LSH

Normale Version: Kim aka Paris,Stolzewg 7, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin beim Stöbern bin ich auf diese echt süsse Maus gestossen : http://www.sexnord.net/profiles/view/4709/Kiel/Paris
Hab auch schon mehrfach angerufen, aber es geht immer der AB an.
Sie verspricht ja eine Menge,vor allem scheinen Ihre Preise echt in Ordnung zu sein.Bevor ich mich auf den langen Weg nach Kiel mache,würde ich gerne wissen, ob schon einer Erfahrungen mit Ihr gemacht hat.
Hier noch die Anzeige festgetackert:

Zitat:Diese geile schöne langbeinige tabulose sau verwöhnt dich von kopf bis Fuss bei mir bekommst du auf deine wünsche zu ich bin nur für kurze zeit hier meine preise sind gut und Fair alles zu ein preis !

Zitat:Alter:24
Größe:175
Busen/BH:75B
Konfektion:36
Intim:rasiert
Haarfarbe:brünett
Nationalität: europäisch
Ich spreche:deutsch

Mein Service
69
AV Aktiv
AV Passiv
Dessous- Strapserotik
Erotikmassagen
Franz. mit Schutz
Franz. Natur
Fußerotik
Handentspannung
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln
u.v.m.


[Bild: th_101488140_pa1_123_589lo.jpg] [Bild: th_101489441_pa2_123_808lo.jpg] [Bild: th_101492286_pa3_123_343lo.jpg]



Gruß
Die Dame nennt sich jetzt Kim! Sind auch zwei weitere Fotos zu sehen ... scheint auch lecker zu sein!

Nachzulesen hier: ---> http://sexnord.net/profiles/view/4709/Kiel/Kim

Sindbad ist unterwegs ...
Alles Definitiv FAKE-Bilder!!! ich war heute da keine dame bzw kein bild stimmt über ein und vorallem saß ihr freund/ bzw mann was auch immer in der küche sofort wieder raus aus der bude
Das paßt dann auch zu den sexnord.net Einträgen aus dem Stolzeweg 7: Zwei Girls mit dem Namen "Kim" am Start. Angeblich...
Sieh an, Sieh an,

so schnell kann man seinen Namen wechseln aus 1x Paris wurde 2x Kim und jetzt 2x MINA.

ACHTUNG EXTREME ABZOCKE.

Würde mich nicht wundern wenn unsere bekannte Geisterbahnoma wieder ihr Unwesen treibt....