LSH

Normale Version: Martina (Litauen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem guten Sex mit Nina (siehe Bericht) , etwas essen hat sich mir Martina genähert. Die Aquise auf der Couch war gut, den Namen hatte ich auch gelesen und mir nichts negatives gemerkt. Also noch einmal zimmern. FO mit EL war sehr gut und ausdauernd, aber leider ZK Wein. Da habe ich wieder mal einen Fehler gemacht, weil ich das nicht vorher abgeklärt habe. Naja weiter geht's mit FO. Aber dann wollte Sie ficken, Klein-eric wurde gummiert und sie setzte sich auf mich. Nach dem das wohl im Reiter zu lange gedauert hat, sagte sie hätte gerne die Mamma- und Papa-Stellung. Hat sich schön tief ficken lassen bis ich kam.


Name: Martina
Herkunftsland: Litauen
Sprache: deutsch
Alter: Mitte bis Ende 20
Größe: 1,65 m
Figur/Cups: gute 36/B-Cups
Haare: schulterlang, blond
Optik: ansprechend
Besondere Merkmale: Brille
Service: FO, EL, Reiten, Missio
Wiederholung: nein, war OK, aber keine Wiederholung wert


eric

Martina bekommt eigentlich ganz gute Kritiken.

Stuart, Grübel
Also bei mir gabs auch keine ZKs. Der Rest war gut aber kurz. Deshalb gibts von mir nur ein mangelhaft und keine Wiederholung.

Spider
Wer hat denn den "Aushilfshesse" glücklicher machen können?Mad
So schwer ist das ja dann nicht, z.B. diese hier

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82400

Bin aber immer noch auf der Suche nach nem Mädel, bei der es zu 100% passt.

Spider, vielleicht zu anspruchsvoll Grübel
Die Frau sieht lecker aus,ist aber einfach sehr mechanisch und illusionsarm....ganz nett, eher professionell und vielleicht etwas zu distanziert....
... dann hatte ich wohl vor 2 1/2 Monaten noch Glück mit Ihr. Beim Casting auf dem Sofa fragte ich Sie übrigens auch, ob Sie ZK macht, Antwort war "ja" und ich bekam auch während der ganzen Session inkl. beim Casting Zks, an denen es nichts auszusetzen gab. Bin zwar auch nicht so auf Wiederholung mit ihr aus, daber damals war's OK.

Schade, wenn Sie jetzt so abgestumpft ist, vielleicht sollte Sie mal ein bißchen Urlaub machen.

Blow
Da hat man mit Marina ohne t und ohne Brille mehr Glück, immer eine Super Nummer auf hohem Niveau.
Martina (lit) gute Figur KF36 Blond und auffällige Brille.


Hab letztens eine Nummer mit ihr gemacht.
Sie war im ganzen sehr bemüht und aktiv , sie macht gute ZK.
Insgesamt war es recht gut aber nicht überragend.3stern

Line-up war ansonst unter der Woche Mittags recht gut.3stern

2 Nummer ging dann natürlich an ? Pst ihr dürft raten :

..... xxx ...





ich nehms dannmal vorweg - an Daria.Beifall Sabber
Schuldig

sonst hätten einige noch Flory getippt.Lachen

streuner-strolch
komme dann dazu noch etwas genauer.
Also irgendwie versteh ich gar nichts mehr. Martina mit Brille, schlechter Service und Marina ohne Brille guter Service ?

Neulich baggerte mich eine Martina aus Litauen an, mit t aber ohne Brille. Blonde halblange Haare, gute Figur, schönes Gesicht. Eigentlich wollte ich sie wegschicken, weil ich gerne eine Runde mit Abby gedreht hätte. Sie war aber hartnäckig und hatte eine sehr nette lustige Art.

So kam es, dass wir zusammen auf einem Sofa landeten. Dort ging es gleich zur Sache. Zuerst gute ZKs. Dann kümmerte sie sich sogleich um meinen Kleinen. Das gute alte Anblasen! Ich weiss nicht, wann ich das zuletzt genießen konnte.

Wir wechselten den Standort und suchten ein Zimmer auf. Sie wollte geleckt werden, was sie sichtlich genoss. Jedenfalls flossen die Säfte reichlich. Dann blies sie mir den Schwanz und ich massierte ihre nasse Fotze bis wir beide kamen. Aufs Ficken habe ich verzichtet. Der Blowjob war einfach zu geil!

Insgesamt habe ich Martina so ähnlich erlebt, wie es Stuart hier beschrieben hat http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91611.

1 Std. + FT = 3CE.
Martina trägt ihre Brille nicht immer. Aber meist so einen Fetzen Jeans um die Hüften. Sie spricht gut Deutsch und hat Humor.

Stuart, das dürfte sie jeweils gewesen sein
Stimmt, an den Jeans-Fetzen kann ich mich erinnern.
Also bei mir war das Zimmer mit Martina vor einiger Zeit, empfehlenswert bis auf die verhaltenen ZK. Als sie mich neulich sah erinnerte sie sich und meinte, einmal sei definitiv zu wenig. Wäre ich nicht in der Rekonvaleszenz Phase gewesen wäre ich mit ihr gegangen. Vielleicht sind einige CDL einfach überarbeitet.

be_gentle mir kommt halt immer was anderes dazwischen o. ich komme halt immer zwischen was anderes Lachen