LSH

Normale Version: Braun HH - 1.OG - Raum E - Rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Versuch mal am Wochenende Ficken zu gehen. Es ist garnicht so leicht da etwas Vernünftiges zu finden, besonders dann, wenn das Zeitfenster sehr klein ist!
So erging es mir am vorigen Samstagmittag. Ich hatte nur Zeit die Braun zu inspizieren. Und das ging sehr schnell, weil nicht viel Fickbares anwesend war.
Im Hinterhaus, 1 OG, fand ich schließlich Rosa, eine 22-jährige Schwarzhaarige aus Sofia, ca. 1,65 groß, KF36, mit einen schönen Handvoll naturbelassener Titten. Rosa entsprach optisch so ungefähr meinen Wunschvorstellungen.
Sie bot sich für 30 Euro feil. Als Gegenleistung sollte ich FM und GVM erhalten. Küssen und FO waren nicht möglich. Aber immerhin bot sie mir an sich von mir lecken zu lassen.
Ich legte ihr die geforderte Summe auf den Tisch, zog mich rasch aus, machte mich ein wenig frisch und begab mich zum Lotterbett, wo mich Rosa bereits nackt erwartete.
Ich wollte mich als erstes über ihre hübschen Brüste hermachen, doch das war leider im Preis nicht inbegriffen. Also ließ ich es und nahm mir stattdessen ihre Fotze vor. Und das schien ihr wiederum zu gefallen, denn ihr Körper fing sehr schnell an zu zucken und unten stellte sich auch die natürliche Feuchte ein. Nur als ich dann auch noch einen Finger in ihrer Fotze versenken wollte, wurde ich gestoppt.
Inzwischen war ich ziemlich geil geworden. Mein Schwanz hatte die zum Ficken notwendige Größe und Härte erreicht. Zunächst sollte Rosa jedoch ihre Französischkenntnisse beweisen. Schwanz gummiert und Rosa zeigte, das sie in der Beziehung keine Anfängerin war. Für ein FM war das nicht so schlecht!
Nun aber Ficken!
Ich legte mich auf den Rücken und positionierte Rosa über mich. Ehe ich es verhindern konnte griff sie zur Flutschitube. Ich konnte sie gerade noch davon abhalten sich eine allzu große Ladung in die Fotze zu schmieren. Dann aufgessen und die Reiterin gemacht.
Ich merkte sehr schnell, daß ich in dieser Position nicht zum Abschuß kommen würde und bat sie um Stellungswechsel. Doch auch in der Missi wurde das nichts. Ich ließ sie sich hinknien und rammte ihr meinen Prügel von hinten in die Fotze!
Normalerweise spritze ich in dieser Stellung relativ schnell ab. Doch nicht dieses Mal!
Ich bat sie sich wieder auf den Rücken zu legen und vögelte sie nun wieder von vorne hart und kräftig durch.
Langsam wurde sie ungeduldig. Immerhin fickte ich sie nun bereits gefühlte 15 Minuten. Obwohl es nicht sonderlich warm war, geriet ich allmählich ins Schwitzen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben in ihr abzuspritzen. Doch langsam spürte ich, wie die Säfte stiegen.
Noch 5,6 lange harte Stöße und ich entlud mich in ihr.
Rosa wartet geduldig bis mein Schwanz ausgezuckt war. Dann zog ich ihn aus ihr heraus, ging zum Waschbecken um mir den Conti abzustreifen und mich zu säubern.
Während des Anziehens noch etwas small talk. Ich sagte ihr entschuldigend, daß ich nicht immer solange bis zum Abspritzen benötige. Der extem lange Fick sei vielmehr ihrem Flutschi geschuldet.
Ich bedankte mich für ihre Geduld!
Nach gut 30 Minuten verabschiedete ich mich von Rosa mit Küßchen auf beide Wangen, entspannt und zufrieden.
Fazit:
netter Laufhausfick mit junger, hübscher Bulgarenbraut!
Durchaus zu empfehlen, wenn der Druckabbau zwischendurch mal erforderlich ist!
[Bild: br-hh-1og.jpg]