LSH

Normale Version: Kyori - Japanerin in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Die aufregende 27 J.Modell aus Japan hat eine weiblich gekurvte Figur mit üppigen 80c Brüsten und langes, schwarzes Haar und das alles ist auf erregende 1,76m Größe verteilt.

Die heiße Lady bietet Dir einen fabelhaften Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Zudem ist sie sehr zärtlich, verschmust und versaut.

Das Beste Franz., das Du je erlebt hast, denn sie ist eine Franz.-Spezialistin. Relax-erot. Massagen, Prostatamassagen,
Küssen, Po-Erot., Franz. Beidseitig, FF bei ihr uvm....

Du hast ausgefallene Wünsche? Bei ihr ist fast ALLES möglich, was Spaß macht!

Lass dich von ihr verführen in eine erotische Welt und geniesse die Zeit abseits von Alltag und Hektik.

Du wirst dich entspannt und mit neuer Energie verlassen!

Der Asiatische TRAUM für jedermann!!
Deine Kyori.

[Bild: th_575258642_Kyori3_123_356lo.JPG] [Bild: th_575261554_Kyori4_123_238lo.JPG] [Bild: th_575251429_Kyori1_123_1115lo.JPG]
[Bild: th_575255193_Kyori2_123_488lo.JPG] [Bild: th_575265897_Kyori5_123_590lo.JPG]

Geile Bilder, kennt jemand die Dame?
Ich hab bei der Forum-Suche mit Name und Tel-Nr nichts gefunden.
Sie gibt Japanerin an, da habe ich bisher nur Fakes erlebt, wo die Bilder nie mit der Realität übereingestimmt haben...
Sooo, ich habe mal die Gute angerufen, da mir die Fotos ganz gut gefallen. Sie spricht Deutsch mit einem fernöstlichen Akzent. Da ich ein paar Floskeln Japanisch kann, habe ich Sie auf die Probe gestellt. Verwirrt Jedoch ohne Erfolg - Sie hat nur auf Deutsch geantwortet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis gestaltet sich wie folgt:

GVM, FM, Massage und Küssen

30min. 100€
60min. 150€

Entweder zu wenig Service oder zu hoher Preis. Somit also nix für mich.
Sehe ich genauso. Soll weiterfliegen, Vogel...Winke
merkwürdig. mir hat sie am telefon folgende auskunft gegeben: halbe stunde: 80,-- Euro - eine ganze stunde 120,-- Euro ... incl. ZK. FO bietet sie nicht an.
Ist wieder in Saarbrücken; gleiche Telefonnummer, keine Adressangabe.
Und hier gibt es noch Infos


Die Gute war auch schon mal In Regensburg. Die Meinung?

Von Hui bis Pfui einiges dabei Dodgy



Gruß Horus