LSH

Normale Version: Barbara, Guxhagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'Abend,

ich wollte mal auch einen Bericht abliefern, über eine Dame, die mir ganz gut gefallen hat, trotz ihres etwas beschickerten nicks:
Sie schaltet Anzeigen bei poppen.de als "votzebarbara" und unter kaufmich.com als babsi.
Sie kommuniziert meist über sms und der Grund warum ich sie ausgesucht habe, ist dass sie kein Problem mit Fotos hat. Und seit Michelle im Schwanenweg weg ist...
Aussehen: Knackig genug, netter Gesicht, rote Haare (gefärbt), einige Piercings
Also gut: Preis 60Euro für 30min (ich habe zugegebenermaßen nicht gehandelt),
Ort: Eine Ferienwohnung im Wald, malerisch an der Fuldaschliefe gelegen
Performance: Blasen ohne Handeinsatz und viel Zeit (worauf es mir ankam); Anal ist jederzeit mit Gummi problemlos möglich; sie geht gut mit; ,und man kann sie, wenn man sie mit Respekt behandelt, wirklich benutzen.
Meiner Meinung nach genau die Richtige, für eine gesellige Wandergruppe von Männern, die gerne fotografiert, und ein Mittagessen auch teilen kann.

Hoffe mal, mit dem Bericht etwas zum Forum beigetragen zu haben
os
Hierzu melde ich mich ebenfalls mal zu Wort. Ich war zwischen den Jahren bei der Dame. Für alle die nicht auf 08/15 Sex stehen, ist diese Adresse genau der Richtige Anlaufpunkt. "Barbara" ist eine Spezialistin was devote und SM Spielarten angeht. Gerade im Punkt Fisting und Dehnung habe ich noch keine solche Erfahrung gemacht. Eine sehr nette Frau empfängt in einem idylisch gelegenen Waldhäuschen. Eine Etage nach unten geht es auf die Spielwiese. Sehr gut fand ich den Spiegel an der Decke und an der Wand :-) Dusche ist im Zimmer vorhanden. An den Piercings in der Brust kann man schön stark ziehen. Die Brüste hat sie sich für mich abgebuden, ein sehr geiler Anblick! Sie lag vor mir und ich konnte mich beim Fistiing so richtig austoben. Da ich nicht allzugroße Hände habe, war ein Doppelfaustfisting problemlos möglich. Jede Art von Spielzeug ist vorhanden. GV hatte ich mich Gummi, das blasen war ebenfalls sehr gut und abgespritzt hab ich alles in ihrem Mund. Sie hat auch nicht gleich ausgepsuckt, sondern noch eine ganze Weile damit weiter geblasen Smile Die Preise sind mehr als ok für das was hier angeboten wird. All diejenigen die hier selbst die devote Schiene einnehmen wollen, sind hier verkehrt. Barbara ist keine Switcherin und kann dementsprechend auch benutzt werden. Wer von Euch eine Partnerin hat, die für Sex mit anderen Paaren offen ist, kann hier mit dem Pärchen auch jede Menge Spaß haben. Meine Empfehlung für alle die Sex mal etwas extremer wollen, meldet Euch hier und seit nett. Denn Freundlichkeit ist wie ein Bummerang Smile

PS: Ich hab mir eine Stunde für 100 Euronen gegönnt. Wer Bilder machen möchte, zahlt paar Euros aufpreis. Barbara sieht gut aus, hat eine schlanke Figur und läuft extrem aus. Als sie über mir stand und ich sie gefistet habe, konnte ich unter dem Strahl bequem duschen der aus ihrer Muschi kam, als ich meine Fuast heraus zog.
Jungs, Ihr seid recht neu hier, aber ohne ordentliche Kontaktdaten oder Link zur Anzeige/Profil sind die Berichte nur halb soviel wert...

poppen.de schrieb:Beschreibung
Hallo Ihr geilen Männer. Ich bin eine immer geile TG Hure und das bin ich gern und lebe es voll aus. Ich stehe drauf wenn Du mich in alle Löcher Fickst vor allem Anal . Da fühle ich gern fast deine ganze hand deinen Schwanz und deine zunge. Habe es aber auch gern mit der ganzen Hand Gefistet zu werden. Wenn du mich von hinten Fickst ist es geil wenn du mir Gewichte an die Votze hängst und wenn ich auf Dir sitze Gewichte an meine Titten.Habe es auch gern wenn Du mir den Arsch haust und mir Gegenstände bis 1 Liter Cola in die Votze steckst.Du kannst mich auch anpissen oder ich dich. Du kannst mir überall hin oder rein Spritzen.Mache es auch gern mit mehreren Männern gleichzeitig gibt nichts geileres wie einen Schwanz in der Votze einen im Arsch einen im Mund und einen in jeder Hand.Du kannst natürlich auch Foto und Film von mir machen natürlich auch NS spiele..Du kannst mir auch meine Titten abbinden. Ihr könnt natürlich auch ganz normalen kuschelsex mit mir haben.Also worauf wartet Ihr noch.Tel oder SMS null eins sieben zwei acht neun null vier eins eins acht. PS. Und noch was Ficken nur bei mir keine haus oder Hotelbesuche.Und wer mit unterdrückter numer anruft wird mich nicht erreichen.Tabu sind KÜSSEN SCHMERZEN kv und Fesseln.Ich lasse mich gern bis zum orgasmus lecken vorn und hinten ich selbst lecke dich auch anal und blasen immer ohne gummi ficke dich auch mit einem dildo anal wenn du es möchtest ns und sperma aufnahme aber kein schlucken so noch wünsche offen sag sie mir.

