LSH

Normale Version: Residenz mit Groß-Fußballkino und Gourmet-Koch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
das man in der Residenz gut entspannen kann wußte ich ja schon früher,nur was sich mittlerweile getan hat - sage ich mal es ist ein Sterne-Clubhotel...
Bei meiner Tel.-Anfrage wurden mir 30CDL´s genannt,ich staunte und stellte das Navi für hinter die Sieben Berge ein!?

Es war ein starker Regentag und man konnte im Wintergarten herrlich dem prasselden Regen lauschen.
-Daneben ist das neue Premiere-Großkino was keine Wünsche mehr für Samstage offenläßt wirklich großzügig(etwa 40-50qm) und Großbild[Bild: cool.gif]
-Essen wird nach Menuewahl (etwa 5 Gerichte)an den Tisch gebracht und schmeckt super-lecker[Bild: smile.gif]

Der Nachtisch:
...war Hillary[Bild: girl.gif] die mir im Wellnessbereich über den Weg lief und wir verlagerten uns ins kleine Kino,wobei sie mir schon auf dem Weg ins Ohr flüsterte sie hätte so gerne Zäpfchen???
Im Kino erfüllte ich ihren Wunsch mit dem Finger und sie ging nochmehr ab wie Schmitz-Katze als ich den Doppelgriff(Zeigefinger+Daumen)[Bild: thefinger.gif] anwendete.....
Wir verlagerten uns in eines der neuen Zimmer und nach weiteren Fingereien wurde die Paris Hilten ähnlichsehende schöne Polin noch wilder,und bis dorthin glaubte ich fest an eine Masche mich geil zu machen...wir probierten einige Stellungen mit "langem Arm"und als ich fertig war und mich zum AST an sie kuschelte,...ergriff sie meine Hände und presste diese auf ihre B-Cups und fing an sich selbst zu bearbeiten da sie wohl sehr heißgelaufen war.
Ich leckte Ohren und Hals und sie wurde zunehmend lauter und führte schließlich meine Hand in ihren Schmierseifenbereich,und mir war letztendlich klar das diese geile Polin ein naturgeiles Wunder ist und im richtigen Job gelandet[Bild: betrunken.gif]

Da dies äußerst schwer zu toppen war für diesen Tag beließ ich es wie nach einem guten Film bei "einem" und segelte zufrieden wieder Richtung Hessen[Bild: biggrin.gif]

gruß TR gerne wieder Hotelservice,war begeistert!
Hallo Tom,
Du macht einem ja mit Deinem tollen Erlebnis richtig neidisch!

Kannst Du Hillary mal ein bisschen näher beschreiben?
(Die technischen Daten wie z.B. Alter, Haarfarbe, Konfektion, BH-Größe, Größe, etc.)

Was war denn mit den anderen 29 Mädels, konntest Du einige davon sehen, oder warst Du nur im Kino zugange? Wink

Der Außenbereich ist ja jetzt im Sommer sicher ein Plus für die Residenz!
Leider hattest Du nicht Gelegenheit dies zu testen, wegen dem Regen!

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Kannst Du Hillary mal ein bisschen näher beschreiben?
(Die technischen Daten wie z.B. Alter, Haarfarbe, Konfektion, BH-Größe, Größe, etc.)
Was war denn mit den anderen 29 Mädels, konntest Du einige davon sehen, oder warst Du nur im Kino zugange? Wink
carolusMAGNUS Cool
Hi carolus,
Die Hillary(PL) ,etwa 22-26J,ist vom Typ her eine Paris Hilton,genauso groß ,B-Cups.Konfektion 34-36,die Haare vielleicht etwas dunkler.

Da der Eigner des Clubs die Mädels zwischen 3 Clubs rochiert,ist die Besetzung unterschiedlich z.Z 25-30 CDL`s,am besten Telefonisch erfragen!

Die Besetzung ist nicht südostlastig sonden man ist noch halbdeutsch solide ,mir hätten auch mindestens 15 andere gefallenWink
Das Essen alleine ist der 50€ Eintritt schon wert und man muß kein Schlange-Stehen nach Kantinenessen wie in so manch anderen Buffetclubs?

Was mich bisher von öfteren Besuchen abhielt war sonst die dünne Besetzung von 10-12 wie letztes Jahr.....aber dem Problem ist man nun entwachsen....die wollen sogar endlich nächste Woche die Außensauna in Betrieb nehmen.

gruß TRWink
TomRömer schrieb:... Residenz ... ist ein Sterne-Clubhotel...

Es war ein starker Regentag und man konnte im Wintergarten herrlich dem prasselden Regen lauschen.
-Daneben ist das neue Premiere-Großkino was keine Wünsche mehr für Samstage offenläßt wirklich großzügig(etwa 40-50qm) und Großbild[Bild: cool.gif]
-Essen wird nach Menuewahl (etwa 5 Gerichte)an den Tisch gebracht und schmeckt super-lecker[Bild: smile.gif]

[Bild: parksauna_residenz_015.jpg] [Bild: parksauna_residenz_025.jpg] [Bild: parksauna_residenz_032.jpg]

TomRömer schrieb:Die Besetzung ist nicht südostlastig sondern man ist noch halbdeutsch solide ,mir hätten auch mindestens 15 andere gefallenWink
Das Essen alleine ist der 50€ Eintritt schon wert ...
@ TR.

Danke für deinen ausführlichen Bericht von der Residenz. [Bild: icon14.gif]

So wie es aussieht, kann man dort aber nicht nur sehr gut Essen und Relaxen,
sondern auch noch seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Big Grin

[Bild: parksauna_residenz_036.jpg] [Bild: parksauna_residenz_037.jpg] [Bild: parksauna_residenz_038.jpg]
Und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht den Matratzensport! :nein:


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich dir bei einem deiner nächsten Besuch gerne mal anschließt! :p
Ich gebe dann PN ...
und werde den Hessischen ClubhengstPirat selbstverständlich den Mädels vorstellen!
gruß TR
TomRömer schrieb:Da der Eigner des Clubs die Mädels zwischen 3 Clubs rochiert,ist die Besetzung unterschiedlich...

Hallo Tom, welche Clubs sind das denn?

carolusMAGNUS, höchst-neugierig!Augen Roll
...der 2te Club der Kette ist Atrium!
...der 3te Club ist entweder Living Room? ...oder Arena?
gruß TR
Hallo Tom!

Atrium http://www.saunaclub-atrium.de
und
Arena http://www.saunaclub-arena.de
gehören zusammen.

Dass die Parksauna-Redsidenz
http://www.parksauna-residenz.de/
auch dazu gehört, wusste ich nicht.

Vielen Dank für die Info!

carolusMAGNUS Cool
Sieht ja von der Hardware ganz schick aus und das Essen hört sich auch gut an. Leider sehen die Mädels auf der Homepage nich ganz so knackig aus Unglücklich

Gruß RR ;RR