LSH

Normale Version: Elisa / Bulgarien - 1.OG, Zi.A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,Männer....

nach langer RO Zeit gelobe ich Besserung und stelle hier jetzt regelmäßig auch Berichte meines Treibens in der Hannover Rotlicht Szene ein.

Den Anfang macht Elisa, ehemals Eros Corner - EG, Zi. D die seit ca. drei Wochen jetzt in der Libelle Ihr Löchlein zur Besamung feil bietet.

zur Person:

Name:............... Elisa
Nationalität:....... Bulgarien
Alter:.............. 23 (eigene Angabe)
Größe:.............. ca. 1,60
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Sprachen:........... Bulgarich, Deutsch (halbwegs passabel)
Besonderheiten:..... Zahnarztbesuch wäre wohl mal wieder fällig

[Bild: attachment.php?aid=5074]

Nachdem ich Sie bereits im Eros Corner bei einem "eifach von Vorn" Dodgy auf der Lanze hatte,
wollte ich mal testen, was die Lady sonst noch so im Progamm hat. Elisa hat mich schon beim Treppenaufstieg
erkannt und zu sich in's Zimmer gezogen.
Ohne Weitere Verhandlung des Programm's gings nach Wegschmeißen der Klamotten direkt auf die Matte.
Elisa ließ sich ohne weitere Berührungsängste an allen stellen anfassen & abschlecken.
Nachdem ich halbe Betriebstempeatur erreicht hatte,
zog Elisa den Pirelli auf und bot ein durchaus passabeles FM an.
Aber es war wohl nicht mein Tag, jedenfalls verlohr ich zusehens an Standkraft. Das merkte auch die Dl
und wir feuerten den Fromms in die Ecke. Ich bat Sie dann, sich mit geschlossenen Schenkeln vor mir flach
auf den Bauch liegend bereit zu legen, um Ihren prallen Arsch ein wenig durchzukneten.
Gesagt, getan - Sie genoss es zusehend's und ich knetete Ihre Pobäckchen schön durch, ab und zu verirrte
sich auch mal ein Finger in die immer feuchter werdende Spalte. Nach einigen Minuten bestieg ich Sie in
dieser Position und übte mit meinem Unterkörper weiter sanften Druck auf Ihren netten kleinen Pöter aus.
Das Kätzchen schnurrte und warf mir, nach hinten über Ihre Schulter blickend, einen lasziven Blick zu.
So ging das einige Minuten und wir schossen uns immer höher.....
Mittlerweile stöhnte und schnaufte Elisa auch schon ganz ordentlich und ich bemerke, wie Sie erst leicht
aber dann immer stärker versuchte ihre Schenkel zu öffnen. Anfänglich hielt ich noch gegen, ließ es dann
aber ganz langsam aber immer weiter zu. Mein Schwanz war wieder zu alter Stärke zurück gekehrt und so
drückte ich den Prügel immer schön gegen Pobäckchen und Möseneingang. Ich spürte die Säfte langsam
steigen und deutete Ihr, ins Ohr flüsternd an, daß ich gleich auf Ihrem Pop's explodieren werde.
Das fand Sie zu diesem Zeitpunkt wohl unangebracht und hob Ihren Unterkörper jetzt bei jedem meiner
Stöße deutlich an. Nach den dritten oder vierten Mal dann so, daß mein Schwanz ganz sanft mit einem feuchten Schmatz
in Ihrer Muschi verschwand, die zu diesem Zeitpunkt so feucht war, daß ich erst gar nicht registrierte das ich blanko in der Frau
steckte. Egal, nach drei weiteren Hüben, hab ich 'ne fette Ladung meiner Truppen vor Ihrem Muttermund plaziert.
Beim Rausziehen des Arbeitsgerätes gab's dann noch 'ne schöne View
auf eine schaumig geschlagene, auslaufende Muschi. Ohne jegliche Hecktik ging sich Elisa danach duschen und
wir unterhielten uns noch ein wenig darüber, wie schlecht doch die Geschäffte der Nüttchen
in H zur Zeit laufen und das viele DL's auch schon fü'rn Zwanziger zu ficken wären.

Ich verließ nach ca. 45 Minuten zufrieden das Haus, gezahlt habe ich dafür 50 €. Für 'ne AO Nummer mit
reinfeuern, dies ja dann wohl war, fand ich`s angemessen.

Fazit: die Dl hat eine wirklich schöne Muschi und einen schönen prallen Arsch, Sie ist nett und macht
eigendlich jede Sauerei mit. Für die GF6 Illussion sowie die Fickerei bekommt sie auf meinem:

STFU Index ein "AAA".

Wiederhohlungsgefahr 100%, ich werde Sie das nächste Mal einmal auf Vorbesamung in meiner Anweseheit ansprechen
(da steh ich wirklich drauf.... ;-).


Viel Spaß beim Nachficken.....


