LSH

Normale Version: Palmas Update 7.11.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letzten Mo mal wieder im Palmas. Da ich mal richtig Zeit hatte bin ich dabei ziemlich arm geworden, aber dafür insgesamt 4-mal perfekt "beglückt" worden (Bilder der Mädels gibts auf der Webseite vom Palmas):

Die Eröffnung habe ich (fast schon traditionell) mit Diana in bewährter Manier durchgezogen. Herz

Da seit September noch ein erfolgreiches Finish mit Gala ausstand, habe ich sie mir als nächstes "vorgeknöpft" - oder war es umgekehrt? Egal, auf jeden Fall eine perfekte Erfahrung, die regelmässiger Wiederholung und Auffrischung bedarf. Der Körper ist für mich einfach der Wahnsinn und sie strahlt die dazugehörige "zigeunerische" Geilheit aus. Irgendwie passt bei uns die Chemie. Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen, erst eine ganze Weile gemütlich auf dem Sofa und dann schön ausführlich auf dem Zimmer. Fuckin Titten

Kaum zurück an der Bar, bin ich dann bei Sabine hängengeblieben. Damit war auch die nächste Stunde extrem positiv für mich gestaltet. Herz69

Eigentlich wollte ich danach heimgehen ("aller guten Dinge sind drei"), aber aus unerfindlichen Gründen bin ich dann doch nochmal rauf in die Halle und habe mich mit einem Getränk auf ein Sofa in die Ecke zurückgezogen um das Treiben zu beobachten. Das ging auch ein Weilchen gut, bis Alexa bei mir aufkreuzte. Sie braucht ganz offensichtlich kein Gleitgehl: Auf dem Zimmer bin ich beim (Sch)lecken fast ertrunken und ihr dazu begleitendes Verhalten (Bewegungen und "Töne") wirkte recht authentisch - einfach supergeil, weshalb es bei mir auch zum 4. Abschuss reichte, was ziemlich selten in so kurzer Zeit ist! UnentschlossenUnentschlossen
Die Verständigung ist übrigens bezüglich nicht-erotischer Themen recht schwierig, da sie Deutsch erst lernt, kein Englisch kann, auch nicht mehr Spanisch als ich (und das ist wenig) und ich wiederum kein Rumänisch beherrsche.

Nun noch ein paar allgemeine Infos zum aktuellen Stand:

Ich fand es waren für die Verhältnisse dieses Clubs viele geile Mädels da, deutlich mehr als 10. Die meisten davon leider auch noch meine "Zielgruppe" EngelVerwirrt

Sehr wenig Dreibeiner - ich habe zwischen 14:30 Uhr und 21 Uhr maximal 2 andere Dreibeiner in der Halle orten können und meine Wunschzimmer waren bei allen 4 Dates verfügbar. Wer sich also mit Kollegen unterhalten möchte, hatte es schwer. Ich bin da eher der stille Typ, weshalb es mich nicht stört (ganz im Gegenteil, mein Traummädel ist meist direkt "greifbar").

Buffet wie immer keine große Auswahl aber Qualität absolut okay (ich hatte Gulasch mit Reis und es gibt auch Salate und ein weiteres warmes Gericht zur Auswahl).

Wellness-Area war mal wieder nix, was speziell an so einem Tag, wo ich viel Zeit hatte ärgerlich war (Whirlpool leer, Steuergerät der Sauna zeigte keine Temperatur an). HeulHeulHeul

Nun ja, ich denke ich geh trotzdem wieder hin, sobald sich meine Finanzen erholt haben, denn bei der Besetzung kann ich einfach nicht widerstehen und im Raum Nürnberg sehe ich leider keine Alternativen. Vermutlich kalkuliert das der Betreiber mit ein...

Bobby