LSH

Normale Version: Zum Clubbesuch genötigt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]

So etwas hätte ich nie von ihm erwartet; Mein bester Freund [Bild: p045.gif] erpresste mich quasi nach einer zuvor abgeleisteten
Nachtschicht zu einem Clubbesuch,[Bild: p020.gif]bei dem ich das erst schwer verdiente Geld gleich wieder ausgeben sollte.[Bild: c030.gif]

Er ist halt noch so klein und kann daher nicht die durch die Finanzkrise entstandenen Einschränkungen und die dadurch
verminderte Anzahl von Clubbesuchen verstehen, Verwirrt denkt,[Bild: a015.gif] dass es völlig normal wäre, mindestens drei bis vier Tage
der Woche in einem "Paradies" zu verbringen [Bild: c100.gif] und sich dort auf der Flöte rumspielen zu lassen.:blow

Da ich keine Hand an ihn anlegen wollte, (wer macht sowas auch schon mit seinem besten Freund [Bild: f025.gif]) gab ich schließlich
seinen Erpressungen nach, da er mir androhte mich ansonsten nicht mehr zu beachten und seine Funktionen einzustellen,
noch bevor er auf die Idee kam, seinen hinteren Nachbarn (Den Arsch!Wink) dazu zu überreden seinen Streik zu unterstützen!

Noch vollkommen übermüdet von dem kurzen ungesunden Tagesschlaf ließ ich mich also von ihm mit nach Hanau schleppen,
wo er schon auf dem Parkplatz seine momentane Favoritin Victoria begrüßen konnte, [Bild: d098.gif] die gerade zufällig aus ihrem
Schlafgemach ins Traumland schwänzelte. Sie rügte zwar mein Aussehen, [Bild: k030.gif] was ihn aber wenig zu interessieren schien,
schließlich hatte er nun ja alles, was er für`s erste benötigte. [Bild: g015.gif]
Es dauerte auch gar nicht lange, bis er ihre Lustzentren zu spüren bekam und sich in diesen austoben durfte. [Bild: a100.gif]

Nach einem gewissen Päuschen, [Bild: e030.gif] dass er mir freundlicherweise gönnte, verfiel er den Reizen von Rebecca, die sich
zwar auch sehr lieb um ihn kümmerte und ihn sogar zwischen ihren perfekten B-Cups eine Riesensauerei vollführen ließ,
mit ihrer Vorgängerin aber wohl noch lange nicht mithalten kann! [Bild: blushie.gif]

Nun hatte er endlich meinen nächtlichen Lohn auf den Kopf gehauen, folgte mir brav nach Hause und danach auch wieder
beruhigt in die nächste Nachtschicht, um mit mir die Kohle für kommenden Montag zu besorgen. [Bild: h048.gif]

[Bild: 55874-537-1087332102-huge_penis.jpg] Ach ja, nach dem Clubbesuch schoß ein FK noch ein Bild von uns! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach dem Männerüberschuß des Vortages und den fantastisch warmen Temperaturen verspürte mein bester Freund
nicht gerade die große Lust den ganzen Tag mit unangenehmen Arbeiten zu verbringen, :nein:
so mußte ich diese notgedrungen ihm zuliebe auf den darauffolgenden verschieben. :p

(Außerdem hatte ich noch die Stimme der von mir noch zu testenden brasilianischen Daniela vom Freitag in meinen Ohren,
die behauptete, diese Woche nur am Dienstag und Donnerstag im atlantischen Paradies anwesend zu sein.) [Bild: a025.gif]

So brachte er meinen faulen Körper also gegen 14 Uhr nach Hanau, um ihn vorerst am Pool abzulegen, jedoch ohne ihn
vorher mit Sonnenschutz behandelt zu haben. Nach einer gewissen Weile bekam ich von Victoria, die mich mittlerweile
schon als ihr Eigentum ansehen dürfte Wink angenehmen Schatten gespendet, der mir jedoch kurze Zeit später
durch einen Anruf auf ihrem Handy wieder genommen wurde. Unglücklich

Daher kam es, dass sich die Sonne etwas fester als angedacht in meine Haut einbrennen konnte und ich meine Heimreise
nach 22 Uhr nicht nur mit einer roten Nase antreten mußte. [Bild: p010.gif]
Zuvor sollte aber natürlich nach gut gemundetem saftigen Grillgut [Bild: c035.gif] noch Erbgut verteilt werden und da sich Martha
nach einer von mir gewünschten Massage nicht weiter um ihn bemühte, war es wiederum Victoria, die seine Schwachstelle
zum Beben brachte .........

Von Daniela war auch bis zum Abend hin nicht die Spur zu sehen, sodass ich mich schon gedanklich mit der hübschen
domreperin Diana im Zimmer sah, Fuckin die mir dann jedoch just zu diesem Zeitpunkt von einem anderen Gast vor den Augen
weggeschnapt wurde. Verärgert

Zum Glück kam zur späteren Abendstunde dann noch die rumänische Stacya (21), :-) mit der es aus welchen Gründen
auch immer bisher noch nicht zum Zimmergang gereicht hatte und ich nun gz`sche Beschreibung zu ihr mehr als 100% ig
bestätigen kann! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub