LSH

Normale Version: Die SUPERTALENTE - mit Katalina, Jennifer, Adrianna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Supertalente
Katalina, Jennifer, Adrianna

nach einer längeren Auszeit von 3 Monaten (EIN gefühltes Jahr ! Dodgy) bin ich mal wieder zuletzt in die fkk-World.(dann gleich 2 mal)

The best place in the World.Ausruf

ES gib nicht besseres gegen die Herbstdepressionen -

also dann mit gemischten Gefühlen mal wieder die World betreten.
Parkplatz war Wochentags Nachmittags mittelmässsig besetzt.
Ich stelle mir selbst die Frage - Kenn ich dort überhaupt noch jemand ?.

Hier dann die zusammen Fassung zweier Besuchs Tage.
(Nicht chronologisch)

Das line up war letzte Woche sensationell.!!!Ausruf

siehe:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid569909

Ich trete nach dem duschen noch leicht nass in die Halle.
Was erwartet mich
WOW...
boa was ein lineup- ca. 50 oder mehr Girls sitzen oder stehen dort rum.
Gegen frühen Abend sind noch nicht so viele Männer da.
Will erst essen da sehe ich Katalina frisch eintreffen (auch immer interessant wenn man die Mädels mit Straßenklamotten sieht.)
Teilweise sehen sie ganz anders aus und auch wirken sie ganz anders (älter / jünger).
10 Minuten später seh ich dann Katalina frisch in die Abflughalle kommen,
sie tut schnell eine rauchen , stellt sie sich neben das Podest wo ich sitze.
Besser geht’s nicht, meist ist sie oft sehr busy, jetzt hab ich die Gelegenheit es mal ruhig angehen zu lassen.
Nach kurzem smaltalk. Sie kennt mich auch noch !!! uuups
scheiße ich bin doch zu oft in Pohlheim gewesen ! Pst
(als ich sie das erste mal gesehen hab ist es schon fast ein Jahr her)
Keine Frage es geht’s zum Zimmer.Herz
Was soll man sagen, man braucht fast nichts mehr über sie schreiben.
Was für ein Dream, eine Traumfrau, oder das Supertalent schlechthin.Engel
Küssen , Blasen, Dreistellungsfick, Abschuß im Doggy,
Halbe Stunde - eine Clubeinheit - maximum spass optik und GF6 = so sollte es sein.

Eine Einschränkung frisch angekommen damit war wohl noch etwas müde,
das heisst nicht so wild wie beim letztenmal aber das reicht trozdem für eine glatte Note 10 von 10 möglichen punkten.
5stern
Und damit erster Anwärter auf den Titel zum Supertalent.



Will relaxen da kommt schon Jennifer RO auf mich zu.Unentschlossen
Drückt ihre großen Boobs gegen mich.
Ich steh eingequetscht zwischen Wand und ca. 8 kilo Silikon geballt mit power , keine chance zu entkommen.Dodgy
Hallo , auch sie kennt mich ? Ich frage mich nochmals ist das gut oder schlecht ?Verwirrt
Ich auch erstmal Namenstechnisch überfordert , war ich mit ihr schon zimmern oder nicht.Grübel
Sie steckt ihre Zunge in meinen Mund, wollte ich nicht eigentlich eine Pause ?
Blut aus dem Hirn sammelt sich irgendwo anders an.
2 Minuten später liege ich im Zimmer, sie bläst , bläst bläst, bläst.
Mann steckt sie in tief weg, DT like ,ich bin platt, aber nicht von den Boops,
sie sattelt auf , meine liebe güte , reitet wild los, ich grabsche nach den
(ihr wisst schon)
ich will mich aufrichten sie knutscht mich ab, zk- ich pralle gegen das Plastik wider ab.
Wechsel in Missio und Doggy, sie stößt mit ihrem knack Popo zurück, ich greife von hinten nach ihren … (wißt schon),
nochmal lege ich mich hin,sie zieh das Gummi ab, sie nicht dumm - weiß was jetzt Sache ist, Bläst heftig weiter ich kann nicht mehr
und schlotze mein Zeugs in ihren Rachen.
Was eine end-geile session.
Natürlich hat sie ihre Schuhe anbehalten !
Jennifer Superstar 10 von 10 möglichen Punkten.5stern
2 CE

weiter dann mit SUPERTALENT Adriana im Teil 2
und wieder 10 von 10 punkten.

sowie dann noch
x- Faktor
Sonja, Erika, Roberta und Alexandra
beim zweiten Besuchstag.


streuner-strolch

Schön das Du auch selber mal wieder berichtest und nicht nur nach Berichten von der Party fragstWink Allerdings gehört noch eine Beschreibung der Mädels dazu oder zumindestens Link oder Zitat aus vorhandenen Berichten um nicht erst noch suchen zu müssen um sie erkennen zu können...
Dann liefere ich mal noch die Kurzbeschreibung nach:

Katalina
(RO) 170cm, 20 Jahre , KF 34 schlank, Modellbody, Hübsches Gesicht mit kleinem Leberfleck, dkl. Gelockte Haare.

Jennifer
(RO) 168 cm , knapp über 20 , KF 34, Für ihren körper zu groß geratene gemachte Titten (meiner Meinung), dkl. Haare lang o. Zopf.



dann war da noch :


Adrianna
RO , ca. 20 Jahre , 172 cm , KF.34, extrem kurze dunkle Haare, gebräunter sportlicher Modellbody,
a-Cups, freundliche Ausstrahlung, wunderhübsche dunkle Augen betonen das schöne Gesicht.

war aber leider am ersten Tag dauergebucht Verärgert,
als ich sie zuletzt nicht erwischt hatte, bin ich zwei Tage später nochmals hingefahren.Dodgy
Wieder wurde sie mir mehrmals vor der Nase weggebucht.Verärgert
Hatte in der zwischenzeit dann aber andere Beschäftigung.Big Grin (siehe x-faktor)
Dann endlich kurz nach Mitternacht kam sie um die Ecke und ich springe heran.

Und los geht’s
Küsst sagenhaft , beschäftigt sich mit allen meinen Nippeln,
schleckt mir das Ohr ab frißt es fast auf. Es geh dann abwärts das Blasen ist eine eins.(perfekt endgeil)
Der Übliche drei Stellungskampf folgt, Fuckin
Reiter, Missio, Doggy.(was ein knack POPO)
War dann nach 20 Minuten heftigem fick geschafft auch von den 2 vorherigen Buchungen,Unentschlossen werde leicht schlapp, aber ich wollte sie nicht so davonkommen lassen,
sie übrigens mich auch nicht Idee ! , also nochmal ohne Gummi blasen lassen.
ausgemacht war halbe stunde ohne extras.
Ich deute nach einiger Zeit ausdrücklich das Kommen an, sie zieht kurz weg, ob Absicht oder Versehen / kleines missverständniss ?,
sie nimmt ihn kurz nochmals in den Mund als ich abspritze,kuckt erstaunt lacht mich erst etwas böse dann verschmitz an, ich grinse zurück,
ein kleiner Teil Eiweiß war in ihren Mund gelandet der Rest (auch noch viel) landet irgendwo sonst.
Ich sage "scuze", sie entgegnet "va roc" (bitte) "poftim" (bitteschön) und entsorgt meine Beste Hinterlassenschaft hopplahopp und schwupsdiwups dann in den
Plastik- Eimer.Putzen
ich schaue dumm aus der Wäsche wie ein Turnschuh.
Mann bin ich platt für den Tag ,Müde kurzer netter AST folgt ohne stress.
Kosten 50 Euro ohne diskussion - uhh,Glück gehabt wegen dem kleinen missgeschick, werde mich nächstens dann erkenntlich zeigen,
eine Fortsetzung folgt mit ihr bestimmt. Engel
Adrianna SUPERSTAR .5stern
Besser geht wohl nicht ?
Nochmal die Höchstnote 10
das wars vom einem Tag mit den Supertalenten


Dann kommt noch der Folgebesuch in " the best place to be"
mit

x- Faktor
Erika, Sonja, Alexandra, Roberta

Winke

streuner-strolch
was für eine gute Besetzung Idee zur Zeit !!!

Jennifer ist 28 und sieht ein wenig aus wie Katalinas ältere Schwester. Ansonsten haste Du Dir drei der Top-Acts rausgesucht.

Stuart, Big Grin
(09.11.2011, 12:48)Stuart schrieb: [ -> ]Jennifer ist 28 und sieht ein wenig aus wie Katalinas ältere Schwester.
Der ist gut! Big Grin
Aber bei den verschiedenen Nasen werden es wohl eher "Halbschwestern" sein.
Katalina, Adelina, Adriana waren gestern wohl nicht anwesend, aber Jennifer kämpfte gegen die Langeweile durch Männermangel an.
Carla war wie so oft gut gebucht.
Ansonsten: m.E. ziemlich trister Tag in Pohlheim.

Die niedrige Temperatur nicht nur in der Abflughalle und die durch die Gänge flutenden kalten Luftströme sind m.E. eine Zumutung! Kann in dieser Hinsicht derzeit nur von einem Besuch abraten.
Eigentlich eine Sauerei, sich Wellness-Tempel zu nennen, 65 Euro Eintritt zu verlangen und dann die ideale Plattform für Erkältungen zu bieten! Wenn man sich selbst nicht erkältet, tun das die bereits erkälteten Mädels dann im Kontakt für einen!

Habe mal mit der (größeren) Roberta gezimmert. Gut durchtrainierter Körper, sie kann tolle Wellen mit ihrer Bauchmuskulatur machen!
Blasen und Ficken gut, gibt es technisch nix zu meckern, aber ansonsten wenig inspiriertes Programm und weitgehend illusionslos, war mir zu sehr auf Distanz. Sagte mir anschließend, daß sie sich krank fühlen würde.

(09.11.2011, 14:33)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Sagte mir anschließend, daß sie sich krank fühlen würde.

Anschliessend?

Stuart, der daraus nur eins forlgern kann Big Grin
warmgefickt haben wir uns schon, also daher kann ihre Erkältung nicht herrühren .... Big Grin