LSH

Normale Version: Karolina, 2 OG, Zimmer 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

ich bin heute mal so gegen 19:45 in der M36, 2 Stock gewesen da sah ich eine Süße im Raum 10.
Ich fragte Sie was es kostet Sie zu mir 25.
Ich brauchte nicht zu fragen was Sie anbietet das hat Sie von selbst.

Sie sagte alles. FM oder FO. GVM. Ich sagte ich käme später nochmal.
Das tat ich dann auch. So nunmal zu Ihr ein wenig.

Aussehen:
alter 26
Größe ca. 1,60-165 ohne Schuhe.
Braune oder Schwarze Haare konnt es nicht richtig einschätzen mit Blonden strähnen.
schöne volle brüste leicht hängend aber sah gut aus.
schmale Taille, super Figur und einem schönen Tattoo überhalb des Knackarsches.
rasiert mit streifen süße Pflaume
Herkunft laut Sie Venezuela
Name Karolina aber ich weiss es net mehr so genau da es einfach geil war.Unentschlossen

Und jetzt zu der Aktion.
Sie wusch mein kleinen Gear zärtlich. Als das waschen fertig war setzte Sie sich auf die Bettkante und zog ihre Plateauschuhe aus und ihren String.
Ich liegte mich neber Ihr. Sie fragte mich FM mit oder FO. Ich nur FO.
Sie schaute mir tief dabei in die Augen. Sie hat kurz das Blasen gelassen und hat mich aufgefordert Ihre Muschi die Sie vorher mit etwas Flutschi eingeschmirt hatte anzufassen.

Das tate ich sofort und fingerte Sie was Sie auch genoss. Ich fragte Sie ob ich mit Ihr 69 machen kann.
Sie hat nochmal gefragt denn Sie kann nicht gut deutsch nur spanisch und englisch ein wenig. Sie ja klar. Und jetzt kommt es. Ich hatte es noch nie ausprobiert.
Sie also hat ihre Muschi mir schön offen gelegt und hat genüsslich noch wärend ich ihre Muschi leckte meinen kleinen Gear schön geblasen. Ihr gefiel es auch das Lecken.

Das ging ungefähr 10 Minuten und wärend Sie mir immer noch einen blies und Ich Sie leckte zog Sie gekonnt einen Kondom drüber was ich garnicht merkte.
Sie setzte sich dann gekonnt mit dem Rücken zu mir auf meinem kleinen Gear. Ritt mich ein wenig. Sie fragte mich nach geschätzten 5 Minuten ob Wir eine andere Psoition einnehmen.
Ich ja. Sie neigte sich rechts in die Löffel Stellung. Selbst die hab ich noch nie Probiert. Sie kuschelte sich eng an mich und hat meine Hand genommen und hielt Sie sehr fest zusammen.

Nach 5 Minuten fragte Sie wieder nach einer anderen Stellung. Diesmal hinten. Sie streckte mir Ihren knack Arsch entgegen. Ich nahm Sie hart ran und hat gut gegen gehalten.
Ihr gefiel es. Ich fragte ist gut? Sie hat nur ja gesagt. Nach einigen Minuten in die Misio. Dort griff Sie fest an meinem Hintern und drückte mich runter so dass ich tiefer eindringen sollte.
Und hat mich noch angefeuert Sie wurde immer enger und Sie kam dann auch. Sie knutschte dann mit mir. Paar Minuten später kam ich dann. Sie las mich auszucken und streichelt mich dann noch.

Da hat Sie rausgefunden dass ich ein wenig dort wo Sie mit ihrer Hand mich streichelte.

Mein Fazit für mich und das habe ich Ihr auch gesagt dass es super war und dass Ich wieder komme. Aber so viel ich verstanden hab dass Sie nachhause fliegt so gegen Weihnachten und kommt erst nächstes Jahr wieder.
Wiederholungsfaktor = 100%
Guter bericht!

Sie hat sich ihre muschlig eingeschmiert und danach haste sie geleckt?
Hi Jay Pee. Ja weil Sie gedacht hatte dass ich Sie nur fingere und dann Ficke aber Sie hat nicht dran gedacht dass ich Sie Oral befriedigen wollte.
Sie ist nicht mehr in der M36 sondern zur Zeit in der T36 1 Stock Zimmer 5. Und das auch nur bis zum 12.12.2011 denn da geht es ab nach Hause bis zum 04.01.2012.
Wird sie dann wieder in der T36 sein? Weißt Du das auch?

Wenn nicht wäre es ganz toll, wenn Du kurz Bescheid gibst, sobald sie wieder - wo auch immer - aufgetaucht ist.

Danke im voraus!
Laut einem anderen Forum sollte Sie wieder da sein. Sondern jetzt wieder in der M36 3 Stock Zimmer 17.
Nach den vielen Abturnficks die vergangenen Tage heute nach BG nochmal im BHV aufgeschlagen und ab in die M36.
War dort schon einige Male vor besagtem Zimmer um zu sehen, wer denn dort werkelt. Rechts daneben arbeitet Jessica und erste Tür links in der Etage Jeanette.
Bisher war diese Türe immer zu und egal wie lange ich auch wartete, sie ging nie auf, obwohl zu sehen war, dass Licht brannte.

Wie der Zufall es heute aber wollte, ging sie auf, die Dame aber aus ihrem Zimmer und die Etagen hinunter.
Wen sah ich da, es war Carolina, mit einem der geilsten Hintern, den ich je in die Finger bekam und Ficken durfte.
Ich kannte sie schon, da hat sie in dem Haus grade angefangen, sie dann aber laaaaange nicht mehr gesehen, bis auf heute.
Vlt. hat man sich ja auch immer wieder nur übersehen, soll ja vorkommen.
Sie kam aber wieder zurück und ich sofort zu ihr ins Zimmer rein, bevor diese wieder unendlich laaange verschlossen bleibt. Sie hat mich auch wiedererkannt, das kommt in den seltesten Fällen vor, es sei denn man war mehr als zweimal bei der Dame.

Ausgemacht FO+GVM 25,-
FO war super geil und intensiv, hat auch (gefühlt) sehr lange gedauert.
Dann im Doggy gefickt, hat lange durchgehalten, hab zuvor schon eine Ladung verschossen. Der Hintern einfach geil, fest und lecker.

Sie ist noch bis Februar da, dann erstmal Pause, Arbeitsschluss 2.00Uhr

Ich glaube ich werde nach dem Bericht keine offene Tür mehr vorfinden.

Von mir eine absolute Empfehlung und Wdh 100%
(18.01.2014, 02:28)booltrue schrieb: [ -> ]...mit einem der geilsten Hintern, den ich je in die Finger bekam und Ficken durfte...

Jetzt machst du mich richtig neugierig, glaub ich muß mal einen Ausflug machen.
Klasse Bericht Mr Burns. Was hat die Lady für eine Hautfarbe?


Gruß limbo, dankt booltrue
Die Hautfarbe ist hell...
(18.01.2014, 02:28)booltrue schrieb: [ -> ]...
Rechts daneben arbeitet Jessica und erste Tür links in der Etage Jeanette.
...

Bist Du sicher das Du über das 2.OG sprichtst, da die beiden "Nachbarinnen" in der 3.OG gesichtet wurden?
Nein, es ist das 3. OG, und das Zimmer links von Jessica, also laut Jakos Plan Zi. 17