LSH

Normale Version: Carmen bei Kamilla-Dee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bobojo

Für mich war es heute der erste Besuch in einem Bordell, daher war meine Aufregung entsprechend groß. Aus dem Forum hier hatte ich entnommen, dass Kamilla Dee häufig eine gute Wahl ist, so führte mich mein Abstecher dorthin. Anscheinend hatten eine Menge Gleichgesinnter dieselbe Idee, denn zunächst wurde mir von der sehr freundlichen Hausdame gesagt, dass aktuell keine Dame frei wäre, ich könne gerne in einer halben Stunde wiederkommen.Grübel

Gesagt, getan, nach knapp einer Stunde war ich wieder vor Ort und wurde in eines der Zimmer geführt. Nacheinander stellten sich fünf oder sechs Damen vor, gleich die Erste war Carmen (Carmen bei Kamilla Dee), die ich auf Anhieb sympathisch fand. Nicht alle der Damen, die sich vorstellten, entsprachen den Fotos auf der Homepage, von Carmen existierten keine, um so mehr war ich von ihr begeistert.

Die Beschreibung auf der Homepage ist recht zutreffend: Alter Anfang 20, sehr schlank, sehr hübsches Gesicht, kleine Brüste, hübscher kleiner Po, komplett rasiert. Gebräunte sehr glatte und schöne Haut. Einziger Nachteil: Ein leichter Geschmack nach Zigarettenrauch.

Nach der Vorstellungsrunde für eine halbe Stunde 80 Euro gezahlt (wie auf Homepage angegeben), dann zur Waschung geschritten.

Im Zimmer dann Umarmung, gegenseitiges Erkunden mit den Händen, dann aufs Bett. Mit Fingern und Zunge habe ich sie dann zunächst weiter erkundet, schliesslich hat sie dann aufgummiert und eine akzeptables Französisch mit viel Mund- und wenig Handeinsatz hingelegt. Dann in die Missio, anschliessend in der Reiterstellung sowie am Ende im Doggystyle. Hier auch mit Blick in den Spiegel zum Abschluss gekommen. Sie ist gut mitgegangen ohne dass ich den Eindruck hatte, dass sie viel vorspielt.

Anschliessend noch ein paar Streicheleinheiten und etwas Smalltalk.

Zusammenfassend für mich ein hoher Wiederholungsfaktor.Winke
Hallo bobojo,

eine gelungene P6 Premiere und ein klasse Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel SPaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht