LSH

Normale Version: Katrin bei den Girls176
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei schlagende Argumente führten mich zum Discounter in der Boelckestr.
In der Location war ich schon vor einem Jahr bei Tina und und die Berichte zu den Girls176, die jetzt die Räume nutzen, sind gemischt.

Daisy (nicht mein Geschmack) öffnete mir und führte mich in ein dunkles VZ. Nach einigen Minuten kam Katrin und die letzte Chance zu gehen. Ich blieb, obwohl die Bilder bei Ladies.de wie so oft schon älter sind, sie keine Optikgranate ist und kein Funke übersprang. 30 Minuten für 50 gebucht.

Ich fasse zusammen:
Es wurde mir keine Waschung angeboten, es gab keine KK und schon gar keine ZK.
Mein Versuch sie durch lecken zu stimulieren scheiterte. Nur gleichmäßiges Gestöne.

Sie gummierte und das FM beherrscht sie gut. Fast ohne Handeinsatz, sehr tief und ausdauernt.

Der GV ist nicht schlecht. Sie macht alles mit, lässt sich fingern und ist nicht abschlussorientiert.

Mir fehlte allerdings etwas GF Feeling.

Nachdem sie das Gummi entsorgt hatte sprang sie auf und verschwand wortlos. Ich zog mich an, wartete und wurde freundlich verabschiedet.

Ich würde die Nummer als guten LH-Sevice einordnen. Sicher keine Abzocke aber für mich gibt es keine Wiederholung.

Wie ich gerade festelle, ist Katrin schon wieder weg......
Wo hast du denn die Katrin-Maus aufgegabelt, Kuschellino?

Diese Woche da: Ginna, Daysi, und Anja - nur keine Katrin, die auch nicht bei Ladies.de inseriert, jedenfalls nicht in der Weltkurstadt und Umgebung!

@geejee
Die Bilder von der Katrin gibt es auf der HP von den Girls 176
Katrin ist wohl wieder weg, hat man mir heute gesagt. Dafür war Daisy noch da, eine Anja gab es nur am Telefon, vor Ort nicht mehr. Habe dann Daisy stattdessen versucht aber als die Klamotten unten waren ist es mir dann fast schon wieder vergangen. Service und Feeling wie im LH (auch wenn sie FO gemacht hat, aber die Optik...uiuiui). Also schnelle Nummer und dann nix wie raus. Insgesamt Wiederholungsgefahr 0 % (eher -10 im Nachhinein).

Hi,

ich war letzte Woche, angelockt von den vielversprechenden Bildern, auch bei ihr. Auch mir wurde von Daisy die Tür geöffnet. Das war der erste Abturner. Die sieht in Realität viel älter und verbrauchter als auf den Bildern aus.

Nachdem auch ich im dunklen Zimmer stand, kam Katrin im Bademantel.
Vom Gesicht her glaub ich Ihr das angegebene Alter schon mal nicht. Kann man bestimmt 10 drauf rechnen. Wenn das mal reicht.

Und als ich dann erfahren habe, dass es für nen Fuffi die halbe Stunde nur OV mit + GV gibt und bei OV ohne max. 20 min. drin sind, hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin wieder abgezogen.
Glückwunsch Bautabelle.

Ich hätte auch auf mein Bauchgefühl hören sollen.

Wenn der Service stimmt, habe ich nichts gegen 10 Jahre älter, 10 Kilo zu viel oder FM. Mich stört es, dass die Männer verarscht werden sollen. Falsche Versprechungen und 10 Jahre alte Bilderr sollten wir nicht akzeptieren. Ich muss da noch konsequenter werden.

Bilder gibt es derzeit keine von Ihr im Netz und Daisy sollte den Job wechseln.
Und hier dann noch die Bilder sichtbar gemacht:


[Bild: th_039688539_k1_123_337lo.jpg] [Bild: th_039689951_k2_123_479lo.jpg] [Bild: th_103968928_k3_123_146lo.jpg]



Gruß