LSH

Normale Version: Chanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war Anfang der Woche bei Chanel.

Hatte angerufen und war mir nicht sicher, weil sie am Telefon nicht unfreundlich aber auch nicht gerade freundlich war.

Es gibt Frauen, die verassen dir schon am Telefon einen Ständer.

Chanel gehört nicht dazu.

Ich hatte mir noch zwei andere Frauen ausgesucht. Den einen Termin habe ich verschwitzt, weil ein Geschäftstermin länger gedauert hat und die andere geing garnicht erst dran.

Da ich sowieso in der City war, dachte ich ich schau sie mir mal an.

Also hingefahren, geklingelt und die Treppe hoch bis unters Dach.

Als die Tür aufging, dachte ich ich falle rückwärts wieder raus UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Chanel ist mit Schuhen so um die 1,90 also um einiges größer als ich.
Sie sehr schlank und hat große Brüste (Sillies). Flacher Bauch, ewig lange Beine. Lange schwarze HAare, dunkle Augen.

Mitte 20.

Braungebrannt, südländisches Aussehen. Vom Aktzent her würde ich sagen, sie kommt aus dem Rheinland.

Sie meinte, sie hätte jetzt gerade Kundschaft und ich soll in 30 Min wiederkommen.

Also bin ich wieder runter.

Weil ich keinen Bock hatte, draußen auf der Straße zu warten (nicht dass mich noch jemand sieht) hab ich erstmal im Trepenhaus eine gequarzt.

......

Hier muss ich unterbrechen, also macht ruhig auch mal eine Zigarettenpause Wink

Fortsetzung folgt.

Nur soviel: Chanel ist eine Empfehlung

Gruß

hf20

P.S.: Alle Fotos sind anscheinend echt. Das letzte Foto ist aktuell.




Hier schonmal erwähnt mit anderem Anzeigentext.


Anzeige:
Zitat:Brandheiß in Darmstadt!!
Geile Nymphe für heiße Spiele
----------------------------------------------

Hi, ich bin Chanel,
eine versa**e und willige Deutsch/Türkin 20 Jahre alt!
Schau dir meine Bilder an, ich habe einen echten Traumkörper
mit endlos langen Beinen und einem
prallen 70D Busen, der Dich geil machen wird!

Ich bin ganze 1,77cm groß, also wie ein richtiges Model
und wenn ich meine Stiefel an habe
bin ich schon fast so groß,
das du mich im Stehen l. kannst.

Aber gerne falle ich auch vor dir auf die Knie
und bla*e dir deinen Schw*** durch

Heiße ZK Franz,
Franz. beidseitig, EL KB,
Dil*ospiele, Kuschelse*, Girlfriendse*, Erotische Massagen,
Face Sitting,
Striptease (und das kann ich gut),
Verbalerotik, Fusserotik, Intimrasur,
und noch einiges mehr kannst du bei mir erleben…

Ich bin aber auch zusammen mit meiner Freundin hier,
sie ist eine heiße Perserin
und wir lieben es uns gegenseitig zu verwöhnen…
hast du Lust mal bei ein paar lesbenspiele zuzuschauen?

###
KONTAKT
Bitte telefonisch erfragen
Darmstadt
nur besuchbar
0152-03895902
bitte erfragen
SEDCARD
Herkunft/Typ: Sonstige
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

[Bild: th_500749176_Screenshot_05.11.201114_42_57_123_6lo.jpg] [Bild: th_500750567_Screenshot_05.11.201114_43_..._218lo.jpg] [Bild: th_500752371_Screenshot_05.11.201114_43_06_123_56lo.jpg] [Bild: th_050075390_Screenshot_05.11.201114_43_..._387lo.jpg] [Bild: th_500754805_Screenshot_05.11.201114_43_..._340lo.jpg] [Bild: th_500755373_Screenshot_05.11.201114_43_..._473lo.jpg] [Bild: th_500756303_Screenshot_05.11.201114_43_..._539lo.jpg] [Bild: th_500758984_Screenshot_05.11.201114_43_...1156lo.jpg] [Bild: th_500759165_Screenshot_05.11.201114_43_35_123_75lo.jpg]

Also gut, da bin ich wieder:

Ein paar Kippen später, (der eine oder andere Kollege ist da sicher an mir vorbeigelaufen, seid gegrüßt!) versuche ich also mein Glück aufs Neue.

