LSH

Normale Version: Wir wollen ficken, ficken, ficken! (Julia/Anja/Jamila)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele, am 06.11.11 war es soweit, auch euer Benno wollte mal in die wunderbare Welt der Oase eintauchen. Die Sterne standen einfach günstig, ich hatte den ganzen Tag nischt zu tun und mein geschundener Körper schrie nach Wellness....und geil war ich auch!

Aufgrund des herbstlichen Wetters noch schnell Vitamin C eingeworfen und los gings. Bin mit der S-Bahn angereist und dann ab Friedrichsdorf mit dem Taxi zur Oase (war unter 10€). Angekommen hab ich erst mal schamlos gelogen und gesagt ich würde mich auskennen (ich werde mich doch noch im Puff zurechtfinden, woll ?) ;-) Hab ich dann eigentlich auch ganz gut. Die Wertfächer sind ja kaum zu übersehen. Unten dann fix umgezogen und dann rein ins Getümmel.

Ich muss sagen, dass ich beim eintreten schon einem sehr sexy Popo einer blonden Gazelle hinterhergelaufen bin und war praktisch Hypnotisiert. Ich hab mir dann erst mal einen Kaffee geholt und bin in den Wellnessbereich.

Um ehrlich zu sein hatte ich mir die ganze Chose etwas größer vorgestellt, was aber nicht bedeutet es nicht gemütlich gefunden zu haben!

Kennt Ihr das Spiel Left 4 Dead? So kam ich mir vor als die erste Welle mir entgegenschlug die ich „abwehren“ musste ;-) Die waren aber viiiel hübscher als im Spiel...und nackter!

Ich war echt tapfer und erst als ich mein Kaffee leer hatte und eine wirklich süße Elfe auf mich zu geschwebt kam, bekam ich Herzchen in die Augen:

Julia, Mitte 20 aus Polen, schulterlange braune Haare, B-Cups leicht hängend, Tattoos auf dem Rücken und Schriftzüge an der Seite. Von der Art/Aussehen her so ne Mischung aus Drecksau und nettem Mädel, also genau mein Bereich. Die Knutschprobe wurde auch mit Bravour bestanden...Kein Gezüngel, voller Zungeneinsatz und der auch noch feucht. Ich weiß nicht aber Polinnen wissen einfach wie es geht.

Also ab aufs Zimmer. Hier weiter geknutscht und uns verbal heiß gemacht. Meine Vitamine zeigten Wirkung, was auch Julia auffiel und so gings zum blasen, auch hier gabs gar nix zu meckern, schön tiefes Gebläse, Eierlecken und Speichelfäden ziehen, Geschmatze und außerdem lies sie sich prima den Popo versohlen und sich beschimpfen ;-)

Dann war bumsen angesagt und was soll ich sagen, die Kleine kann auch noch reiten und macht auch die verbale Nummer mit. Einzig das Gestöhne ist nicht so prall aber auch noch nicht im nervendem Bereich. Also was soll ich sagen, sie reitet echt gut, wir knutschen, feuern uns an und ich merke der Saft steigt, signalisiere ihr das und sie intensiviert ihre Bewegungen und ich spritze wunderbar ab...Nach einem rhetorischem „na ist meine kleine Sau gekommen!“ bekomme ich nochmal die Zunge in den Hals und dann ist saubermachen angesagt. Die ganze Aktion hat knapp 20 Minuten gedauert und ich fands schade, dass Julia dann etwas betriebsam wurde und wieder raus wollte. Auf der anderen Seite war es ne saugeile Nummer, mit ner geilen Maus. Ihr also die CE übergeben und mit Küsschen verabschiedet.

Dann war ich erst mal im Whirlpool und bin dann mit einem Kollegen von hier ins Gespräch gekommen, der fragte wie die Kleine war weil ich schon wieder da wäre und die Anbahnung mit der Knutscherei doch viel versprechend aussah, hab ihm meine Eindrücke geschildert und so ergab sich eine wirklich nette Unterhaltung. Schön Dich getroffen zu haben!

In dieser Zeit als wir so klönten kam sah ich das erstmals ein süßes Geschöpf mit Namen Anja, aus Dortmund mit einem schönen Intimpiercing und einem gemalten Popo. Sie wurde von meinem Forumskollegen vertröstet und kam auf meine Liste ;-)

Nach einer ganzen weile bekam ich Hunger und ging mir was zum futtern holen. Also ich fand es ok. Statt Salami Bifis zu verteilen finde ich zwar ulkig aber was solls. Wirklich einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass das Frühstückbuffet mit hartgekochten Eiern, Brötchen, Müsli, Marmelade und Bifi bis 18h dauert. Irgendwie finde ich das sehr „tapfer“ ;-)

Auf er anderen Seite sag ich: Wir verkloppen da soviel Kohle und wen wirklich der große Hunger treibt kann sich ja was kommen lassen oder entschwindet halt nochmal schnell und geht was Essen.

