LSH

Normale Version: super nummer 2/3 ilona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

unleashed

nachdem ich samira durch hatte, bin ich zu einem termin gefahren. hatte allerdings noch lust auf die zweite dame des appartements. - also noch mal zurück. geklingelt - aber keiner öffnetWein. dachte mir klingel bei ilona - aber keiner öffnetWein ok rumdrehen und gehen - und siehe da eine gepflegte frau kommt an die tür und begrüßt mich. ich grüße zurück und wollte gerade auf die straße als die frau fragte ob ich zu ihr wolle. ich dachte, dass könnte ilona sein (was sie auch war) und bejate. mit ihr nach oben und für 80€ die halbe std. gebucht. ihr kleines wollknäul hat sie schnell weggesperrt und nach einer kleinen waschung ab ins zimmer. küssen, blasen, 3 stellungen - streicheln und gespräch alles in allem ca 45min. - super service und sehr nett.
wiederholung : auf jeden fall sie hat super geile dicke titten und eine leicht gestutzte möse, natürlich etwas kräftig- aber seit gina nicht mehr aktuell ist
sie ist jetzt erst mal 2 wochen weg