LSH

Normale Version: Laura (Ella?) Deutsche MILF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
tach stechergemeinde Big Grin

komm grad von einem lupi besuch und will euch meine erlebnisse nicht vorenthalten..... da ich zu der dame keine bericht gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen thread. falls sie ggf mal unter anderem name anwesend war, kann man die threads ja "verheiraten"

wegen schon fortgeschrittener stunde hof ich das ich keine details vergesse, wenn doch bitte ich um entschuldigung Wink

tatort: LH 15, 1. OG Zi G
name: ella (zumindest irgendwas mit "E") Big Grin
herkunft: deutsche / münchen
alter: 44
haare: blonde lange haare
titten: sillis Cup-D (aber sehr geil gemacht)
auffällig: lippenbändchen-, bauch, zwischen den titten und intim-piercing,
solarium-braun, richtig knackige figur - kf 36

bisschen smal-talk an der türe ... war erst skeptisch wegen deutsch usw... aber ich hab es mal versucht weil die innere stimme ein gute gefühl hatte.... an der türe sehr nett, lustig und gab bereitwillig auskunft über meine fragen. war wohl schon 3 mal in der lupi, bleibt wohl auch noch eine weile, kommt aus münchen aus der SM-Szene - was mir dann schon etwas angst gemacht hatte Darthvader aber sie lächelte nur und meine, sie kann auch anderst, ... na dann nix wie rein zu der dame

wünsche bzgl. high heels wurden ohne diskussion erfüllt, durfte sogar aussuchen Gott - wo anderst kostet das ja schon aufpreis

spielregel: sie macht kein FO oder muschifingern - was ich pers. positiv finde!

also rauf aufs bett und bei dem geilen body hats nicht lang gedauert bis der kleine auf betriebsgröße war. erst schön ohne gummi mit der hand gewixt - tüte drauf und wirklich geil geblasen, mit zunge, ohne zähne oder hand, dann mußte ich leider abbrechen da es sonst schon bald vorbei gewesen wäre.... also die dame auf den rücken gedreht .... und sie von sich aus schön weit die beine gespreizt und freien blick auf die rasierte muschi mit piercing gehabt.... wie geil.... ohne flutschi rein ins loch.... beine hoch, beine auseinander, angewinkelt alles war möglich und sie lies sich auch richtig hart ficken.... dabei ein dezentes stöhnen mit leichtem dirty-talk als ich es dann nicht mehr halten konnte und der schweiß mir schon auf der stirn stand beendete ich das ganze mit freiem blick auf muschi-piercing und titten - und jetzt dreht sie auf dirty-talk genau zum richtigen zeitpunkt :wow:

schön auszucken lassen und wurde von ihr gereinigt

bisschen AST der sehr angenehm war, angezogen und nett mit küschen verabschiedet.

fazit: ein der wenigen deutschen die korrekt arbeiten und zu denen ich immer wieder gehen werde. für mich alles in allem ein sehr gelungener fick. sauberes zimmer und angnehme dame mit niveau <-- is keine creme Big Grin

.... ich werde wieder kommen und das hoffentlich bald Jump_dust
respect schrieb:alter: 44

spielregel: sie macht kein FO oder muschifingern - was ich pers. positiv finde!

Hi Respect...
Ich mag Die ja als Berichte-Schreiber... und kenne so manche Mädel´s
über Die Du berichtest hast.... Jiggy

Aber jetzt war ich doch etwas überrascht von Dir.... echt...!

Alter 44 Jahre... (Respect.. für diese Alterswahl...Wink !)
Das würde ich net schaffen... :nein: aber soll ja net abwertend
über die DAME (muß MANN da ja schon sagen) gemeint sein Augen Roll

Aber was ist daran positiv daß Sie kein FO und Muschifingern anbietet..?
Das musst mir doch mal erklären.. Big Grin

Was gibt es geileres als daß Dein Schwanz Blanko von so nem
Schleckermäulchen bearbeitet wird... und Du mit Deinen
(natürlich vorher gewaschenen Fingern...) die Betriebstemperatur
und die Feuchte Ihrer Pussy entdecken kannst....

