LSH

Normale Version: Erstbesuch World - Silvana, Italien, 40+. Eva, Rumänien, Mitte 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun ist es endlich soweit, nachdem ich mich lange davor gedrückt hab, hab ich meine Club-Entjungferung hinter mir und das auch noch in der World…
Zur World gibt’s nicht viel zu sagen, die ist hier ja ausführlich und treffend beschrieben. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt hingehen und er wird sich schwer tun, nochmal an einem Laufhaus o.ä. gefallen zu finden, mir geht’s jedenfalls so, Hammer-Atmosphäre, hübsche Mädels, kein "Schatzi-ficki-ficki-danngehdoch" wie in FFM im LH.
Eintreffen gegen Mittag, Eintritt, Spind, Umziehen, Duschen, bis dahin alles einfach… dann erst mal orientieren… im Barbereich ein Mädel gefragt, wo hier was ist, hat sie auch erklärt, aber Anstalten, mich rumzuführen, machte sie nicht… also selber los, links rum, Essensraum, aha, wieder links, dann rechts-links Treppe runter, Zimmer, aaah, ein Pool… hier bin ich Silvana über den Weg gelaufen.

Silvana

• Herkunft: ursprünglich Italien, jetzt in Bayern wohnhaft
• Alter: 40+(++)
• Größe: 160-165
• KF: 34?
• BH: D (Silikon)
• Haare: blond(iert)
• Piercings: nicht drauf geachtet
• Tattoos: auch nicht geguckt
• Sprachen: Deutsch
• Merkmal: aufgespritzte Lippen

Sie erkannte meine Orientierungslosigkeit und nahm mich ganz lieb an die Hand, zeigte mir den Wellnessbereich mit allem drum und dran, besorgte mir was zu trinken und setzte sich mit mir in den Relax-Bereich und plauderte drauf los und meine Nervosität verstrich ein bisschen… Es ergab sich vom einen zum andern, sie fing mit tiefen ZK an, kraulte dabei den kleinen, der ganz groß werden wollte, und bevor sie anfing zu blasen, fragte sie nochmal nach, ob das ok sei, jetzt blasen und dann aufs Zimmer gehen… faire Nummer, den Neuling nicht ins Messer laufen zu lassen! ZK waren gut, also weiter, gib ihm, dem kleinen! Geiles Gebläse, tief, mit gutem Grip, keine Hand im Spiel…
Ab aufs Zimmer, hier nochmal knutschen, blasen, abgreifen, lecken, ausser Finger reinstecken alles kein Problem, Conti drauf, Reiten, Missionar, Doggy, blasen und Abschuß in den Mund…
Ausdauernde, 45-min-Nummer mit viel Gebläse, dabei auch ordentlichen DT, Hand wurde nur zum Abschuß auf meine Aufforderung zu Hilfe genommen, geht gut mit, angemessener Dirty-Talk

Fazit: Nette Milf, mit gutem Service, für das im Vergleich zu den restlichen CDLs vorangeschritten Alter ne Bombenfigur (mit chirurgischer Hilfe), ne überraschend richtig gute Nummer ohne Klagen meinerseits, zu keinem Moment Abzockversuche, serviceorientiert, empfehlenswert.


Teil 2 Eva, Ro folgt
Hallo Wegstecker! Das war doch schon mal ein gelungener Club-Einstand! Ich stehe zwar nicht auf MILFs, aber da zeigt sich wieder die Erfahrung, DT ist schon ein feine SacheWink Aber nicht fingern lassen ist ein No Go für mich... Aber ich glaube ich weis wen Du meinst, ist mir auch schon aufgefallen, die Figur ist Top, aber als ich das Gesicht dazu gesehen habeMad
Jeder, der mal in der World war, kennt sie wohl.

Vielleicht zum "nehmen der Nervosität" gar nicht so schlecht,
immer wieder erstaunlich, wie viele (junge) Kollegen sie abschleppt.

War sie dann mit 2 CEs zufrieden?