So aber nun zum geschehen zurück. Als ich mein Brötchen verdrückt habe läuft dieser straffe Arsch vorbei und ich rufe Anja zu ob sie sich nicht zu mir setzen mag. Sie ist ne ganz liebe, mein Freund Faun kennt sie auch gut, wie ich später erfuhr und mit ihren paar und Zwanzig, dem Intimstecker und ihren süßen Art ist sie wirklich eine nette Gesprächspartnerin. Auch hier wurde der Knutschtest bestanden und das kleine Luder brachte schon am Tisch per Handarbeit meinen Schwanz in Betriebsgröße. Also wies mir quasi meine Latte den Weg und dieser folgte brav Anja strammen Hintern! Im Zimmer wurde keine Zeit verloren, ich presste sie an die Wand und Anja lässt sich schön fingern, dann geht sie und sie Hocke legt meinen Schwanz frei und fängt an super zu blasen, mit Augenkontakt und so...supi!

Auf dem Bett weiter gemacht und irgendwann deht sie sich in die 69 und lässt sich schÖÖÖn lecken. Anja ist wirklich ne sehr nette und meinte auch auf dem Weg zum Zimmer „musst mir nur sagen wie Du es magst, von zart bis hart“. Sie ging prima auf meinem Wunsch nach einer gesunden Mischung ein :-)

Gevögelt haben wir dann natürlich auch noch und auch hier war Benno mehr als zufrieden. Anja hat echt Spaß gemacht und auch der AST war super nett und sehr natürlich. Anja gerne wieder :-) Eine CE und ein kleiner Tip wechselten den Besitzer und dies völlig zurecht.

Dann war natürlich erstmal Pause angesagt. Ich unterhielt mich mit dem einen oder anderen Dreibein, ging in die Sauna, in den Pool, lag einfach nur rum und freute mich so meines Lebens. Kurz bevor die BuLi losging kam dann ein weiterer Kollege aus dem Forum, auch hier nochmal die besten Grüße.

So beim unterhalten viel mir irgendwann ein milchkaffe brauner Arsch auf. Da wusste ich schon, die muss ich später haben. Bei einem meiner Saunagänge sah ich sie im Dampfbad und wir winkten uns kurz zu.

Irgendwann später lag ich auf einer Liege und sah sie hinten im Außenbereich bei dieser Hütte sitzen und telefonieren. Ich döste vor mich hin und hörte irgendwann Schritte und da stand Jamila vor mir. Mitte 30 wird die locker sein was aber bei dem Arsch eh egal ist ;-) Hübsche, pralle Brüste die schon etwas der Schwerkraft erlegen sind (aber alles noch super ok) und eine sehr erfrischende Art. Sie kommt wohl aus Kuba und spricht englisch aber wohl weniger deutsch. Sie kuschelte sich zu mir auf die Liege und dann gings los, ihre Hände waren quasi überall und auch meine gingen auf Erkundung. Machte echt Spaß so in der Öffentlichkeit, war zwar draußen nicht viel los aber zwei Ligen weiter lag noch ein Bumsbruder ;-) Toll!

Also ab zum Zimmern! Auch Jamila bekommt Höchstnoten. Also irgendwie hatte ich an dem Tag nen Händchen! Großes Verwöhnprogramm, viel gefummel, geknutsche, geblase und geficke...Kennt Ihr ja alles....Dann machte sich aber bemerkbar das ich heute schon aktiv war, ich wurde nicht fertig. Jamila legte sich entspannt neben mich wir knutschen und sie wichste und das klappte auch, ich merkte wie der Saft stieg und stieg und stieg.....und dann....juuuhuuuuuuuuuuuuu......klatsch!....klatsch?

