LSH

Normale Version: B-Probe mit Dani und Jeanette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte gestern im Schwabenländle zu tun und ein wenig Leerlauf. Da der Tag hintenraus aber noch lang wurde, war mir vorher noch etwas nach Wellness und Ruhe. Also das Navi auf Böblingen, Wolf-Hirth-Straße programmiert und um 12.15 auf dem Parkplatz angekommen.
Auf meiner to do Liste hatte ich Jeanette, welche auch als erwartet im System stand.
Also entkleidet und mal ein Rundgang durch den Barbereich gemacht. Es waren schon einige Dreibeiner und ca. 7-8 Mädels vor Ort, aber Jeanette noch nicht.
Nach einem Capu, einer Runde Sauna, einem Frühstück und noch einer Runde Saune, war es dann schon kurz nach 13 Uhr. Jeanette war noch nicht zu sehen. An der Bar sprach mich Dani an, ob sie mir was zu trinken bringen soll, was ich bejahte. Wir haben uns kurz unterhalten und sind dann auf eine Couch gewechselt.

1. Action Dani

deutsch
anfang-mitte 20
ca 168
silikonierte D Hupen
38 Figur
lange blonde Haare

Sie wirkt mit Ihrer Spange noch sehr jung, was nicht so meinem Beuteschema entspricht, aber man muss der Jugend eine Chance geben Dodgy
Auf der Couch erstmal ihre Küsse getsetet und das war nicht mein Ding. Es war ein wildes, hektisches gefuchtel. Ich hatte schon überlegt abzubrechen. Sie hat mir angekündigt mich laaaangsam verwöhnen zu wollen und wir wechselten auf ein Zimmer. Die Zungenküsse blieben gleich schlecht, aber die restliche Performance war dann (für das Alter Lachen) ausbaufähig. Sie hat zwar nicht sehr tief geblasen, aber dafür seeehr einfühlsam mit der Eichel gespielt Unentschlossen. Ich habe mich dann ordentlich revanchiert bevor es dann an die körperliche Vereinigung ging. Auch da hat sie überzeugt und ausdauer gezeigt, bis alles seine irdischen Gang ins Konti nahm. Auch danach hat sie keine Hektik verbreitet.
Alles in allem eine gute Perfomance mit einem netten und ehrlichen Mädel.

Als ich wieder an der Bar war hab ich Jeanette gesehen. Es war kurz vor 14 Uhr und spät. 14.45 musste ich den Laden verlassen, um meinen Termin nicht zu verpassen.....Verwirrt
Ich nahm mit einem Wasser auf einer Couch platz, wehrte zwei CDLs an und dann kam Jeanette zu mir. Sie ist ja ein echtes Sahnehäubchen.
Perfekter Body und ein lächeln zum dahinschmelzen.
Auch wenn ich unter Zeitdruck stand 30 Minuten für einen Zimmergang mit ihr passten noch gerade ich mein Zeitrahmen. Also keine Zeit mit Quatschen vergeudet und auf ein Zimmer geechselt.

2. Action Jeanette

schon oft beschrieben: D, ca. 168, b-Cup, lange blonde Haare...einfach alles Perfekt Herz.

Auf dem Zimmer haben wir sofort eine Wellenlänge gefunden. Sie küsst Perfekt, das Blasen ist göttlich und beim Fuckin war es, als ob wir ein eingespieltes Team wären. Da die Nummer mit Dani gerade mal ein Paar Minuten her war und und klein Caipi sowieso Ausdauer hat, wenn die Wellenlänge mit der Frau übereinstimmt, musste Jeanette schon richtig Arbeiten um mir meine Nachkommen zu entlocken, aber auch das tat sie sehr gekonnt und einfühlsam.

Fazit: Perfekte Action mit einer TOP Frau. Beim nächsten Besuch werde ich sie mal über eine längere Distanz von 1-2 h testen und mal schauen, was sie noch für Geheimnisse in sich birgt Mad.

Gruß
caipi
Da hast Du ja DIE beiden "Abfangjäger-innen" vom Sakura kennengelernt.

Lass mich raten, DU WURDEST gebucht?!?

carolusMAGNUS Engel
Ich steh irgendwie auf der Leitung! Was meinst du mit abfangjäger und wurdest gebucht?
Gruß caipi