Sam,
der ihr auch bei seinem Erstbesuch erfolgreich widerstanden hat.
2 CEs? Mach mich nicht schwach... Ich war so naiv und hab gerechnet: 45 min = 2 CE + Abschluß in den Mund 1 CE; hab also 3 CE bezahlt! War ich doof? auch egal, da hab ich für 100 € schon echt schlechte Nummern gehabt, dann sind die 50 für die Führung und die Nervosität und die Gute Nummer halbwegs angelegt...
Nach der Nummer mit Silvana erst mal geduscht, gefuttert, Zeitung gelesen, Saunagang und Pool…
Als ich mich noch in der Erholungsphase befand wehrte ich erfolgreich einige Anwerbeversuche ab, aber als Eva kam, war ich dazu nicht mehr im Stande… Eigentlich noch zu geschafft konnte ich bei diesem extrem schlanken Körper mit Wespentaille nicht weggucken (die erfahreneren World-Besucher verstehen sicher, was ich meine). Eine Sekunde lang war ich der Überzeugung, sie auch Abwehren zu müssen und das auch zu können, aber in den ersten 60 Sekunden wickelte sie mich äußerst charmant und humorvoll um den Finger… Ich checkte die Grunddaten ab und versuchte mich zu erinnern, ob da mal ne Abzocknummer im Forum beschrieben war, bei der Optik fürchtete ich ne Laufhaus-Nummer. Ich erinnerte mich an nix, aber das wäre zu dem Zeitpunkt eh schon zu spät gewesen, mein Wille war schon gebrochen, als sie anfing, an meinem Ohr und meinem Hals rumzuknabbern und sie zärtlichst in meine Lippen biß. Die Maid baute schon ne ganz schöne Illusion auf und mein Kleiner sprang drauf an. Noch 2-3 Minuten weiter gemacht, den Körper erforscht und alsbald ins Zimmer.
Dort ein super-sanftes GF-like Gebläse ohne Zahn, etwas verhaltene ZK, Ohr knabbern und Ficken in allen Stellungen… Sie geht sehr gut mit, versucht die GF-Illusion zu erhalten, gelingt ihr aber nicht immer. Wir wechseln die Stellungen, ihr Hammer-Body törnt mich an ohne Ende… aber irgendwie will ich nicht kommen... Ich höre vor dem oben offenen Zimmer die Leute vorbei laufen, nebenan höre ich sie reden und bumsen, dann noch der blöde Gummi… Es gibt nochmal richtig gutes und schnelles Gebläse ohne Gummi zum Schluß, Eva gibt sich alle Mühe und während ich mich darüber ärgere, dass ich grad nicht abspritzen kann, weil ich grad mal 30 min vorher vom Zimmer kam, fällt Klein-Wegstecker ganz in sich zusammen. Irgendwann (nach 50 Minuten Ficken und beginnender Atemnot) muss man es dann auch mal bleiben lassen und sowas hinnehmen; mit einem trotzdem zufriedenem Lächeln abgebrochen, 2 CE (+ 20€ Trinkgeld, weil sie so charmant war) bezahlt.

Eva

• Rumänien
• Alter: 22 (sagt sie), ich schätze 25
• Größe: 185
• KF: 32
• BH: B (ich bilde mir ein, ganz kleine Implantate ertastet zu haben)
• Haare: dunkelblond – brünett, zusammengesteckt
• Piercings: Bauchnabel
• Tattoos: Längs des Rückens über der Wirbelsäule und quer über dem Becken
• Sprachen: Deutsch, Englisch

Fazit: Optikfick mit GF-Einschlag, die GF-Illusion verschwindet aber zwischendurch auch mal, ausgesprochen süße, charmante und auch humorvolle CDL, serviceorientiert,,empfehlenswert, Wiederholung? -> auf jeden Fall!

Danach geduscht, nochmal was gegessen und trotz des letzten Versagens zufrieden die Heimreise angetreten.

Bis in Bälde
Beifall

Na also geht doch , Brav

gelungener Einstand und gut geschriebener Bericht.

