LSH

Normale Version: Suche schmuckbehangene Frauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst mal in die Runde,

ich bin neu hier, kann auch - leider - noch nicht mit Erfahrungsberichten dienen. Aber das soll sich ändern ! ;-)

Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Damen. Ich stehe total darauf, wenn die Gute möglichst viel Schmuck trägt (der idealerweise auch schön bimmelt beim Poppen). Ich weiß, seltsame Vorliebe - Ihr müßt sie ja nicht teilen. ;-)

Könnt Ihr mir vielleicht die eine oder andere Dame rund um die Elbestraße nennen, die ordentlich behangen ist (meint: viele Ringe (am besten an allen Fingern), etliche Halsketten, Armreifen usw.) ? Alter und Figur der Guten sind eher zweitrangig, kann also auch ein älteres Semester sein.

Es reicht mir übrigens, wenn Euch die Frau nur aufgefallen ist (möglicherweise auch wegen ihres Schmucks - ich nehme an, die meisten hier finden es nicht so prickelnd, wenn die Hure so beladen ist). Eigene Erfahrung wäre zwar schön, muß aber nicht sein.

Ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich werde mich dann natürlich auch mit einem Bericht revanchieren.

Vielen Dank schon mal !

Gruß,
Cape
Hallo Cape,
bitte kennzeichne Deine Fragen bitte mit einem "?". Wenn Du dann noch einen Aussagekräftigen Titel verwenden würdest wäre das ganz perfekt.

Danke
lw
Aufgefallen ist mir noch keine.
Aber wäre es nicht einfacher du suchst dir eine nach deinem Geschmack und bittest sie, allen Schmuck anzuziehen den sie hat. Wenns nicht genug ist kaufst du ihr noch was. :-)
Viel Erfolg.
Vielen Dank schon mal für die Antworten - vor allem auch für die Tipps bezgl. der Überschrift !

Tja, wenn ich eine Damen dort wüßte, die sicher auch viel Schmuck besitzt, würde ich die ja Fragen ... würde ihr ja auch was extra geben für den "Aufwand".
... oder Du bringst ein bißchen Schmuck mit, den sie sich umhängen soll.
So diese Richtung? Dann halte ich mal die Augen auf...
Danke noch mal für die Antworten !

Eigenen Schmuck habe ich leider keinen.

@TomDo69

Naja, die Dame aus dem Video wäre jetzt so gar nichts für mich. Die trägt ja auch eigentlich keinen Schmuck (für mich zumindest ;-)). Ich dachte schon eher an sowas wie min. 3 Halsketten, Ringe an möglichst allen Fingern, dazu noch was an den Armen.
Hi Cape,
ich glaube ich habe Deine Traumfrau gefunden. Leider nicht im BHV sondern in Erlangen, nämlich Mara.
Hmmm, das ist nicht wirklich meine Traumfrau.

Damit Du/Ihr eher eine Vorstellung hast/habt, was ich suche: http://www.chloexrated.com/zebra.html (natürlich gerne mit noch mehr Ringen an den Fingern)

Ich hoffe ja immer noch, daß jemandem von Euch in jüngerer Vergangenheit eine solch behangene Dame im BHV in FFM aufgefallen ist (und er das natürlich auch hier mitteilt ;-)).

Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe !
Cape
sicher, dass du nicht was anderes vor hast? das BKA liest mit Big Grin hehe scherz *duck und weg*
:-)

Ja, man könnte wirklich meinen, daß ich die Nutten abziehen will. ;-) Im Ernst, ich befürchte, daß die das auch denken, wenn ich sie bitte, ihren Schmuck mitzubringen und anzuziehen. Dabei habe ich wirklich ganz anderes im Sinn.
Vielleicht bin ich zu simpel in meinem Denken. Warum gehst du nicht in so'n Laden oder auf einem Wochenmarkt (zur Not Trödelmarkt oder Kirchenbazar) wo sie Modeschmuck verkaufen. Wenn Du da 10-20 Euro hinlegst gehst du mit mehr Schmuck weg als deine Lieblingsdame tragen kann. Dann gehst Du in BHV - suchst eine Frau bei der Du denkst, dass der Sex gut wird wenn sie den Schmuck trägt.
Frage an der Tür ob sie dir den Gefallen tun will um den Schmuck zu tragen und lass im Tausch dafür ein paar Teile da oder gib ihr 10 Euro extra (kannst den Schmuck dann wieder verwerten).
(09.11.2011, 23:21)pnetratie schrieb: [ -> ](zur Not Trödelmarkt oder Kirchenbazar)

geile Idee...auf dem Kirchenbazar... "Suche Schmuck für meine neue Stammnutte..."
Lachen
@pnetratie

Prinzipiell ist diese Idee nicht schlecht (gut, den Kirchenbasar würde ich ausklammern ;-)). Allerdings gibt es mehrere Gründe, weshalb das nicht unbedingt zielführend ist. Von der reinen Logistik (Lagerung und Transport des Schmucks) mal abgesehen, soll der ja idealerweise nicht irgendwie an der Nutte dranhängen, sondern schon passen. Wäre ja blöd, wenn die Gute währenddessen ständig die Ringe verlöre. Von daher macht das schon eher Sinn, daß die Nutte ihren eigenen, passenden Schmuck trägt.

Ich war übrigens einfach mal auf Verdacht im BHV und habe die eine oder andere Hure angesprochen. Leider ohne Erfolg. :-(

RM125

such unter videoladies nach melanie / stuttgart
Oops, habe Deine Antwort jetzt erst gesehen. Ja, die Melanie ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ist Stuttgart zu weit weg. :-(
Probuere es mal bei den Afrikanerinen ( Es gibt net so viele im BHV), aber die tragen oft privat viel Schmuck
By the Way - gibt es im BHV Frauen mit viel oder großen Schmuck "unnerum"?
Hätte mal Bock auf eine mit viel Ringen in den Lippen...
Danke für Infos