LSH

Normale Version: Marina Russian Babes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich bei Marina von den Russian Babes.
Die Bilder auf der HP sind aktuell.
Sie spricht ein wenig deutsch.
Ich buche 30 Min für 120 EUR (GV, FO mit Aunahme).
Kurzform:
Geile ZK, tolles Gebläse, zum GV ist es nicht gekommen.
Ich bin 2-mal in ihrem Mund gekommen.
Zwischendrin gab es noch eine tolle Massage und eine Leckeinlage meinerseits.
Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass es ihr auch sehr gut gefallen hat.
Toller GFS.
Wiederholungsgefahr 100%.
Und hier noch die Fakten zur Lady und die Kontaktdaten in der Kontaktbox, um den Bericht komplett zu machen:

Zitat:MARINA

Die dunkelhaarige, 28 jährige Verführung
mit den sexy Kurven und den sexy Lippen wir Dich
in die Welt der unsagbar geilen Lust und
Leidenschaft entführen und mit
Dir anstellen, was Du bis jetzt nur geträumt hast.

Service:
GV, FO, FT, ZK, AV, uvm…


[Bild: th_487317792_ma1_123_195lo.jpg] [Bild: th_487318601_ma2_123_552lo.jpg] [Bild: th_487319318_ma3_123_167lo.jpg] [Bild: th_487321454_ma4_123_583lo.jpg] [Bild: th_487322627_ma5_123_201lo.jpg]


Gruß
haben die aufgeschlagen beim preis? das gabs doch früher für 90-100,-
Nö, haben se nicht! Preise sind die Gleichen, aber wenn du FT buchst, kostet es halt a bisserl mehr.
hab ich eigentlich auch immer gehabt... naja egal...

cowboy666

Ich war vor ein paar Tagem bei Marina. Zunächst zum Äußeren: Während so manche Dame bei den Russian Babes wenig mit ihrem Bild im Internet gemein hat, stimmen die Bilder bei ihr überein. Marina hatte noch dazu sexy Strümpfe an. Also fiel meine Wahl auf sie.

Schnell gewaschen. Dann nach einigen Minuten, ich stand noch und habe mir das doofe russische Fernsehprogramm angesehen, kam sie rein. Wir umarmten uns nach kurzer Begrüßung. Heftige Zungenküsse. Ich packte sie aus, während sie meinen Schwanz massierte. Ihre Titten sehen geil aus, sind aber künstlich und fest. Trotzdem geil zum Fummeln. Auch die Nippel toll zum Lutschen. Wieder Küsse. Dann kniete sie sich hin und blies ihn mir im Stehen.

Wir verlagerten uns dann aufs Bett. 69. Sie stöhnte leise. Ich leckte sie. Wieder Zungenküsse, die wirklich tief und fordernd sind. Sie gummierte elegant und gekonnt mit dem Mund auf. Ich positionierte sie. Weiter ging es von hinten. Sie führte ihn sich schön langsam in ihren Po ein. Obwohl er schon einen ordentlichen Durchmesser hat, ging sie wunderbar mit. Sie stöhnte schön laut und sah mich im Spiegel an, wie ich ihr geiles Hinterteil stieß. Mein Gott, war das ein geiler Anblick. Natürlich spritzte ich dann auch irgendwann ab. Auszucken in ihrem Hintern. Nach einer Weile zog ich ihn raus.

Sie entsorgte das Gummi und versorgte meinen Schwanz. Nein, keine Massage. Dann unterhielten wir uns. Sie ist echt eine nette und liebe.

Nach einer Weile küssten wir uns wieder. Heftig, heftiger, bis wir uns wieder die Zungen tief in den Mund steckten. Sie wurde wieder richtig geil, ich fingerte sie und sie wurde nass und zuckte vor Erregung. Dann gummierte sie ihn wieder und ritt auf mir. Sie stöhnte laut und gab mir immer wieder wilde Küssen. Wellenartiges Zucken. Entweder oscarreif gut gespielt, oder ein echter Orgasmus. Wer weiß. Danach führte sie sich ihn wieder ins Hinterteil ein. Ohne dass ich irgendwelche Anstalten machen musste. Das fand ich geil. Aber ich wollte dieses Mal in ihrem Mund kommen. Also raus, Gummi abgezogen. Sie blies geil und zum Dank spritzte ich ihr die zweite Ladung in ihren Mund.

