LSH

Normale Version: Wendy - zweiter Stock, zweites Zimmer auf der linken Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mal ganz übersichtlich:

Aussehen:
nicht groß, nicht klein, eher propper gebaut, große Brüste (C denke ich mal), schwarze lange Haare, recht dunkle Haut, hübsches Latina-Gesicht, senkrechte (Kaiserschnitt-)Narbe (hat drei Kinder), Busch gestutzt, Bikinizone mangelhaft rasiert, das Alter schätze ich auf Ende Dreißig.

Herkunft:
Dominikanische Republik, wohnt aber in Spanien. Laut eigener Angabe seit drei Monaten hier (was glaubhaft ist, denn sie spricht kaum Deutsch).

Zur Aktion:
Ihrem sympathischen Lächeln wollte ich mich nicht entziehen; also ging ich, nachdem sie mich angesprochen hatte, hinein. Ausgemacht: HJ, FO und TF für 30 (mit kostet 25).

Positiv:
- Sie spricht zwar kaum Deutsch, ging aber auf Konversationsversuche (ich habe nur ein paar Brocken Spanisch in meinem Repertoire) bereitwillig ein.
- Sie half mir beim Ausziehen, stellte auf diese Weise eine erotische Atmosphäre her.
- Im Stehen rieb sie ihre breite und wohlgeformte Kiste an meinem sich langsam aufbäumenden Schwanz, zog meine Hand zu Titten und Möse.
- Sie übernahm das Waschen.
- Sie ist reinlich, wusch sich im Anschluß gründlich (obwohl gar nicht mal so nötig ...)

Negativ:
- Sie zeigte, spätestens auf dem Bett, reichlich körperliche Distanz: lutschen an den wirklich schönen Brüsten wurde zwar nicht untersagt, doch wand sie sich immer so, daß es nicht wirklich möglich war.
- Ich wollte sie ein bißchen ’aufmuntern’ und versuchte sie zu lecken, worauf sie meinte, das koste mehr; also verzichtet.
- Sie hat wohl Aktien von der Zewa-WischundWeg-Industrie: ständig machte sie mit Papiertüchern rum.
- TF fiel quasi aus – genau aus dem genannten Grund: kaum war mein Dödel an ihren Titten, kam schon das Papier zum Einsatz.
- Das Blasen war, für mein Empfinden jedenfalls, abschußorientiert: sie gab ziemlich Gas.
- Ich einigte mich mit ihr auf HE, die Durchschnitt war, weil, außer dem Knabbern an meinen Brustwarzen (was ich nicht sonderlich erregend finde), sie nicht mit Pepp an die Sache ging: nur meinen Schniedel im Fokus, kein Blickkontakt, nicht an ihren Brüsten schmusen und, natürlich, nicht ohne Zewa, das sie auf meinen Bauch plazierte, damit sie hinterher schnell alles wegwischen konnte, ohne mit meiner Milch in Berührung zu kommen.
- Gemütliches Zusammenliegen (Zeit wäre eigentlich noch gewesen) fiel aus: sie ging auf meine Stimmung nicht ein, setzte sich viel zu früh auf.
- Das Waschen hinterher musste ich übernehmen.
Bezahlt wurde im voraus.


Wiederholungsgefahr: Nööööö ...