Diesmal klappt alles. Sie bittet mich herein. Bei ihrem Anblick leert sich zunehmend das Blut aus meinem Kopf.

Mein letzter klarer Gedanke ist: "Mach eine halbe Stunde aus!"

Doch kurze zeit später höre ich mich schon sagen: "Ich will eine Stunde!"
Die 150 habe ich gleich parat. Also gleich mehrere absolute Anfängerfehler!

(Erstens mehr Geld dabei zu haben, als man sich eigentlich vorgenommen hat, zweitens, den Service nicht vorher abzusprechen, ...)

Dabei ist ihre Art gar nicht so hypnotisierend. Sie ist von der Art her eher ein Kumpeltyp. Eine Frau, mit der Männer gerne abhängen. Locker und witzig. Zum Vergleich: ich kenne Frauen, die sind von der Art her so feminin, dass mich das allein schon ganz wuschig macht. Meistens sind das Russinen und Südamerikanerinnen.

Weiter mit Chanel: Kumpeltyp, Sexy Body und hübsches Gesicht.
Eine Mörderkombination! Solche Frauen sind meine persönliche Schwäche.
Ich liebe das! Wahrscheinlich erklärt das, warum ich bei ihr alle Vorsicht über Bord geworfen habe.

Nach der Geldübergabe hat sie mich ins Bad geschickt.
(Die Wohnung ist übigens sehr sauber und dazu gut eingerichtet. MAcht den Eindruck, als sei kürzlich renoviert worden)
Zurück vom Duschen setzte ich mich aufs Bett wo sie dann direkt meine vor lauter Vorfreude stark angeschwollene Latte FO verarztete.

Dabei achtete sie gut darauf, dass ich auch ja alles gut sehen konnte und ich musste mich stark beherrschen, nicht zu kommen als sie meinen mit ihrer Spucke extra angefeuchteten Schwanz zwischen ihre geil gemachten Silli-Brüste klemmte. Unentschlossen

...Fortsetzung folgt...
nun, die Fortsetzung hätte mich schon interessiert...ob die noch kommt?Grübel
Also gut ...

Chanel hätte eigentlich einen längeren Bericht verdient aber ich komme einfach nicht dazu.

Nachdem sie meinen Schwanz mit ihren Brüsten ordentlich durchgeknetet hatte, rutschte sie an mir hoch, positionierte sich seitwärts, lutschte meine Brustwarze und massierte mit ihrer Hand meinen Schwanz.

Das war zu viel. Ich kam.

Sie machte noch ein bisschen weiter und lies mich dann schön auszucken.

Smalltalk, waschen, runde zwei:

Hochblasen (FO), Fummeln, Reiben, dann Gummi drauf:
Missio, Reiter, reiter rückwärts, Doggy in versch. Variationen, Sex im Stehen, am Bettrand, ...

Sie machte alles mit und achtete dabei immer darauf, dass sie für mich sexy aussah. Das wirkte nicht gekünstelt oder amateurhaft, sondern natürlich und sehr gekonnt.

Zum Schluss dann wieder in der Missio geiles lutschen und küssen ihrer Brüste und ein Abgang vom feinsten ins Gummi.

Danach gemütlich duschen, AST, anziehen.

Chanel war die ganze Zeit völlig entspannt. Kein Zeitdruck. Saubere Arbeit, geile Optik.

Wiederholungsfaktor: 110%

Preise: 50, 100, 150 Euro für 20, 30, 60 Min. FO ab 30 min. FmA und KB extra (soweit ich mich erinnern kann)

Gruß

hf20
(08.11.2011, 17:50)hölenforscher20 schrieb: [ -> ]...gemachten Silli-Brüste...

