LSH

Normale Version: Olga - Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fizz@emailgo.de

Nun will auch ich dieses Forum mit Berichten unterstützen. Zeit wird's schließlich.

Letzten Montag habe ich den Reformationstag in Brandenburg genutzt und dem Royal am Bundesplatz wieder einen Besuch abgestattet. Das Royal ist zwar teurer als andere Häuse, dafür aber auch stilvoller eingerichtet und bisher bin ich noch nie auf die Schnautze gefallen. So auch dieses Mal nicht.

Es stellten sich mir drei Mädels vor, eine Michaele - nicht so mein Typ, Amelia - sieht auf den Bildern deutlich besser aus, als in Wirklichkeit - und Olga aus dem schönen Russland. Sie ist wirklich groß, schön dünn, aber nicht dürr, hat schöne kleine Titten und einen geilen Arsch. Ihr nettes Gesicht sprach für sie.

Nachdem das Finanzielle geklärt war (45min + ZK+VO für 140 Euronen) wurde ein letztes Mal Hand angelegt und alles auf Vordermann geschrubbt. Sie entledigte sich ihrer spärlichen Bekleidung etwas unelegant und stolperte dabei fast, was für eine sehr heitere Stimmung sorge. Nach anfänglicher Erkundung der Körper und ausgiebigen Kneten des Hinterns zog sie mich aufs Bett und begann gleich damit ordentlich zu blasen. Ohne jeglichen Handeinsatz, dafür reichlich Zunge lutschte sie was das Zeug hält. Dabei hat sie immer (!!!) Augenkontakt gehalten, was einfach der Hammer war und auch die Eier nicht vergessen. Ich musste mich schon zusammen reißen nicht voreilig ein Feuerwerk zu geben. Um eine kleine Pause zu bekommen wurde sie also nun ausgeleckt.

Dann wurde gummiert und verschiedene Stellungen durchexerziert. Missio, doggy und final die Reiterstellung, bei der sie sich raufhockte und schön genüsslich ritt. Das Stöhnen kam schön dezent und nicht übertrieben. Alles in Allem ein sehr gelungenes Meeting.

Zum Schluss gabs noch nen netten Plausch und eine herzliche Verabschiedung.

Wiederholungsgefahr: 80%
[Bild: royalgirlcyzp.jpg][Bild: 1vxds.jpg][Bild: 2kal1.jpg][Bild: 37bkz.jpg][Bild: 4iytn.jpg][Bild: 5laxh.jpg]