Leute...unter uns...glaubt´s oder lasst es bleiben....Ich erzähl keinen Mist...Ihr kennt doch den Film „Schweigen der Lämmer“ als Jodie Foster von dem Verrückten angewichst wird, der in der Zelle neben Hannibal Lector ist...Ganz sooooo weit war es nicht aber immerhin haben wir es geschafft das ich nochmal soviel Druck auf den Kessel bekam das ich Jamila ins Gesicht gespritzt habe, auf die Wange um genau zu sein....Ladung war auch ordentlich, ich staunte selber was da so alles langsam die Wange zum Hals runterlief :-)

Ok, so ganz amused sah sie nicht aus über den Gesichtsschuss, Trotzdem noch nett saubermachen, bissl schmusen und dann raus. Die Action auf dem Zimmer war schon klar 30Min und draußen waren wir ja auch noch Zugange und dann noch der unbeabsichtigte Gesichtsschuss...Ich hab ihr dann auch 2 CE übergeben und bin mir fast sicher, dass das Strahlen und die Umarmung echt waren. War die Sache auch auf jedenfall Wert. Wie hat es ein Freund von mir mal treffend zusammen gefasst, wenn man in besonderen Situationen mal Fünfe gerade sein lässt „ Ich hab schon mehr bezahlt und hatte weniger Spaß“, genau!

So konnte ich dann entspannt Fußball fertig gucken, noch n bissl plaudern und langsam bekam ich Hunger. Kurz nach 18h bin ich dann zur Raubtierfütterung. In der Zeit zwischen Fußball und Essensausgabe wurde es merklich voller und noch einige viele seeehr geile Girls sind aufgetaucht aber hey ich hab auch nur einen Dödel, was willste machen?

Gegessen hab ich Putengeschnetzeltes mit Wildreis und Gemüse und muss sagen, entgegen meine Befürchtungen hat es super geschmeckt. Dann war bei mir aber irgendwie die Luft raus ich war seit fast 7 Stunden Vorort, klar waren noch massig geile Weiber da aber ich hatte ja auch super Girls gevögelt und dachte mir „morgen ist auch noch ein Tag“ und bin nach einer letzten Dusche dann zum umziehen und dann ab zur S-Bahn und nach Hause um diesen tollen Tag zu verarbeiten.

Geile Sache. Oase Du hast einen Fan mehr!
Geiler Bericht, Benno. Du meinst sicher den 6.10, oder?

Grüße, CL
(06.11.2011, 08:50)Benno60599 schrieb: [ -> ]Nach einer ganzen weile bekam ich Hunger und ging mir was zum futtern holen. Also ich fand es ok. Statt Salami Bifis zu verteilen finde ich zwar ulkig aber was solls. Wirklich einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass das Frühstückbuffet mit hartgekochten Eiern, Brötchen, Müsli, Marmelade und Bifi bis 18h dauert.

Es gibt dort seit über 10 Jahren tagein tagaus das selbe Frühstück. Monotonie plus mindere Qualität und Null Phantasie.

Stuart, danke für den Bericht - Julia kann ne kleine Drecksau sein Dodgy
Ups Fehler nee war gestern da!
Wie hat mein Freund Faun das doch bedauert, daß er Dich gestern nicht begleiten konnte, er sitzt gerade zum Frühstück bei mir (na ja, ein bißel spät, aber isja SO) und wird ganz wuschig: Jamila und Anja sind auch für ihn klare Faves und er kann sich eben prima vorstellen, was da so abging.
@Stuart, genau und deswegen geh ich ja in den Puff xD Drecksaufaktor ist schon wichtig ;-)

@Gummbär...GRüß mir den Faun, den Schlawiner :-) Freue mich schon wenn wir mal zusammen im Club sind und Arschbomben in den Pool machen können ;-)

Greetz
... und Danke für die nette Unterhaltung. Ja - die schöne Julia hätte mich auch gereizt. Allerdings hatte ich schon ein Date, das dann doch länger dauerte. Vielleicht klappt's ja das nächstemal mit Julia. Deine Story klingt jedenfalls vielversprechend.

Motto: Nach dem Clubbesuch ist vor dem Clubbesuch!
(frei nach Sepp Herberger)

Gruss Nobby
Schöner Bericht, da hast Du ja gleich 3 Volltreffer gelandetWink Muss wohl auch mal wieder in der Oase vorbei schauenWink
Beschreib doch Anja mal ein wenig. Jamilla - optisch nicht so mein Fall, oft im dunklen Kino auf Kundenfang.