Da kannst ja gleich in die Quarantäne-Station der Lupi gehen.. Wink
Ohne Flachs... Du Teufel

Aber ist schon OK...
Daß es Dir bei der LADY gefallen hat...
aber meistens bleiben diese Damen net all zu lange der Lupi erhalten...
Da die Teeny Konkurenz doch zu groß ist...

Gruß vom Lauser,
und nix für ungut...
weißt ja wie ich das meine... Cool
lauser schrieb:...
Alter 44 Jahre... (Respect.. für diese Alterswahl...Wink !) Das würde ich net schaffen... :nein: aber soll ja net abwertend...
Aber was ist daran positiv daß Sie kein FO und Muschifingern anbietet..?
Das musst mir doch mal erklären.. Big Grin
Was gibt es geileres als daß Dein Schwanz Blanko von so nem
Schleckermäulchen bearbeitet wird... und Du mit Deinen
(natürlich vorher gewaschenen Fingern...) die Betriebstemperatur
und die Feuchte Ihrer Pussy entdecken kannst....
Da kannst ja gleich in die Quarantäne-Station der Lupi gehen.. Wink
Ohne Flachs... Du Teufel
...
Ach lauser,

gelle, Toleranz ist was tolles und easy wenn Beuteschema und Lieblingspraktiken übereinstimmenAugen Roll.

Schönen Gruß
Independent
respect schrieb:tach stechergemeinde Big Grin

komm grad von einem lupi besuch und will euch meine erlebnisse nicht vorenthalten.....

fazit: ein der wenigen deutschen die korrekt arbeiten und zu denen ich immer wieder gehen werde. für mich alles in allem ein sehr gelungener fick. sauberes zimmer und angnehme dame mit niveau <-- is keine creme Big Grin

.... ich werde wieder kommen und das hoffentlich bald Jump_dust

mutig, mutig............. nach meiner Erfahrung mit Kim hätte keine mehr von diesen MILF- Huren mit der Beisszange angerührt............ aber was Du da schreibst kling doch richtig gut........... vielleicht werde ich es mal bei ihr wagen.............. hast Du eine Ahnung wie lange sie bleibt und was für Arbeitszeiten sie hat???????????
ich geb es zu, ich hab vergessen nach den arbeitszeiten zu fragen. sie vertritt angeblich nur eine kollegin - ist aber wohl am dealen das sie ein domina-studio in der 15 einrichtet - wo ich aber bestimmt nicht kunde werde! Big Grin

@ lauser
ich weiss auch nicht welcher teufel mich geritten hat zu einer 44 jährigen zu gehen, wo doch eher teeny mein beuteschema ist, aber es kam über mich und es war einfach geil. klar sieht man ihr ihr alter an das sie keine 20 mehr ist aber es war einfach mal was neues und geiles zugleich.

wie heißt es immer... auf alten pferden lernt man das reiten Big Grin

das mit FO und muschifingern ist eher so ein kleiner tick von mir, näher möchte ich jetzt eigentlich nicht darauf eingehen...
Klasse Bericht. So 'ne knackig geile 44-jährige mit 36er Figur und ordentlichen Hupen, das passt schon sehr gut auch in mein Beuteschema. Ich bin allerdings auch "Lupi-MiLF"-geschädigt und so wäre ich auch ohne sie zu beachten an ihr vorbei gelaufen. Nach deinem positiven Bericht werd ich sie mir mal anschauen. Ich hoffe sie ist nächsten Freitag noch da. Vorher pack ichs leider nicht Verärgert

Gruß
Torsion
Ich verirr mich ja nur selten in den Lupi-Bereich, aber wenn da deutsche MILF stehtJump_dustSabber.....

Aber hab ich da den Preis für sowas überlesen?Verwirrt Was zahlt man für so eine solide Arbeit in der Lupi?




Gruß DH
Nachtrag:

hab 30 teuros gelöhnt Big Grin
Dreckshesse schrieb:Ich verirr mich ja nur selten in den Lupi-Bereich, aber wenn da deutsche MILF stehtJump_dustSabber.....

Aber hab ich da den Preis für sowas überlesen?Verwirrt Was zahlt man für so eine solide Arbeit in der Lupi?