Wie schade, ihre kleinen Natur-Brüste waren doch super, wozu also ließ sie die aufpumpen?
Wo is sie denn hin die Gute? Seit deinem Bericht hat sie keine Anzeige mehr geschaltet.
Mir hat ein Vöglechen gezwitschert, dass sie wohl in FKKs arbeitet bzw. gearbeitet hat.
Welche ???
Wüsste ich auch gerne. ... wirklich gerne ... Herz
Chanel ist wieder in Darmstadt/Rheinstr. anzutreffen.
Ich kannte Sie noch mit den Naturhupen, jetzt wie bereits erwähnt aufgepumpt.

Meine damalige Nummer habe ich hier nicht vermerkt, eigentlich seltsam, denn sie war nicht schlecht.
So auch heute, keine Reue.
Chanel öffnete die Tür, fast auf Augenhöhe mit mir, dank Ihrer High-Heels. Bekleidet mit einem Slip und Bh war mein Verstand schnell ausgeschaltet. Die Preise sind die üblichen, ich buchte die halbe Stunde mit FO, ZK, GV für 100€.
Schnell geduscht, ab aufs Bett und die Silikontitten abgegriffen. Bin kein großer Freund von diesen Einlagen, auch bei Chanel sollte sich das nicht ändern. Ihr sind Sie angeblich sogar mittlerweile wieder zu klein Wink
Ich bat Sie, mich während der halben Stunde anzuspucken. Davon machte Sie auch wirklich oft Gebrauch, sei es ins Gesicht oder auf meinen Schwanz.
Blasen kann Sie, da kommen keine Zweifel auf. Sie macht das schön ordinär, schnell, nicht allzu tief aber mit ordentlich viel Rotze, genau nach meiner Vorliebe.
Das ließ ich mir einige Zeit gefallen, schob meine Finger in Ihr enges Loch und tauschte einige ZKs mit Ihr aus.
Irgendwann wurde noch gebumst, Reiter und Doggy waren angesagt. Sie geht gut mit, ziert sich nicht und lässt sich rannehmen. Da die Bumserei mit der Tüte nicht ganz oben auf meiner Lieblingsliste steht, zog ich den Gummi schnell wieder ab und ließ Chanel weiter blasen.
Gegen Ende der halben Stunde wurde heftig gewichst und ich spritze Ihr eine schöne Ladung auf die Hupen.

Bei Chanel kann man nicht viel falsch machen. Ich denke Sie bietet eine ehrliche, faire Leistung ohne Zickenalarm. Auf den ersten Blick wirkt Sie leicht (verzeihung) prollig, aber das legt sich rasch.

Wer eine braun gebrannte, leicht versaute, 26jährige mit zarter Haut abgreifen will, ist bei Ihr gut aufgehoben.
Als Dankeschön für den Bericht, spendiere ich mal die Anzeige/Kontaktdaten.

Am Anzeigentext hat sich nichts geändert bis auf:
Zitat:Auch DUO mit Freundin CIARA

Wichtig ist die neue Nummer:
Zitat:0152-22472506

Gruß Winke

hf20, der sich schon seit gestern in den Arsch beißt, dass er ausgerechnet in dieser Woche wahrscheinlich nicht nacht DA kommt. Verärgert
Ich war die Tage auch bei Chanel.
Als sie die Tür öffnete, wurde mein erster Gedanke 'Mann ist die groß' von 'Boah was ein Fickschlitten' verdrängt.
Ich kann alle Aussagen der Vorberichter bestätigen, zudem fand ich Ihr Gesicht so geil, dass ich unbedingt meinen Schwanz darin haben wollte, wenn ich komme.
Das hat mich zwar 130/30min für FmA gekostet, war mir aber in dem Moment egal.
Sie ist, wenn Sie auftaut, kuschelig mit zärtlichen Küssen. I like.
Blasen kann sie sehr ausdauernd, ohne Hände mit ordentlich Hub und Sog. Hat mich auszucken lassen, alles rausgesaugt und in ein Tempo entsorgt. Zum Ficken bin ich nicht gekommen, das muss ich nachholen.
Definitiv Wiederholgefahr