Stuart, Wink
Anja ist n geiles, deutsches Luder. Vom Typ Richtung Julia, die kennst Du ja. Lockere nette Art, der Intimstecker ist gut sichtbar wenn sie steht ;-) Mitte 20 tippe ich und schlank, B-Cups, dunkle Haare über die Schulter. Natürliches Gesicht. Mit Schuihen wird sie so 1,70 und, auch wenn ich mich wiederhole, der Hintern ist spitze und auch begehbar ;-)
(06.11.2011, 14:09)Benno60599 schrieb: [ -> ]Anja ist n geiles, deutsches Luder. Vom Typ Richtung Julia, die kennst Du ja. Lockere nette Art, der Intimstecker ist gut sichtbar wenn sie steht ;-) Mitte 20 tippe ich und schlank, B-Cups, dunkle Haare über die Schulter. Natürliches Gesicht. Mit Schuihen wird sie so 1,70 und, auch wenn ich mich wiederhole, der Hintern ist spitze und auch begehbar ;-)

hmmm ab hier beginnts interessant zu werden Smile
(06.11.2011, 15:47)Blitzer schrieb: [ -> ]hmmm ab hier beginnts interessant zu werden Smile

Waaaas? Ich brech mir hier ein ab und Du findest es erst interesant ab dem Zeitpunkt wo ich schreibe, dass eine Dame mit 20 sich auch in den opo vögeln lääst???

Pffft diese Welt ist undankbar :-)
nö nö....Dein Bericht ist gut und kurzweillig. - Danke -

Julia ist ja bereits hinlänglich bekannt. Interessant wirds beim deutschen Mädel. Denn "die" kenn ich noch nicht. Hört sich nach hübschen Girl next Door an, also vielleicht ne Jill-Alternative.

Anja ist mir auch noch nicht bekannt, hört sich aber interessant an.

Mit Julia hatte ich vor kurzem auch mal wieder (seit längerer Zeit) das Vergnügen, Sie geht jetzt ein bißchen mehr in die "Dirty Sex Schiene", aber auf ein wirklich geile Art. Bennos Beschreibung triffts ziemlich gut und irgendwie sieht Sie jetzt auch noch attraktiver aus...

Blow
(06.11.2011, 23:16)blow69 schrieb: [ -> ]Anja ist mir auch noch nicht bekannt, hört sich aber interessant an.

Doch, die Anja ist mind. Ende 20 und war schon wenige Jahren vorher auch in der Oase und Palace und .......eigentlich halb Deutschland.
Während ihr Verbleib im Palace hat Sie immer ein viel zu kleines Netzbody getragen und ist seitdem hier auch als 'Roll-braten Sandra" im Forum bekannt.
(06.11.2011, 16:02)Benno60599 schrieb: [ -> ]Pffft diese Welt ist undankbar :-)

Tja, in der Clubwelt zählen andere Werte als draußen EEK - wirst dich schon dran gewöhnen Brav
(06.11.2011, 23:47)Zimmer...Schatz! schrieb: [ -> ]Doch, die Anja ist mind. Ende 20 und war schon wenige Jahren vorher auch in der Oase und Palace und .......eigentlich halb Deutschland.
Während ihr Verbleib im Palace hat Sie immer ein viel zu kleines Netzbody getragen und ist seitdem hier auch als 'Roll-braten Sandra" im Forum bekannt.
Liest sich so, als ob du schon reichlich Club-Erfahrung hast.
Berichte doch mal bitte von deinen zahlreichen Erlebnissen... Wink
(09.11.2011, 08:07)lindner schrieb: [ -> ]Tja, in der Clubwelt zählen andere Werte als draußen EEK - wirst dich schon dran gewöhnen Brav

Ihr seid schon toughe Hunde, Ihr Clubber...Ob ich es jemals soweit schaffe...Ich glaube kaum...Da fehlt mir so einiges xD
(09.11.2011, 09:24)Benno60599 schrieb: [ -> ]Ob ich es jemals soweit schaffe...Ich glaube kaum...Da fehlt mir so einiges xD

Na immerhin ist mit dem anclubben auch eine gewisse geistig- sittliche Reife bei dir eingetreten - weiter so!
(06.11.2011, 08:50)Benno60599 schrieb: [ -> ]Angekommen hab ich erst mal schamlos gelogen und gesagt ich würde mich auskennen (ich werde mich doch noch im Puff zurechtfinden, woll ?) ;-)
EEK Das ist mir mal "passiert", allerdings passiv, ich war mit einem Mädel in einem Zimmer nahe des Durchgangs vom Eingang zu der Umkleide zu Gange, plötzlich stürmt ein Gast rein, in voller Montur (Bekleidung) Handtücher und Spindschlüssel in der Hand ... Der war wohl der Meinung, das war die Umkleide Cool Ist dann aber wieder wortlos gegangen Weia

Aber das ist dir ja anscheinend nicht passiert Wink

Schöner Bericht Winke