LSH

Normale Version: Adina und (fast) Bianca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die CL'sche Casting Couch hatte neulich Adina zu Gast: aus Rumänien, 1.65 groß, klassischer Schneewittchenlook (sehr blass), hübsches etwas schärfer geschnittenes Gesicht, weiche B-Cups, sieht ein wenig knochig aus.

Kernkompetenz der holden ist blasen. Zum Einstieg schönes, flaumweiches und durchaus tiefes Blasen. Dann, auf die Frage nach Eierlecken, ändert sie die Gangart und leckt die Klöten schön und abwechslungsreich, um sich dann wieder dem Schwanz zu widmen. So geht das ganze eine Weile hin und her, bis ich zum Ausritt bitte.
Der Ritt ist nicht ganz so der Hit, so das der Schwanz irgendwann weich wird. Umschalten auf Handbetrieb und das ganze mit Anstand zu Ende gebracht. Damage: 50 E.

Dann dachte ich "Geb doch der armen Bianca, die da so traurig sitzt eine Chance". Der Grund für Bianca's Traurigkeit "not enough money". Da kann ich helfen. Sie kommt auch gleich zur Sache und fragt, ob ich denn Sex wolle. Im Prinzip gerne, würde aber doch gerne die Kussfrage stellen. "I don't kiss for 50 Euro!". Tja dann nicht. Da hat sich dann ja auch die Frage nach dem Warum des "not enough money" geklärt.


Grüße, CL
Das Bianca ist schon mehr so die hohle Nuss oder?

Hats sie eben Pech gehabt...Dodgy
Oh je - die 100-Euro-Krankheit grassiert jetzt auch schon in der Oase ???
Bianca ist eine Ausnahme. Und sie zahlt bitterlich dafür.
(14.11.2011, 21:08)Gambler69 schrieb: [ -> ]Oh je - die 100-Euro-Krankheit grassiert jetzt auch schon in der Oase ???

was ist die 100 Euro KRankheit? das würd mich mal interessieren!
Zitat:"I don't kiss for 50 Euro!".
Mehr muss man nicht sagen, oder?
Die 100-Euro-Krankheit einer CDL ist mittels ihrer (ggf. sinngemäß getätigten) Äußerung "guten Service gibt es nur ab 100 Euro" schnell und sicher zu diagnostizieren. "Küsse kosten 50 Euro extra" ist eine genauso unbeliebte Abwandlung dieser im FKK Palace entstandenen und dort grassierenden Seuche. VerärgertVerärgertVerärgert
das is der reine Wahnsinn! ich zitiere mal "In Rumänien ist ein gesetzlicher Bruttomindestlohn vorgeschrieben. Dieser beträgt ab 1 Januar 2011: 670 RON". Umgerechnet sind das knapp über 150 Euro, kaum zu glauben, wie schnell die Damen doch vergessen, wo se herkommen!
Bianca küsst auch für 50€. Anscheinend nicht jeden. Wink

Adina - tolle freundliche natürliche Rumänin mit Humor, bisschen grosser Nase, tollem Mund, gutem Gebläse, ficken im Reiter und Missionar war gut. Herrliche Teeniemöse.

Stuart, gern mal wieder
(18.11.2011, 20:48)Stuart schrieb: [ -> ]Bianca küsst auch für 50€. Anscheinend nicht jeden. Wink

Das ist dann wohl die Strafe dafür, dass ich sie zu Anfang Ihrer Karriere dreimal schmählich verschmäht habe;-)

Adina - was für ne geine Nummer, muss ich noch was zu schreiben.

Stuart, kommt in die TOP 5 dieses Jahr