Ladyschreck

Hallo liebe Poppengemeinde, normalerweise nutze ich dieses Forum nur um mich zu informieren, aber die gute Chanel hat wahrlich einen Erlebnisbericht verdient.
Ich kann mich also nur bedingungslos den positiven Meinungen der Vorberichter anschliessen. Ursprünglich hatte ich nur einen halbstündigen Besuch eingeplant, aber schon als sie mir mit ihrer "imposanten" Erscheinung die Tür öffnete, waren meine guten Vorsätze über Bord geworfen und das Blut aus meinem Kopf in die Lendengegend gewandert. Nach freundlicher Begrüßung einigten wir uns schnell auf eine Stunde (GV, FmA, ZK) für 150 Euronen. Nach einer kurzen aber gründlichen Körpereinigung, ging es auch schon flott zur Sache. Einer wohltuenden Handmassage folgte ein excellenter Kurs in feinstem Französich. Dabei hielt sie ständig Blickkontakt und stellte ihren Prachtkörper so zur Schau, dass ich abwechelnd ihre Boobies und ihren Prachtarsch betrachten durfte. Als sie dann noch meine Nippel mit ihren Mörderkrallen bearbeitete war es auch schon das erste Mal um mich geschehen.
Darauf folgte eine wirklich nette Konversation zur Entspannung. Sie ist völlig unkompliziert und sehr aufmerksam. Sie merkt sich Dinge und fragt nach. Es war sehr angenehm sich mit ihr zu unterhalten.
Dann ging es auf zu Runde zwei. Nach kurzem Anblasen wurde mir das Vergnügen zu teil, sie in Doggy- und Reiterstellung erleben zu dürfen. Insbesondere letzteres hat mir besonders gut gefallen, da sie sich als sehr gelenkig erwiesen hat und ich einen hervorragenden Blick auf ihre Auslage geniessen durfte. Sie ist äußerst aktiv und arbeit ausgezeichnet mit.
Fazit: Ein gelungener Besuch und gut investiertes Geld - Wiederholungsgefahr: 100% - diese Frau kann süchtig machen.
Hallo Ladyschreck,

danke für den Bericht. Winke (hast auch schon eine positive Bewertung von mir dafür bekommen)

ABER:
Wenn die Frau nicht aktuell ist, kannst du dir das mit der Homepage (verweist eh nur auf Ladies.de) und mit der Adresse sparen - zumal die Adresse nicht öffentlich ist.

Gruß

hf20, der da in Zukunft auch gerne noch ficken gehen dürfen würde.

visabsoluta

Hallo Fangemeinde, wollte auch mal einen kleinen Bericht abgeben.
War gestern mal in DA unterwegs und habe mich für die schöne Chanel, Adresse nicht öffentlich, Cyper Wink entschieden.
Muss sagen, dass ich schon mal vor ein paar Wochen vor Ort war. Wurde wieder nicht enttäuscht.
Sie ist wirklich ein tolles Girl.
Ca. 1.80 groß (mit Puffstelzen), riesige Hörner und gut gebräunt.
Nach der Geldübergabe ging es gleich los. Mit leichten Küssen machte sie mich heiß. Dann arbeitete ich mich nach unten und konnte ihre leckere Muschi testen. Oh, war das gut.
Hiernach kümmerte sie sich um meinen Kleinen, der schnell auf Arbeitsgröße anwuchs.
Ich legte sie rücklings aufs Bett und stellte mich daneben. So konnte ich ihr schön den Rachen füllen.
War einfach geil.
Das Ambiente dort ist zwar ein wenig runtergekommen, doch im Großen und Ganzen sauber.
Ich bin der Meinung, dass es sich gelohnt hat.
Als ich das erste mal dort war, konnte ich auch noch ihre Freundin Chiara sehen. Respekt. Auch ein tolles Schnittchen. Sie war diesmal aber wohl nicht dabei.
Danke für Deinen Bericht,

doch achte bitte darauf, keine NICHTÖFFENTLICHEN Daten anzugeben und sei so gut und stelle einen Link zur Anzeige ein oder gib wenigstens die Kontakttelefonnummer an. Sonst ist Dein Bericht ziemlich Wertlos, das wollen wir doch nicht! Wink

Gruß Cyper Wink
Zu Chanel gibt es schon einen Thread:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84314

Bitte verknüpfen.
Dan macht der Bericht von visabsoluta auch nächste Woche noch einigermaßen Sinn.

Gruß

hf20