Fantasien
sex sex sex so viel es nur geht und das jeder hier erst mei profil durch liest und das richtig und nicht fragt was machst du alles steht alles drin auch meine tel nr

...darauf stehe ich:
Analsex (passiv), Analspiele (aktiv), Devot (passiv), Dirty Talk (passiv), Filmen (aktiv), Fisting (passiv), FKK (alles was damit zu tun hat), Frau-Frau-Mann (aktiv), Gruppensex (aktiv), Intimschmuck (trage ich gerne), Partnertausch (aktiv), Sandwich (aktiv), Spermaspiele (aktiv)

Und hier noch paar Bilder:

[Bild: 3550265-1c89822d8a75446p3v.jpg] [Bild: 3550265-3ec22d60c0bc2qpqfe.jpg] [Bild: 3550265-93227efb10a89tkool.jpg] [Bild: 3550265-a3f8246d640becdr03.jpg]
[Bild: 3550265-6c935c7853b08f7q7q.jpg] [Bild: 3550265-8d2f2c512e8d2eoq2g.jpg] [Bild: 3550265-9eb946a2b4d91z6q6x.jpg] [Bild: 3550265-65f3c7c10b1eao5qxe.jpg]
[Bild: 3550265-88d53ea7420ccajqxi.jpg] [Bild: 3550265-603e4ef4b61984tot2.jpg] [Bild: 3550265-9965ffc48c66bi6otn.jpg] [Bild: 3550265-29800c1c586a44jomz.jpg]

Grüße,
Pariser
Und noch paar Bilder:

[Bild: 3550265-aaa7036060c25pf5ob.jpg] [Bild: 3550265-afe7fc731a127mlv0y.jpg] [Bild: 3550265-ec038f21741c2zp19p.jpg] [Bild: 3550265-fe82599b0cd44b16c2.jpg]
[Bild: 3550265-b4e389bc3d2470f6qp.jpg] [Bild: 3550265-b6006a0263376ha0az.jpg] [Bild: 3550265-c94ad3879c7b5jjwcp.jpg] [Bild: 3550265-cf28b85dffa556613f.jpg]
[Bild: 3550265-d47acde477608nn2vn.jpg] [Bild: 3550265-df73e2de1ee7agh4al.jpg] [Bild: 3550265-e6d2ed155b827hk1gd.jpg] [Bild: 3550265-e8b64c50fa40dvr1ew.jpg]
Hier noch paar aussagekräftigere Bilder:
Sind keine fakes oder so, hab alles selber getestet Smile

http://img227.imagevenue.com/galshow.php...48048_86lo

http://img255.imagevenue.com/galshow.php...ormat=show





Ich habe mir die Babsi Heute auch mal gegönnt.
Sie ist ganz nett und das Gesicht geht auch,
Aber ihre Beine sind schon ziemlich fett.
Bin eigentlich wegen dem Fisting hin, das war auch ok.
FO würde ich sagen, eher mittelmäßig und ficken geht gar nicht.
Wo die ganze Faust reingeht, und meine ist nicht klein, merkt man mit dem Schwanz gar nichts.
Alles in allem eine nette Erfahrung, brauch ich aber nicht nochmal.

Gruß Leckerschmecker
(09.01.2012, 20:41)Leckerschmecker001 schrieb: [ -> ]Ich habe mir die Babsi Heute auch mal gegönnt.
Sie ist ganz nett und das Gesicht geht auch,
Aber ihre Beine sind schon ziemlich fett.
Bin eigentlich wegen dem Fisting hin, das war auch ok.
FO würde ich sagen, eher mittelmäßig und ficken geht gar nicht.
Wo die ganze Faust reingeht, und meine ist nicht klein, merkt man mit dem Schwanz gar nichts.
Alles in allem eine nette Erfahrung, brauch ich aber nicht nochmal.

Gruß Leckerschmecker

Das ist auch eher was für die Liebhaber von extremen Fistings. Fürs "enge" ficken müsste man(n) hier schon nen 30x20 Teil haben Lachen
Die Beine fand ich eigentlich gar net fett, bissl Celu, aber das störte mich nicht.
Ich war hier für das Ausleben dieser Sache ganz zufrieden.