Good Luck, Stayer

To get a pussy, dont be a pussy
Hallo stayer,

eine klasse Entdeckung, ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns
Die Lady kam mir bekannt vor, jetzt ist es klar... EC, thx.

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den klasse Erstbericht
Letztes Jahr in der letzten Woche habe ich wieder eine DL gesucht und machte deswegen wieder einige Laufhausrundgänge am Steintor. Da ich in Eros Corner (RW 5b) und Reitwallsex (RW 6) nichts Interessantes entdecken konnte, schaute ich in Sexworld (RW 4) vorbei und entdeckte dort Mae/Thaifoon. Da ich sie bereits aus Libelle kenne und damals ihr Service für den Preis nicht besonderst war und sie später in den heutigen Eros 10 zwischen 2008 und 2009 für den gleichen Service einen höheren Preis ausrief, der auch bis heute über den Standard liegt, ist sie für mich ein NoGo und ging deshalb weiter. In Thai Eros (RW 8), Penthouse Eros (AM 5), Eros House (SV 12), Sex Inn (SV 11) und Eros 10 (SV 10) gab es für mich ebenfalls keine Neuheiten und besuchte dann Libelle.

In der Scholvinstrasse 9, Eingang Thai Eros, erste Etage, Zimmer 22 sah ich zuerst Elisa und sie auch mich, doch ich schaute mich zunächst in den weiteren Etagen um und konnte auch dort nichts Besonderes entdecken. Auf den Rückweg kam ich wieder auf die erste Etage zu und da sich Elisas offene Zimmertür gegenüber der Treppe befindet, konnte sie mich sofort sehen und winkte mich nett und freundlich zu ihr her.

Elisa ist nach meiner Schätzung etwa 25 Jahre, ungefähr 1,60 m groß, hat eine KFG von etwa 38, eine OW von etwa 70 B hängend, braune Augen, lange und schwarze Haare, eine komplette Intimrasur, am Bauch Schwangerschaftsmerkmale mit Kaiserschnittnarbe und die Sprachverständigung reichte für eine Verhandlung aus.

Auf meine erste Anfrage stellte sie sich mit ihren Namen vor und daß sie aus Bulgarien sei. Auf meiner nächsten Anfrage und ihrer Zustimmung einigten wir uns auf 30 Minuten Anfassen, Küssen, FO und GVM für 50 €. Im Zimmer eingetreten wurde die Tür geschlossen und ich legte ihr den 50-€-Schein auf den Tisch. Erst entkleideten wir uns und danach kam die Reinigung. Während Elisa sich duschte, säuberte ich mich am Waschbecken und nachdem ich mich mit Papiertüchern abgetrocknet habe, legte auch ich mich auf das Bett.

Begonnen wurde mit etwas Streicheln, wenig Schmusen und normales Küssen. Zungenküsse wollte Elisa zunächst nicht, hat sie aber danach trotzdem mit mehr oder weniger Zurückhaltung ausgeführt. Nach etwa 5 bis 10 Minuten begann sie mit FO, der aus meiner Sicht etwas fester sein könnte und deswegen nicht völlig spürbar war. Als nach etwa 10 Minuten die nötige Größe erreicht war, gab es eine kurze Eintütung und Elisa legte sich bereit zum Missionars-GV auf den Rücken. Die Hauptarbeit ging von mir aus und von Elisa selbst war die Teilnahme mehr oder weniger eingeschränkt. Nach etwa 10 bis 15 Minuten wurde das Gummi gefüllt und nach der Entsorgung haben wir zur Nachwäsche Waschbecken und Dusche wieder besetzt und uns nach den Abtrocknen eingekleidet mit anschließenden Abschied.

Im Vergleich zu Cede ist bei Elisa für meine Erwartungen Französisch und Verkehr etwas verbesserungsbedürftig, da aber von Elisa die Zungenküsse zumindest ausgeführt wurden, erreicht sie von mir den gleichen Wiederholungsfaktor von maximal 70 %.


Elisa
Libelle
Scholvinstrasse 9 (Hauseingang "Thai Eros")
30159 Hannover
Tel.: Vielleicht auf Anfrage
Standort in Google Maps
Route in Google Maps
Raum A (Zimmer 22) - 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Inzwischen wird das Zimmer von einer anderen DL besetzt und von Elisas Verbleib ist mir nichts bekannt.
(16.07.2014, 00:01)Robbin schrieb: [ -> ]Inzwischen wird das Zimmer von einer anderen DL besetzt und von Elisas Verbleib ist mir nichts bekannt.

Laut eigener Aussage verweilen die Schwektern Lisa & Maria zur Zeit zum Jahresurlaub in Bulgaria und kühlen ihre Muschi's im schwarzen Meer.
Angekündigter Rückkehrtermin laut Lisa - Ende 07/14. Müde

.... schaun wir mal Dodgy

VG STY