LSH

Normale Version: Perle Adriele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
eigentlich wollte ich nicht zu den Perlen, aber meine Begehrte war nicht erreichbar. Bin dann dort in der Rudolf-Diesel-Strasse gelandet.
Parkmöglichkeit Ok, Empfangsdame gleich im Doppelpack, naja.
Dann die Neuerung im Club... Auswahl auf der technischen Innovation überhaupt...'nen 22 Zoll Touchscreen, zweites naja, das gibt's ja schon im Internet zu sehen, zumal in den gezeigten Bilder exakt die gleichen Bilder mit den teilweise verdeckten Gesichtern gezeigt werden.
Kostenlosen Getränk ?! ist ja wohl das Mindeste!
Also ... Auswahl auf dem Bildschirm ....unmöglich!! höchstens als Vorauswahl, also marschiert die die ganze Truppe auf's Parkett. Das war etwas zu viel wie ich finde, 15 Ladies ... ohne die Brille, die ich vergessen hatte Verwirrt . Nun ja, musste mich ja doch entscheiden. Adriele spanische/kolumbianische Schönheit.
Eine Stunde hatte ich gebucht, wobei da auch noch unbedingt ZK mit drin sein müsste....nix da, kostet extra. 175 Euronen ... ziemlich übertrieben Böse , wollte mich aber nicht aufregen, sondern eine schöne Stunde erleben
Gleich zur Sache, ihre Figur ist phantastisch, die Hüfte etwas schmal, aber aber ansonsten, samtige Naturglocken in perfekter Grösse Titten
und ein wunderschönes Gesicht.
Mit zärtlichem Küssen ging es los, Initiative allerdings voll auf meiner Seite, hat aber trotzdem Spaß gemacht und die Situation erst mal aufgelockert. Dann habe ich versucht, nachdem ich diese herrlichen Samtglocken begutachtet hatte (habe auch wirklich die Nase voll von Silis), sie in der Koje mit meiner Zunge von oben bis unten etwas aufzulockern. Das war dann auch erfolgreich, so dass sie die Kosten für die anderen Extras nicht mehr so sehr nachrechnete Pirat
Die Massage war weniger gut, reines Rumgetatsche, das habe ich ihr dann gleich mal versucht zu zeigen ... an ihrem Rücken, das hat mir ja auch etwas Spass gemacht. Beim zweiten Mal gab sie sich dann auch redliche Mühe Zunge
Alles in allem eine schöne Stunde, empfehlenswert!
Aber Anbetracht des überragenden Angebotes ist die Wiederholungsgefahr relativ gering.
3stern bis 4stern

@ Getitnow

Schöner Bericht, Herzlich Willkommen an Bord und Danke dass Du dich schreibend hier einbringen willst.

Hier noch ein paar Hinweise, um im Forum noch besser klar zu kommen.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ( Berichte was muss rein )

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )

P.E.T.R.A. Einsteigerinfos

Und jetzt noch das Wichtige Big GrinBig GrinBig Grin

Adriele in die Galerie

Zitat:[Bild: a7lfn5.png]____[Bild: bepe7s.png]

[Bild: 42o72a.png]__[Bild: 2lk7eq.png]

[Bild: 7uy7fe.png][color=#000000]_[Bild: 10hj7v8.png]


[Bild: 1h87ss.png] [Bild: 2lk7eq.png] [Bild: 3ey7vh.png] [Bild: 42o72a.png] [Bild: 5hb7hq.png] [Bild: 6vr7io.png] [Bild: 7uy7fe.png] [Bild: 8xu7ad.png] [Bild: 9cc7ym.png] [Bild: 10hj7v8.png]


Gruß Horus