Gruß DH


der einstiegspreis in der lupi übersteigt deine üblichen preisvorstellungen. da bleibste lieber im BHV :p
Brain schrieb:der einstiegspreis in der lupi übersteigt deine üblichen preisvorstellungen. da bleibste lieber im BHV :p
Wenn ich "auswärts" bin, passe ich mich den Gegebenheiten anWink, versuche aber natürlich auch weiterhin, die Preise nicht kaputt zu machenBig Grin




Gruß DH,
der neulich zum ersten Mal auf der Durchreise zum Schauen durch die Lupi stapfte
Ella heisst Laura Wink
und sie ist ne richtig geile MILF, die für ihr Alter einen strammen, geilen Body hat..................... super getunte Titten, die noch weiter aufgepimpt werden sollen, Bauch, Taille schlank und muskulös..................... nur Arsch und Beine sind dem Alter entsprechend, aber absolut akzeptabel.

Sie zickt nicht, zockt nicht ab, kobert nicht nach, Stuartt die Beine nicht zusammen, lässt nicht den BH an, oder was manchen von denen sonst noch für Ärgernisse einfallen.
Ganz im Gegenteil.......................sie ist ein freundliches und ehrliches deutsches (bzw. saarlänner EekBig Grin ) Mädel, die einen richtig guten, geilen Fick macht.
Lässt sich anfassen und abgreifen, saugt ganz ordentlich, aber nicht tief, macht nen schönen Eagle und geht gut mit.
Für € 30,- super Service............... ohne die Empfehlung hier wäre ich nicht zu ihr gegangen, aber dann hätte ich was verpasst............... UND man kann sich sogar noch nett mit ihr unterhalten, ohne mit Armen und Beinen gestikulieren zu müssen...................... schön endlich mal so ne geile, ehrliche, deutsche MILF in der Lupi zu haben

P.S. sie sagte, dass sie nun seit fast zwei Wochen von morgens bis nachts am Ficken sei und sie das mittlerweile ganz schön anstrenge................ hörte sich für mich an, als hätte sie Muschikater und könnte vielleicht demnächst eine Pause machen.....................
na ob ella oder laura, klingt doch so ähnlich Big Grin - beim anblick der geilen sau kann man schonmal was vergessen Big Grin

kann ja ein mod mal den titel ändern das man die dame auch besser findet....
kann mal ein "mannheimer-kollege" die arbeitszeiten in erfahrung bringen?
Hallo verehrte Fickgemeinde,

war diese Woche auch mal bei der gelobten Laura. Kann eigentlich alles bestätigen was über sie geschrieben wird. Obwohl irgendwie die Chemie zwischen uns nicht wirklich gestimmt hat gibt es einen fairen Service von ihr. Das einzige was ich bemängle an ihr das es keine Waschung ihrerseits nach dem Fick gegeben hat. Hat aber irgendwie einen versauten Fick mich hier und sofort Gesichtsausdruck.

Gruß der tippkicker
respect schrieb:kann mal ein "mannheimer-kollege" die arbeitszeiten in erfahrung bringen?

sie hat´s lieber mit den Geschäftsleuten, weshalb sie sich auf die Tagschicht konzentriert, wie sie sagt..................... genauer hab ich es nicht
War heute auch bei Laura im LH15. Allerdings war ich doch ziemlich enttäuscht. in Anbetracht der Beschreibungen über ihre Figur und dem, was ich wirklich vorfand. Bei allem "respect" Wink, aber eine knackige KF36 ist was ganz anderes. Sie hat ziemlich Arsch und Hüften, dazu Bauchansatz und auch ordentlich was an den Schenkeln. Ich sage, eine brauchbare KF38 kommt hin, aber im Leben keine KF36.

Als ich sie sah war ich mir zuerst garnicht sicher ob sie das sein kann, aber das Zimmer passte und als sie mich dann angrinste und das Lippenbändchen-Piercing zum Vorschein kam, war ich mir doch ziemlich sicher. Als sie dann aufstand und auch das Piercing zwischen den Titten sichtbar wurde, da gabs dann keine Zweifel mehr. Um ganz sicher zu gehen fragte ich noch dem Namen...."leider" sagte sie Laura und da war mir klar, meine Definition einer endgeilen MILF sieht leider anders aus.