Silvana 40 ++ ist charmant gesagt Lachen, ihr wirkliches Alter (kennt wohl nur sie Big Grin) möchte ich eigentlich gar nicht wissen,
(find aber trotzdem gut das sie es noch mit den Girlis und Jungen hüpfern mithalten kann,sie ist im Gespräch auch eigentlich sehr nett, hat nie das gefühl abgezockt zu werden)
ist aber sicher okay bei einer erfahrenen Dame für den Anfang zu landen.
Für mich wär sie aber wegen des alters nix, auch wenn sie sich ganz gut gehalten hat.
Die 3 CE sind gerade noch okay, hättest noch 15 minuten Zeit gehabt,
aber die 2. halbe Stunde war angebrochen plus CIM Idee so macht das dann 3 CE, wenn mann noch das Vorgespräch dazunimmt was aber
i.d. R. als Aquise kostenfrei laufen sollte.


Eva kenn ich nur vom sehen,Mitte 20, sehr groß + schlank, etwas knochiges Becken, auffälliges Rückentaatoo
Gute zusammenstellung für den Anfang.
TIPP Nimm nächstens mehr Zeit, und an die offenen Zimmer unten muß man sich auch gewöhnen, wenn frei geh in ein großes Zimmer oben.Pst

Gelungener Erstbericht,würde sagen wir freuen uns sicher nochmal über mehr....Ficken
Winke

streuner-strolch

(07.11.2011, 19:24)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Silvana 40 ++ ist charmant gesagt Lachen, ihr wirkliches Alter (kennt wohl nur sie Big Grin) möchte ich eigentlich gar nicht wissen, (...)

Ich wüßte es, aber wenn Du es nicht wissen willst, behalt ich´s wohl besser für mich Wink
(07.11.2011, 17:19)Wegstecker schrieb: [ -> ]Eva

• Rumänien
• Alter: 22 (sagt sie), ich schätze 25
• Größe: 185
• KF: 32
• BH: B (ich bilde mir ein, ganz kleine Implantate ertastet zu haben)
• Haare: dunkelblond – brünett, zusammengesteckt
• Piercings: Bauchnabel
• Tattoos: Längs des Rückens über der Wirbelsäule und quer über dem Becken
• Sprachen: Deutsch, Englisch

Fazit: Optikfick mit GF-Einschlag, die GF-Illusion verschwindet aber zwischendurch auch mal, ausgesprochen süße, charmante und auch humorvolle CDL, serviceorientiert,,empfehlenswert, Wiederholung? -> auf jeden Fall!

Hatte auf der Party auch ne Nummer mit Ewa da ich dieser Optik auch nicht widerstehen konnte - ist ein ganz gutes Mädel, Clubstandard wurde eingehalten, aber kein Überflieger. Die Titten würde ich als silikonfrei bezeichnen, mir ist jedenfalls bei ausgiebiger Erkundung nichts aufgefallen.

Ach ja, man kann sie im Doggy auch etwas heftiger rannehmen, schien ihr zu gefallen...

(08.11.2011, 14:02)backstage schrieb: [ -> ]
(07.11.2011, 19:24)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Silvana 40 ++ ist charmant gesagt Lachen, ihr wirkliches Alter (kennt wohl nur sie Big Grin) möchte ich eigentlich gar nicht wissen, (...)

Ich wüßte es, aber wenn Du es nicht wissen willst, behalt ich´s wohl besser für mich Wink

Ü50, würde ich mal schätzen... so kommt sie optisch jedenfalls rüber.


Ab eines gewissen Alters bereiten wir mal den Mantel des
Schweigens darüber.
Lass die Gute ihren Beruf ausüben, wenn sie es gut beherrscht,
was ohne zweifel stimmt, und so manchen jungen Kerl noch
beglücken kann.

streuner-strolch
(07.11.2011, 19:24)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Silvana 40 ++ ist charmant gesagt Lachen, ihr wirkliches Alter (kennt wohl nur sie Big Grin)

Laut ihren Worten letzte Woche ist sie 56 Jahre jung.