentschlossen

Sie hält hier gleich gut dagegen, ich kolbe nun immer fester, was ihr sehr gut gefällt, sie beginnt auch schon wieder erneut zu stöhnen Smile

Sie will, dass ich sie jetzt noch schneller und fester ficke und ich gebe jetzt auch alles.

Anita greift nun noch mit einer Hand zwischen ihren Beinen durch, massiert mir zusätzlich die Eier und kurze Zeit später ballere ich heftig den Gummi voll Big Grin

Kurz danach beginnt sie auch wieder zu schreien, legt sich dabei auf den Bauch, ich bleibe noch eingeloggt und poppe sie jetzt im Liegen weiter, bis absolut nix mehr geht.

Sie bewegt sich dann noch ganz langsam, dann rutsche ich aus ihr heraus und lege mich ziemlich fertig neben sie.

Sie macht mir jetzt den Schwanz sauber, legt sich zu mir und wir kuscheln noch kurz.

Nun gehen wir nach einer sehr ausgedehnten halben Stunde zusammen nach unten, sie will auch nur eine CE, die sie auch mehr als verdient hat.

Fazit Anita: eine perfekte Session mit einem hübschen Girl erlebt, die auch selbst noch Spaß dabei hat. Sie lässt sich Zeit, schaut nicht auf die Uhr und merkt auch sofort, wie es der Mann gerne hat. Mr Burns

Wiederholungsgefahr: definitiv!
5stern


Ich dusche, esse noch was und checke aus.








@ Tiger1

Ich will mal hoffen, dass Da noch der ein oder andere Bericht aus dem ROM folgt.
Mit einer Nummer war es doch nicht gehalten oder ?? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Dafür gebe ich mal 5stern


Gruß Horus