Ich hätte eigentlich wieder gehen sollen, doch da ich etwa 30 Minuten in der schwül-warmen Hitze draussen zugebracht hatte um auf sie zu warten und auch die Alternativen an diesem Sonntag-Nachmittag eher dürftig waren, entschloss ich mich die 30 Euro bei ihr zu investieren, um nicht ungefickt wieder nach Hause zu fahren.

Wir machten uns nackig und die schon angedeuteten "Makel" kamen zum Vorschein. Ich find auch die Sillis nicht allzu toll, da sie irgendwie unförmig aussehen und weder richtig stehen noch hängen. Ausserdem ist ihre Haut dermaßen solariumsgeschädigt, daß man das Gefühl hat über ein Fensterleder zu streichen.

Ihr seht schon, dass war der optische Totalausfall für mich.....

Es gab dann FM und Ficken in der Missio mit Abschuß nach weniger als 10 Minuten.

Fazit: Laura zickt nicht rum, lässt sich anfassen, macht sich nackig, ist freundlich und nett. Für eine reife Deutsche Lupi-Frau ein Highlight. Optisch für mich absoluter Durschschnitt und nichts was ich nochmal haben muß. Schade.

Gruß
Torsion
Torsion schrieb:Ich hätte eigentlich wieder gehen sollen, doch da ich etwa 30 Minuten in der schwül-warmen Hitze draussen zugebracht hatte um auf sie zu warten und auch die Alternativen an diesem Sonntag-Nachmittag eher dürftig waren, entschloss ich mich die 30 Euro bei ihr zu investieren, um nicht ungefickt wieder nach Hause zu fahren.

Optisch für mich absoluter Durschschnitt und nichts was ich nochmal haben muß. Schade.

Gruß
Torsion

Hi Torsion...
was ist eigentlich schlecht daran aus er LUPI ungefickt rauszugehen?
Wir sind doch keine "Zuchtbullen".. die unbedingt ficken müssen...
wenn wir in der Lupi sind... Oder?

Gruß Lauser
lauser schrieb:Hi Torsion...
was ist eigentlich schlecht daran aus er LUPI ungefickt rauszugehen?
Wir sind doch keine "Zuchtbullen".. die unbedingt ficken müssen...
wenn wir in der Lupi sind... Oder?
Gruß Lauser

Schon. Aber ich als kurz-vor-Karlsruhe-wohnender habe im Moment etwa 40 Minuten Anfahrt in die Lupi, da ich B36 fahren muß, weil Autobahnbaustelle kurz vor Kronau und Dauerstau....Das macht also fast 1 1/2 Stunden nur Autofahrt. Und das alles für lau, das nervt. Also ist Ficken Pflicht Cool

Könnt ich da hinlaufen wie mancher von euch, wärs was anderes. Durch die Karlsruher Brunnenstr. schlender ich auch mal mehrmals am Tag nur weil ich grad in der Nähe bin. Aber jetzt wirds Off-Topic...

Gruß
Torsion
@Torsion
also wegen deinem Bericht dachte ich schon ich müsste meine optischen Systeme neu ausrichten lassen und bin deshalb bei der erst besten Gelegenheit nochmal bei ihr aufgeschlagen.
Zitat:..................die für ihr Alter einen strammen, geilen Body hat..................... super getunte Titten, die noch weiter aufgepimpt werden sollen, Bauch, Taille schlank und muskulös..................... nur Arsch und Beine sind dem Alter entsprechend, aber absolut akzeptabel.
würde ich so bestätigen wollen..................sie ist bestimmt weit jenseits einer knackigen Teenyfigur.................. aber so is das dann mit der Geschmackssache.................was mir aber dieses Mal auffiel, war ihre "Boxernase" Eek- bestimmt hat sie mal versucht damit ne Faust einzuschlagen Big Grin

Zitat:Fazit: Laura zickt nicht rum, lässt sich anfassen, macht sich nackig, ist freundlich und nett. Für eine reife Deutsche Lupi-Frau ein Highlight
wenigstens war das o.k......................

.................... allah guuud, tut mir aber leid, dass ich Dich da auf ne falsche Fährte gesetzt habe
Mir hat sie neulich weismachen wollen, dass ihre Brüste natur sind. Glaube ich zwar nicht, aber für ihr Alter ist ihre Figur trotz diverser "Gebrauchsspuren" schon ein Hingucker.
Seiten: 1 2