LSH

Normale Version: mein erster besuch. Alina u. Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab heute bei dem schönen wetter nen kleinen ausflug mit dem motorad gemacht. ziel: FKK-First
die anreise war schon schön kurfenreich Big Grin

um 13°° am empfang geklingelt und freundlich empfangen worden. mein helm wurde her gleich verwart (da der spint dafür nicht ausreicht)
dann wurde mir alles erklät und eine kurze führug gegeben)

es war nicht alzuviel los. weder dreibeiner noch CDL. angenehm überschaubar, aber mit genügend auswahl.

nach dem duschen bin ich richtung theke und wurde von Alina begrüst und hab nochmal eine führung von ihr bekommen. zurück an der theke erste zärtlichkeiten und ZK. dann sind wir auf ein sofa und die fummelei began.
dann haben wir uns zurückgezogen und wieder gute ZK und fummeln. witer in die 69 :p. dann hab ich sie reiten lassen und in der missio beendet.
danach duschen und an die theke. von ihr freundlich mit getränken versorgt worden.

erste stärkung am buffet. es war alles ausreichend da. auch die qualität is in ordnung.

dann wurde ich von einer blonden angesprochen. namen konnte ich mir nicht merken. ihr deutsch war nicht so gut. ich hab ihr klar gemacht das ich erstmal etwas relaxen möchte.:nein:
erster saunagang und raus auf ne liege in der sonne.
die blonde hat es dann noch mehrfach probiert :nein:, aber ich hatte keine rechte lust auf sie.

beim flüssigkiet nachtanken an der theke erster kontakt mit Alexandra. doch ich war noch nicht bereit, deutete aber an das ich später gerne AUF sie (ihr) zurück KOMME Laut Lach
1/2 std später wieder auf der liege drausen hockte sie sich neben mich.
ich war bereit und es ging wieder mit ZK und streicheln los. wir verschwanden zusammen.
zuerst wieder ZK, anblasen (das war echt geil. nicht sehr tief aber tolles gefühl und schön feucht) und fummeln. ab in die 69 und ritmeister von ihr, dann kurz in der missio. dann wieder blasen und der abschuss mit HE.
danach noch etwas kuscheln und ZK.

einen letzten saunagang und noch ne kleine stärkung für den heimweg am buffet geholt.

fatzit: es war ein schöner entspannender nachmittag. nur am nachhauseweg mit dem motorrad wurde ich noch nass Unglücklich
Hi Linus69,

guter Einstandsbericht.....weiter so....Cool


Gruß Midnight Cowboy,...noch nie im First..manchmal ist das Gute doch so nah..Wink
Ja schöner Bericht. Könntest mal noch die Mädels ein wenig bescheiben.

Ist Alina die ganz dünne blonde. ein wenig Trichterbrust?

Wenn ja. Hatte ein echt schöne Nummer mit ihr mal da im First.

Sagesesam, der auch wieder mal ins First will.
sagesesam schrieb:Ja schöner Bericht. Könntest mal noch die Mädels ein wenig bescheiben.

Ist Alina die ganz dünne blonde. ein wenig Trichterbrust?

@ sagesesam: ich übernehm das mal, ja die Alina ist die ganz dünne Blonde mit ganz wenig Titten. Ist aber ne ganz Nette, wobei ich sie in der letzten Zeit gar nicht mehr gebucht habe, vielleicht war ich einfach zu viel mit ihr zusammen.

Grüße Barilla (aufm Weg nach Sinsheim....Wink)
Ich glaube ich werde dann die nächsten Tagen auch mal nach Sinsheim fahren !!!

Wie viele CDL sind denn normal so anwesend ???
@linus69

Hieß die Blondine vielleicht Vivian (lange blonde Haare, müssten gefärbt sein)? Sie hat mich auch schon des öfteren angesprochen, aber nachdem ich mit ihr ein Mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe (ziemlich lustloser Service, habe darüber glaube ich auch berichtet), gehe ich ihr immer aus dem Weg.
ja, Alina ist die miten kleinen titen. sehr nett, ich denke aber ich werde sie nicht mehr nehmen. widerhohlung mit Alexandra ja und eine neue probieren.

Vivian könnte die blonde sein. war glaube ich lange haare wassertoffblond, große lange ohringe und ist mit ihren stöckelschuhen ständig laut umher. sie hat zahnlücken und kann nicht so gut deutsch wie die anderen die ich gesprochen habe.
@Cleverle: dann war meine entscheidung wohl richtig :p

mal sehen wann ich wieder zeit und geld für so eine ausfahrt habe.
Zitat:Vivian könnte die blonde sein. war glaube ich lange haare wassertoffblond, große lange ohringe und ist mit ihren stöckelschuhen ständig laut umher. sie hat zahnlücken und kann nicht so gut deutsch wie die anderen die ich gesprochen habe.

Genau: Zahnlücken und erhebliches Schielen hat mir aus behaglichem Dösen bei einer körpernahen Anmache gleich einen Schock versetzt.