Dann noch einen ausführlichen AST, bis ich dann gegangen bin. Sie brachte mich noch raus und zum Dank gab es noch einen tiefen Zungenkuss von ihr.

Wiederholungsfaktor 100 %.

Nein, der Bericht ist nicht gefaked. Nein, auch wenn es mein erster Bericht ist. Aber das Erlebnis war so geil, dass ich es euch mitteilen musste!!! Ich habe bei den Russian Babes schon schlechte Erfahrungen mit lustlosen Damen gemacht, die einfach ihren Standard oder weniger abgezogen haben. Aber Marina ist geil. Sieht gut aus, ist nett, hatte gerne mit mir Sex und macht einen tollen Service.
Hallo Cowboy,

erstmal herzlich Willkommen im LSH und bei den aktiven Schreiberlingen Big Grin

Super Bericht den Du da abgeliefert hast und es ist doch Klasse wenn man mit Begeisterung schreiben und dieser auch Ausdruck verleiht.

Nur das Finanzielle, was Du für die Aktion bezahlt hast, fehlt mir darin.

Mir hat es Spaß gemacht ihn zu lesen und gerade deshalb frage ich mich, warum Du das Gefühl hast, man könne Deinen Bericht als Fake abtun?

(12.11.2011, 00:40)cowboy666 schrieb: [ -> ]Nein, der Bericht ist nicht gefaked. Nein, auch wenn es mein erster Bericht ist. Aber das Erlebnis war so geil, dass ich es euch mitteilen musste!!!

Gruß Cyper Wink

Also ich muss jetzt mal ne Lanze brechen......
Russian Babes bietet die besten Mädels und das beste Preis-Leistungsverhältnis (auch Optisch) in Mannheim. Darüber brauch man mal gar nicht zu diskutieren.
Bei den ca. 50 Besuchen der letzten Jahre in Neckarau hab ich ca. 5 x Pech gehabt, also alles in allem eine recht gute Quote!

Die Mädels halten das was sie versprechen, sofern man nicht wie ne kleine Wutz daher kommt. Ausserdem sind sie Optisch immer weit vorne.

Die haben es m.E. nicht mehr nötig Schleichwerbung zu machen.

Ich geh sehr gerne hin!
Ich hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl das dein Bericht gefakt ist . Normalerweise gehen bei mir (und vielen anderen Altvorderen hier) schnell die Warnlampen an.......diesmal nicht Verwirrt
Gruss
Kaspar

cowboy666

Dann bin ich beruhigt :-)

@ Cyber: War normale Preisliste bei den RB: 130,- für 45 Minuten plus 50,- für AV

War jeden Euro wert.
Hallo Cowboy,

danke für das ergänzen!

...und warum hast Du das Gefühl, man könne Deinen Bericht als Fake abtun?

Gruß Cyper Wink
Als Marina im Salon D'Amour in Speyer.

Die Anzeige ist mir schon mehrfach aufgefallen.

Anzeige
Zitat:vom 07.01.-12.01. bei uns

NEU !!!

MARINA

Die dunkelhaarige, 28 jährige Verführung
mit den sexy Kurven und den sexy Lippen wir Dich
in die Welt der unsagbar geilen Lust und
Leidenschaft entführen und mit
Dir anstellen, was Du bis jetzt nur geträumt hast.

Service:
GV, Franz., ZK, AV,
uvm

KONTAKT
An der Hofweide 6
Speyer
Industriegebiet Ost
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06232-8500166
www.salon-damour.de
Mo.-Sa. 11.00-1.00 Uhr

Kann gerade keine Bilder einfügen. In der Anzeige sind neue.

Galerie